|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Naja die Frage mit den Top 10 hat sich hiermit erübrigt
Top 5 ist schwer, weil man mal den Platz halten muß und je weiter oben man ist, desto dünner wird die Luft. Es stimmt das er sich dann mit den Chinesen messen muß, wenn er aber auf der Tour gut spielt genügt das auch. Und auf der Tour spielen ja nicht immer alle Chinesen mit, oder?
|
|||
|
|||
der timo boll wird jetzt vielleicht schon unter den top five sein, nach seinem erfolg beim europe top 12. der junge wird immer besser und besser, fast schon beängstigend.
|
|
||||
|
||||
Artikel über Bolls Erfolge
Bolls Erfolge werden mittlerweile auch von der Presse registriert:
http://www.gazetta24.de/topstory6/index.shtml |
|
||||
|
||||
Phänomenal!
Geschafft, der 5. Platz ist erreicht.
Vom 4. Platz (Chiang Peng-Lung) trennen ihn noch 15 Punkte, danach wird die Luft jedoch richtig dünn. Samsonov, Ma Lin und Wang Liqin sind in einer eigenen Bandbreite. Weiter so - viel Glück. Flugente |
|
|||
|
|||
Unglaublich
Top 5 nach so kurzer Zeit, ich denke, wir haben den zukünftigen Einzelweltmeister in unseren Reihen. Super !!!
Aber erstmal gibt es ja die EM, ich denke, im Team ist Deutschland das Gold fast schon garantiert mit dieser Topbesetzung, im Einzel sind die Favoriten Boll und Samsonov. Wie sieht denn die aktuelle Weltrangliste aus ??? Kann mir mal jemand einen Site geben, wo ich schnell eine aktuelle Liste aufsuchen kann, bei tischtennis.de verändert sich die Weltrangliste seit April 2001 nichtmehr. |
|
|||
|
|||
Ne aktuelle Weltrangliste findest Du unter www.ittf.com
Übrigens ist der fünfte Platz in der Weltrangliste natürlich sehr gut, aber ich würde von ihm noch nicht als zukünftigen Einzelweltmeister sprechen. Die Jungs vor ihm sind erst mal natürlich richtig gut, aber nur weil Timo jetzt vor Kong Linghui steht, heißt das nicht, dass er ihn mit Sicherheit schlägt. Gerade die Chinesen dahinter sind auch von ihrer Form schwer einzuschätzen, weil sie oft auf die ProTourTurniere verzichten, so in der Weltrangliste nicht ganz oben stehen. Dann tauchen sie zu den großen Veranstaltungen auf und beweisen wieder allen, dass sie besser als ihr Weltranglistenplatz sind. Also abwarten. Ich bin mal gespannt, wie sich Chuang Chi-Yuan verbessert, der ist ja auch noch sehr jung. Mit ihm (gereift) und Chiang Peng-Lung hätte Taiwan auch eine großartige Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Timo Boll
Jetzt ist er unter den Top 5!
Ich sage mal, wenn man sow eit oben steht, dann kann man jeden überall schlagen, als kann Timo jetzt auch die ganz großen Titel holen. Natürlich ist es schwer, die gutern Chinesen zu schlagen, aber es hat schon fot gezeigt, das er mit denen ganz gut zurecht kommt, und er hat noch viel Zeit, es kann sich noch deutlich steigern.
|
|||
|
|||
Sehr GUTE Leistung von Timo Boll. Das Top 12 Turnier zu gewinnen ist wohl nicht gerade einfach !
Ich hoffe jetzt, dass er bei den Euro´s erfolgreich ist. Weiter SO !
|
||||
|
||||
"Der Krieger mit den starken Nerven"
Gestern war im Kicker ein Bericht über 2 Seiten von Timo Boll!!! "Der Krieger mit den starken Nerven"
Habt ihr ihn gelesen und was haltet ihr davon?
|
|||
|
|||
Steht der Artikel auch im Internet ?
Hat jemand zufällig den Link ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|