Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2005, 01:04
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

XXXXXXXXXXXXXXXXX

Verwarnung! Bitte keinerlei Beiträge dieser Art mehr. Wir wünschen uns alle eine saubere Diskussion, dann muß so etwas nicht sein.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Motzer (16.05.2005 um 01:07 Uhr)
Alt 16.05.2005, 01:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Günther, du weisst sicher, dass ich damit deine "Possen" gemeint habe, hier unter verschiedenen Namen Selbstgespräche zu führen. Deiner Sache mit guten Absichten schadest du damit aber nur. Schade drum. denn du hast damit eigentlich mehr bewegt, als du glaubst.

Schreibe doch unter deinem richtigen Namen, was du denkst, und du wirst mehr Unterstützer haben, als du glaubst. In der Sache auch mich.
Alt 16.05.2005, 01:42
joker17 joker17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

joker17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

XXXXXXXXXXXXXXXXX

Verwarnung! Bitte keinerlei Beiträge dieser Art mehr. Wir wünschen uns alle eine saubere Diskussion, dann muß so etwas nicht sein.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 16.05.2005, 01:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Günther, du weisst sicher, dass ich damit deine "Possen" gemeint habe, hier unter verschiedenen Namen Selbstgespräche zu führen. Deiner Sache mit guten Absichten schadest du damit aber nur. Schade drum. denn du hast damit eigentlich mehr bewegt, als du glaubst.

Schreibe doch unter deinem richtigen Namen, was du denkst, und du wirst mehr Unterstützer haben, als du glaubst. In der Sache auch mich.
Für mich war der Namenswechsel symbolisch. Damit wollte ich einen Abschluss zu Bayern und den bayer. Problemen finden. Schade, es hat nicht geklappt.

Günter = Motzer
Alt 16.05.2005, 01:59
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, akzeptiert.
Alt 16.05.2005, 02:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ob du das akzeptierst oder nicht ist mir sowas von scheißegal.
Egal ist mir nicht deine immerwiede Einmischung, aber da werden wir sicher noch quitt.

Geändert von Motzer (16.05.2005 um 02:46 Uhr)
Alt 16.05.2005, 02:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jetzt stelle ich mal eine durch nichts zu beweisende Theorie hier rein.
Dornröschen ist Müller. Müller wird freigesprochen. Müller hat Anspruch auf seine Stellung als VT und wird wieder als VT tätig. Dornröschen bereitet hier eine neue Stellenbeschreibung für den zukünftigen VT vor. Das Präsidium, total verunsichert, lässt sich beeindrucken und stattet den neuen, und evtl. alten VT mit noch mehr Befugnissen aus.
Müller ist intelligent, Müller hat den Kampf noch lange nicht verloren, Müller ist immer noch unschuldig, Müller rechnet mit einem Freispruch und bereitet den Acker.
Ja, was hat mich zu dieser Annahme gebracht. Erstens die Einleitung zu diesem Thema, die die Verdienste von Müller würdigt, zweitens die Reaktion von Dornröschen auf die Beiträge von Lukas und Gerhard. Und drittens, was hat Müller zu verlieren, nichts, rein gar nichts, er kann nur gewinnen., warum nicht als Dornröschen.
Alt 16.05.2005, 08:42
Dornröschen Dornröschen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dornröschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte hierzu nur noch zur allgemeinen Klarstellung anmerken: Dornröschen ist nicht Müller.

Mein Einleitungssatz im ersten Artikel war:

VT Thomas Müller hat sich mit seiner nach aussen (vielleicht auch unbeabsichtigt) dargestellten Arroganz und - wie aus Kommentaren im TT-News zu entnehmen ist - seiner anscheinend wenig ausgeprägten Teamfähigkeit in den vergangenen Jahren sehr viele „Feinde gemacht“.

Und dazu stehe ich weiterhin. Dies sehe ich als große Schwäche von ihm an und sollte ein neuer VT sich zu Herzen nehmen. Mit Arroganz und ohne Teamfähigkeit kommt man heute nicht mehr weiter, auch nicht im Leistungssport (und zumindest nicht in einer Sportart wie TT - denn hier läßt sich noch nichts verdienen und spielt somit das große Geld noch nicht die Rolle).

@Schauer:
Deinen letzten Kommentar fand ich im Gegensatz zu vergangenen Artikeln endlich einmal nicht emotionsgeladen. Wäre schön, wenn in dieser Form weiter diskutiert würde.

@Lukas K.
Nachdem du anscheinend A-Trainer bist (davon wußte ich bislang nichts) und ich nur ein (kleiner) Vereinsspieler in Bayern: ich kenne nicht die Inhalte der A-Trainer Lizenz, habe demzufolge - ohne es zu wissen - manche Fakten ja doch richtig dargestellt. Deine Arroganz als A-Trainer kann ich jetzt nachvollziehen; färbt in dieser Ebene wohl ab und zu ab. Bin jetzt gespannt auf deine konstruktiven Beiträge und ob und wie du aufgrund deiner exzellenten Erfahrung zur Problemlösung in Bayern beiträgst.

Schade um den Thread. Schade um den bayerischen TT-Sport.
Alt 16.05.2005, 09:22
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dornröschen

@Lukas K.
Nachdem du anscheinend A-Trainer bist (davon wußte ich bislang nichts) und ich nur ein (kleiner) Vereinsspieler in Bayern: ich kenne nicht die Inhalte der A-Trainer Lizenz, habe demzufolge - ohne es zu wissen - manche Fakten ja doch richtig dargestellt. Deine Arroganz als A-Trainer kann ich jetzt nachvollziehen; färbt in dieser Ebene wohl ab und zu ab. Bin jetzt gespannt auf deine konstruktiven Beiträge und ob und wie du aufgrund deiner exzellenten Erfahrung zur Problemlösung in Bayern beiträgst.

Schade um den Thread. Schade um den bayerischen TT-Sport.
Meine konstruktiven Beiträge stehen einige Seiten früher, bereits in diesem Thread.
Es würde mich schon interessieren, wie du aufgrund meines Beitrags zu der Aussage kommst ich sei arrogant. Es ist legitim rhetorische Mittel einzusetzen, es ist aber genauso legitim darauf hinzuweisen, dass ein Beitrag rhetorisch geschickt geschrieben und mit vielen Schlagworten gespickt ist. Ich habe auch zu einigen Aussagen gezielte, konkrete Fragen gestellt. Dies ist kein Vorwurf an den schreibenden. Es sollte nicht mehr und nicht weniger als meine subjektive Analyse des Beitrags von einem unbekannten Autor sein. Stimmt, an der in der Zusammenfassung stehenden Aussagen irgendeine nicht?

Falls du Dornröschen noch irgendetwas schreiben möchtest, was mich betrifft, dann schreib mir doch eine PN. Dieser Thread kann dann weiter ohne persönliche Angriffe stattfinden, was sicherlich im Interesse des TT-Sport in Bayern ist.

Gruß
Lukas Krementowski
Alt 16.05.2005, 12:43
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich bitte Euch an dieser Stelle, auf einer sachlichen Diskussionsebene zu bleiben, bzw in Einzelfällen wieder dorthin zurück zu kehren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »