|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Entwarnung:
Bei Timo ging nur 1% runter, weil die Schumi-Fans voten wie wild, denn er ging von 4% auf 6% und das wird jetzt wohl so weiter gehen! Also kein Angriff von Dirk auf Timo! Aber: Votet Timo über die 50% rüber! Wenn alle TT-News-Mitglieder voten, sind wir unbesiegbar! Einer (in diesem Fall Timo) für alle, und alle (wir) für einen!!! |
|
||||
|
||||
Auf http://www.heute.t-online.de/ZDFheut...000137,00.html gibt es auch eine Wahl, aber die haben da den Timo einfach vergessen Dafür steht dort anderer Sportler als Alternative zu Kahn, Nowitzki und Schumacher, ganz toll
|
|
||||
|
||||
na dann lasst uns dort mal für "anderer Sportler" abstimmen
|
||||
|
||||
Jo, und im Forum bei denen hab ich mal direkt geschreiben, dass sie Timo doch nicht vergessen können und er es mehr verdient at als jeder andere Sportler.
|
|
||||
|
||||
50%
Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!!!
Aber dort sind sowieso viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger Stimmen abgegeben als bei Sport1 ! Wenn alle in einen Topf kommen, hat Tmo trotzdem ne Chance! Aber er muss bei Sport1 über 50% haben! Los jetzt! Votet für Timo! Er braucht unbedingt die 50% ! |
|
||||
|
||||
wo ist denn das Forum?
Vielleicht hilft es ja, wenn mehrere was schreiben... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kann man die ja mit vielen eMails nerven
|
||||
|
||||
Forum
Wo ist denn das Forum?
|
|
||||
|
||||
Jo, die Adresse http://www.zdfclub.de/discussion.htm...es+Jahres+2002 stimmt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, leider keine Chance für Timo...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.