Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 26.04.2005, 12:51
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von U96
mal sehen wie sich das mit unserer Halle entwickelt , ansonsten komme ich gerne auf Euer Angebot zurück.
Aha, geht unser Sportskamerad U96 nun auf das Wechsel- oder Trainingsangebot ein...? Rheinkamp hat sicherlich eine interessante Mannschaft mit guten Perspektiven...
  #52  
Alt 26.04.2005, 17:05
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 443
Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Thomas Christians
Halloooooo,

und wann ist Training bei euch?
Training ist am Montag und Donnerstag ab 19 Uhr!!!!!!!!
aber du müsstest das wissen
  #53  
Alt 27.04.2005, 06:44
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Alex76
Aha, geht unser Sportskamerad U96 nun auf das Wechsel- oder Trainingsangebot ein...? Rheinkamp hat sicherlich eine interessante Mannschaft mit guten Perspektiven...
Unsinn ...
__________________
GSV Moers
  #54  
Alt 08.05.2005, 19:29
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Dominik Böker und Michael Lindenau von TTC Kranenburg ( BK ) zu WRW Kleve ( BK ). Jens Roeloffs verstärkt nächste Serie ebenso unsere 2te Mannschaft.
Ich freue mich, wieder in der Verbandsliga an den Tisch gehen zu dürfen. :boing: ( Danke Jens )

Wir freuen uns SEHR über die Verstärkung, und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2005/06 im neuen Bezirk.

Gruss

Arsen*

Geändert von Arsen8kc1 (08.05.2005 um 20:06 Uhr)
  #55  
Alt 08.05.2005, 21:03
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Glückwunsch, mit Michael Lindenau habt Ihr einen guten und erfahrenen Spieler bekommen.Hab mit Ihm zusammen beim ETuS Wedau (Bezirk Ruhr) in der Bezirksliga zusammengespielt.
__________________
GSV Moers
  #56  
Alt 09.05.2005, 08:50
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.656
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Ich freue mich, wieder in der Verbandsliga an den Tisch gehen zu dürfen. :boing:
Hallo Arsen, das freut mich auch für Dich. Du wirst es bestimmt gut machen in der VL! (Musst allerdings mehr Drang zum Tor zeigen als in der Rückrunde, was Du natürlich selbst am besten weißt!)

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #57  
Alt 10.05.2005, 18:09
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 225
Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

So, dann will ich auch noch mal was zu unserem Coup sagen, den wir tätigen konnten.
Ich denke, dass wir mit den beiden (Michael Lindenau und Dominik Böker) zwei klasse Spieler verpflichten konnten, die sowohl spielerisch als auch menschlich total in unser Team passen. Und außerdem denke ich, dass wir ne schlagkräfitge Truppe nun zusammen haben und wir uns auf jeden Fall besser positionieren werden als in der vergangenen Saison.....denn wenn ich denke, dass wenn alle dabei sind, dass ich dann unten spielen muss...naja...also schaun mer mal was nächste Saison so geht...

Gruß Kleve 81
  #58  
Alt 16.05.2005, 19:54
Benutzerbild von TuSTuSTuS
TuSTuSTuS TuSTuSTuS ist offline
Homberger Jung
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Duisburg
Alter: 42
Beiträge: 41
TuSTuSTuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Troubadix
Tach auch,

nichts für Ungut lieber Dennis, damit tust Du zwar Blau-Weiss nicht aber Dir selber einen Gefallen - egal.

Ich fasse also kurz zusammen - zur Zeit suchen Neukirchen, Weeze und GSV Moers schlagkräftige Verstärkungen auf Bezirksebene.

Sonst noch Angebote ??

Gruß Troubadix
Also wir vom TuS Borth würden uns auch nicht dagegen wehren, wenn entweder unsere 1 BL Mannschaft oder unsere 2 BK Mannschaft Verstärkung bekommen würde. Am Besten jeweils mindestens mittleres Paarkreuz positiv.
  #59  
Alt 17.05.2005, 20:54
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Chicago
Alter: 56
Beiträge: 1.419
Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von TuSTuSTuS
Also wir vom TuS Borth würden uns auch nicht dagegen wehren, wenn entweder unsere 1 BL Mannschaft oder unsere 2 BK Mannschaft Verstärkung bekommen würde. Am Besten jeweils mindestens mittleres Paarkreuz positiv.
Ich glaube, Ihr braucht mehr als einen, oder?
Rene Baaken hat wohl in Menzelen unterschrieben, so steht es heute zumindest in der Zeitung.
  #60  
Alt 18.05.2005, 19:41
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

habe gehoert, dass belger menzelen verlassen wird und nach mühlheim (???) wechselt, kann das jemand bestätigen?
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 Wetterprophet Kreis Moers 32 05.06.2004 20:30
Wechsel in der Damenbundesliga Bruder_M allgemeines Tischtennis-Forum 117 12.06.2003 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77