|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Zitat:
Vielleicht ergibt sich heute etwas Neues auf der Kreisversammlung. Die Auf-und Abstiegsregelung wäre damit mit Sicherheit hinfällig, ich denke aber, dass in Bezug bauf die Zusamenlegung der Kreise das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde. Das Urteil wurde im Übrigen in Auszügen auf der Kreishomepage von Lüdenscheid abgedruckt. Die Urteilsbegründung ist in meinen Augen ganz schwach!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun mal zur kompletten Theorie... Wenn es dann weiterhin zwei Kreisligen geben sollte, so könnte sowohl Lüdenscheid als auch Iserlohn zwölf Teams stellen, was ja einer kompletten Liga entspricht. Bei zwei Absteigern aus der Bezirksklasse und einem Aufsteiger aus der Kreisklasse, sollten dann 9 Mannschaften aus der Kreisliga qualifiziert sein. Was ja bei einem direkten Aufsteiger Platz 2 - 10 entspricht. Demnach gibt es nur zwei Absteiger, es sei denn es kommen mehr Mannschaften aus der Bezirksklasse runter. Aber ich habe keine Ahnung ob das so passieren wird.
|
|||
|
|||
genaueres dazu, unter anderem auch einen bericht von volker funk (ist auch angemeldet), findet ihr bei uns im forum http://www.ttv-letmathe54.de/forum/
zeitungsartikel dazu findet ihr auf http://www.ttv-letmathe54.de gruß daniel bremshey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
klar war ich gestern auf der Versammlung. Wie sagt man so schön: "Ich werde keine Wasserstandsmeldungen abgeben." |
|
|||
|
|||
Heute konnte man bei uns inner Zeitung lesen, was alles auf der Versammlung besprochen wurde. Scheint ja richtig interessant gewesen zu sein. Bin mal gespannt was denn passieren wird, denn wenn sie handeln wollen, dann müssen sie sich ja beeilen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Wombat
Ich wollte nur noch mal fragen ob du schon einige Engültige Aufstellungen für die Saison 2004/05 bekommen hast. (Einsendeschluss ist ja 15.07.04)......würde mich freuen wenn du so schnell wie möglich einige Aufstellungen bekannt geben kannst. Bei dem Organisationtalent unseres Vereines wissen wir selber unsere Aufstellung nicht, vielleicht weisst du schon mehr als wir
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin ich der falsche Ansprechpartner...die Aufstellungen gehen doch an den Staffelleiter Erich Hufeisen, an den musst du dich wenden. Kenne nur die Aufstellungen unserer 3. und 4. Mannschaft, die aber auch noch genehmigt werden müssen. Genehmigt werden die Aufstellungen erst wohl so Ende August, musst dich also noch gedulden. Ab dem 15.7. liegen bei E. Hufeisen also nur die gemeldeten Aufstellungen vor, Änderungen sind da durchaus noch möglich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|