Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2006, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von profispieler
ja leider ist das der trend im jahr 2006.natürlich bieten einem federer oder nadal perfektes tennis.aber wie gesagt das sind typen wie aus der waschmittelwerbung ohne ecken und kanten.
Typen wie Timo halt...da schließt sich der Kreis...weil`s aber auch der Zeitgeist ist...
Gute nacht
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Denke, das ist der falsche Ansatz.
Tennis lebt- ähnlich wie Boxen - von den großen Duellen.
Borg-McEnroe, Becker-Edberg, Sampras-Agassi, das waren die Events, für die es sich`s aufzubleiben lohnte...kann mich an ein Match Anfangs der Achtziger erinnern, Wilander-Cash Australian Open, besoffen nach Haus gekommen und noch drei Stunden fasziniert ob der Intensität am Fernseher verharrt (Wilander hat gewonnen...)
...Federer-Nadal könnte die nächsten Jahre prägen, leider sind das nur farblose Mainstream-Typen...was man ihnen noch nicht mal zum Vorwurf machen kann...
bin da ganz deiner meinung - da gab es doch mal dieses unglaubliche spiel sampras - agassi - glaube, das war sogar bei den us open, wo sampras in vier sätzen gewinnen konnte. wenn ich mich recht entsinne, ging jeder satz damals in den tie-break und das spiel war einfach unglaublich, weil beide so ein hohes tempo und risiko gingen und dabei derart wenig "leichte" eigenfehler machten, dass jeder punkt einfach ein absolutes high-light war.
und da gab es noch viel, viele wirklich unglaubliche spiele.
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Nichts gegen Sharapova
oh bitte, du findest die doch nicht attraktiv, oder?
Alt 05.09.2006, 23:03
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den unglaublichen Spielen muss ich unter anderem an die French Open 1989 denken. Der kleine Michael Chang, von Krämpfen arg gebeutelt, kämpft Ivan (den Schrecklichen) Lendl nieder - war auch eines der vielen Highlights im Tennissport
Alt 05.09.2006, 23:05
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Von wegen keine ausstrahlung.....da lach ich mich doch grad mal kaputt! HAHAHA!!

Der "neue gealterte" Agassi war doch das farblose angepasste brave Bübchen, wogegen es zB. ein Nadal emotional noch krachen lässt! Auch Federer hat wahnsinnig viel Charisma, was ihm auch Tausende Fans, Kommentatoren usw. nachsagen! Er hat einfach eine völlig andere Persönlichkeit und herangehensweise an Leistungstennis als viele andere Tennisspieler, das unterscheidet ihn.

Ich denke die subjektive Sichtweise der alten Generation was die Tennisspieler angeht, die hier durchscheint, liegt einzig daran das sie sich heute wenig spiele ankucken und den Tennis-zirkus, auch wegen des verebbten Tennis-booms in .de, nicht mehr besonders intensiv verfolgen. Früher war ja alles besser!

Es gibt heute genauso Stars mit ausstrahlung wie früher, es sind halt nur nicht genau die Gleichen, lebt mit der Zeit und lasst doch dieses schlechtreden sein.

Eigentlich stört es mich auch wenig soll jeder denken was er will, es stimmt halt nur einfach nicht.
Alt 05.09.2006, 23:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
Attraktiver als die anderen Weltklassetennisspielerinnen...
Alt 05.09.2006, 23:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von -crea-

...soll jeder denken was er will, es stimmt halt nur einfach nicht.
Im Gegensatz zu manchem Grünschnabel , lieber Crea, wissen hier einige wovon sie sprechen und haben durchaus noch den 1:1 Vergleich:
besorg' dir mal 'ne Aufzeichnung von alten Connors, Nastasse oder McEnroe Matches - dagegen schläft dir bei Federer und Co. das Gesicht ein...

Ähnlich beim Boxen: Die besten Ali-Kämpfe sind einfach unvergleichlich...
Alt 05.09.2006, 23:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HHF
Bei den unglaublichen Spielen muss ich unter anderem an die French Open 1989 denken. Der kleine Michael Chang, von Krämpfen arg gebeutelt, kämpft Ivan (den Schrecklichen) Lendl nieder - war auch eines der vielen Highlights im Tennissport

@-crea-
stimmt, federer hat in meinen augen eine wahnsinnspräsenz auf dem tennisplatz - nadal hingegen hat überhaupt nichts auf dem platz, kein charisma, keine präsenz, der fasziniert mich so gar nicht und ich werde mich auch für keinen einzigen sieg für ihn freuen.

@sriver
gutes argument, aber hübscher wird die maria dadurch immer noch nicht.
Alt 05.09.2006, 23:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja denke das ist mal wieder Geschmackssache...
Alt 05.09.2006, 23:23
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
Ich denke, dass kommt darauf an, mit wem man sie vergleicht. Da laufen genug weniger attraktive Spielerinnen 'rum. Allerdings finde ich sie auch nicht so atemberaubend - vorallem nerven die Werbepausen, in denen "Miss Pretty" ununterbrochen fuer "ihren" Kram wirbt.

Ich persoenlich mochte Chris Evert-Lloyd am liebsten. Das kann jetzt wahrscheinlich hier niemand verstehen, ist aber auch egal. Denn ich fand ja auch Romy Schneider in "Sissy", und Uschi Glas als "Apanatschi" toll....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »