|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andre Agassi
Zitat:
Gute nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
und da gab es noch viel, viele wirklich unglaubliche spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei den unglaublichen Spielen muss ich unter anderem an die French Open 1989 denken. Der kleine Michael Chang, von Krämpfen arg gebeutelt, kämpft Ivan (den Schrecklichen) Lendl nieder - war auch eines der vielen Highlights im Tennissport
|
|
|||
|
|||
Von wegen keine ausstrahlung.....da lach ich mich doch grad mal kaputt! HAHAHA!!
Der "neue gealterte" Agassi war doch das farblose angepasste brave Bübchen, wogegen es zB. ein Nadal emotional noch krachen lässt! Auch Federer hat wahnsinnig viel Charisma, was ihm auch Tausende Fans, Kommentatoren usw. nachsagen! Er hat einfach eine völlig andere Persönlichkeit und herangehensweise an Leistungstennis als viele andere Tennisspieler, das unterscheidet ihn. Ich denke die subjektive Sichtweise der alten Generation was die Tennisspieler angeht, die hier durchscheint, liegt einzig daran das sie sich heute wenig spiele ankucken und den Tennis-zirkus, auch wegen des verebbten Tennis-booms in .de, nicht mehr besonders intensiv verfolgen. Früher war ja alles besser! Es gibt heute genauso Stars mit ausstrahlung wie früher, es sind halt nur nicht genau die Gleichen, lebt mit der Zeit und lasst doch dieses schlechtreden sein. Eigentlich stört es mich auch wenig soll jeder denken was er will, es stimmt halt nur einfach nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
besorg' dir mal 'ne Aufzeichnung von alten Connors, Nastasse oder McEnroe Matches - dagegen schläft dir bei Federer und Co. das Gesicht ein... Ähnlich beim Boxen: Die besten Ali-Kämpfe sind einfach unvergleichlich...
|
|||
|
|||
Zitat:
@-crea- stimmt, federer hat in meinen augen eine wahnsinnspräsenz auf dem tennisplatz - nadal hingegen hat überhaupt nichts auf dem platz, kein charisma, keine präsenz, der fasziniert mich so gar nicht und ich werde mich auch für keinen einzigen sieg für ihn freuen. @sriver gutes argument, aber hübscher wird die maria dadurch immer noch nicht. |
|
|||
|
|||
Naja denke das ist mal wieder Geschmackssache...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persoenlich mochte Chris Evert-Lloyd am liebsten. Das kann jetzt wahrscheinlich hier niemand verstehen, ist aber auch egal. Denn ich fand ja auch Romy Schneider in "Sissy", und Uschi Glas als "Apanatschi" toll.... |
Lesezeichen |
|
|