|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
www.ttsvfraulautern.de | 10 | 3,94% | |
www.tsg-oberrad-tt.de | 6 | 2,36% | |
www.sv-mittelbuchen.de | 2 | 0,79% | |
www.ttcreutlingen.de | 4 | 1,57% | |
www.post-muehlhausen.de | 17 | 6,69% | |
www.ttf-neckartenzlingen.de | 7 | 2,76% | |
www.ssv-berghausen.de | 5 | 1,97% | |
www.tus-seelze.de | 4 | 1,57% | |
www.tvhude.de/tt | 33 | 12,99% | |
www.ttc-gnadental.de/ | 1 | 0,39% | |
www.bvrentfort-tt.de/ | 4 | 1,57% | |
www.ttc-herxheim.de | 4 | 1,57% | |
www.ttc-detmold-jerxen.de | 65 | 25,59% | |
www.aggertalerttc.de | 6 | 2,36% | |
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de | 2 | 0,79% | |
www.oliver-tt.de | 53 | 20,87% | |
www.ttf-frankenthal.de | 9 | 3,54% | |
www.djk-sportbund-stuttgart.de | 9 | 3,54% | |
www.tischtennis.ptsv-halle.de | 10 | 3,94% | |
www.ostheim.de | 3 | 1,18% | |
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beste Vereins-Homepage
|
|||
|
|||
Ihr seid herzlich eingeladen euch mal bei uns umzuschauen, ob die beste oder nur nett und informativ gemacht liegt eh immer im Auge des Betrachters. Auf jedenfall sind die die ich nun von euren Vorschlägen gesehen habe alle nicht schlecht. Da merkt man die Arbeit die darin steckt. Leider sind für mich einige auf der Startseite zu überfrachtet was es einem nicht kenner der örtlichen TT-Szene sehr schwer machen kann sich zurecht zufinden.
http://www.aggertalerttc.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird nicht all zu schwer sein die guten von den schlechten auszusortieren Ich geh auch davon aus das es max. so 10-15 Seiten werden. Es sei denn es kommen noch 30 super geniale Vorschläge Warten wir es mal ab, aber es freud mich hier so eine Begeisterung geweckt zu haben!!! |
|
|||
|
|||
Ich finde das unsere Homepage auch sehr gelungen ist. Ihr könnt gerne mal reinschauen unter www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
na dann wollen wir doch mal sehen wie unsere so ankommt:
www.ttgb.de .... Homepage der TTG Brieselang (TTVB) kein Flash, keine Frames aber übersichtlich und vor allem aktuell. Leider funzt unser GB z.Zt. nicht aber das bekomme ich auch wieder hin...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bei uns im Kreis Essen Forum gab es eine Umfrage zur besten Vereinshomepage des Kreises. Unsere Homepage des TV Kupferdreh (Link siehe Signatur unten) hat da die Nase vorn gehabt. Aber bundesweit ... Gibt's mit Sicherheit bessere Seiten, aber ihr könnt ja mal einen Blick reinwerfen bei uns. Gruß Basti
|
||||
|
||||
@ basti
bei euren trainingszeiten werde ich richtig neidig (4x pro woche für erwachsene und immer mehr als 2 h - ich will das auch!) gruß angus
|
||||
|
||||
lol, habt ihr nur dreimal Training?
|