Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 16:26
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

Und Samsonov gehört zu den TOp 5 der Welt!
Ich sagte auch "normalerweise"!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 08.01.2007, 16:28
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Lundquist ist es so, entweder er trifft oder er trifft nicht. Ich weiß noch, wie er im letzten Spiel Timo Boll mit 4:0 weggestrahlt hat. Es gibt aber auch Tage, da trifft er dann gar nichts, wie bei der Mannschafts-WM gegen Bobocica und Barry Wijers.
Alt 08.01.2007, 16:28
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach hat normalerweise Crisan keine Chance gegen Samsonov, dazu spielt er viel zu brav, Lundquist mit seiner Brechstange jedoch jederzeit, wenn er einen guten Tag erwischt.
Alt 08.01.2007, 16:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat normalerweise Crisan keine Chance gegen Samsonov, dazu spielt er viel zu brav, Lundquist mit seiner Brechstange jedoch jederzeit, wenn er einen guten Tag erwischt.
das ist der springende punkt.wenns bei lundquist läuft mit seiner brachialen spielweise,kann er gegen jeden gegner der welt gewinnen.vladi ist von der spielweise her nicht der aggressivste darum kann das schon mal so laufen.was die konstanz betrifft stimmt es,da kann lundquist noch zulegen.aber ich halte große stücke von ihm.crisan-vladi aber eher normalerweise nicht,yop.
Alt 08.01.2007, 16:41
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Also Leute übertreibt mal nicht! Klar es war eine super Leistung von den deutschen, aber ein absoluter Ausnahmezustand.
Ich denke, dass La Vilette das Rückspiel gewinnen wird und zwar ohne Problem!
Allerdings denke ich, dass die Ochsen weiter kommen werden, aber das Rückspiel auch noch gewinnen? Nie. Und das soll keine Sensation gewesen sein??? Doch. 100%
Alt 08.01.2007, 16:45
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Hallo!
Also Leute übertreibt mal nicht! Klar es war eine super Leistung von den deutschen, aber ein absoluter Ausnahmezustand.
Ahm, welche Deutschen??
Alt 08.01.2007, 16:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Stimmt von den Oberschwaben
Alt 08.01.2007, 16:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich denke, dass La Vilette das Rückspiel gewinnen wird und zwar ohne Problem!
Allerdings denke ich, dass die Ochsen weiter kommen werden, aber das Rückspiel auch noch gewinnen? Nie. Und das soll keine Sensation gewesen sein??? Doch. 100%
sensation ist wenn ein zweitligist gegen ochsenhausen gewinnen würde zb.aber das hier nicht.es ist ne überraschung aber mehr definitv nicht!crisan und lundquist sind in der erweiterten weltspitze,es fehlt ihnen nur manchmal noch an konstanz.aber die sind für jeden europäer gefährlich.auch für vladi.gerell wird auch gern noch unterschätzt.auch wenn der begriff sensation bei dem bericht auf tischtennis.de mißbraucht wurde.aber das zeigt nur von unkenntnis bzw sensationsgier.klar verkauft sich ja besser so ne schlagzeile!

Geändert von profispieler (08.01.2007 um 17:23 Uhr)
Alt 08.01.2007, 18:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Ich heiße Butterfly Bryce. Das ist mir schon sehr wichtig
Um Geld wette ich nicht. Aber ich sage, Charleroi kommt weiter. Da bin ich mir ganz sicher. Am Freitag werden wir sehen, wer Recht behält
Dein Gequassel ist bisweilen unerträglicher als das eines Herrn Delling...
Wenn du etwas ironisch, sarkastisch e.a. meinst, musst du auch den Bezug zu irgendwas herstellen.

Wenn du das Zitierte gar ernst meinst, ist dir nicht mehr zu helfen.

PS. Wenn du schon nicht um Geld wettest, worum dann? Um die Ehre?

PPS. Sorry Peter aber die konjunktiverei hat sich ausgereizt, ich glaube, einige Leute brauchen zuerst inhaltliche Hilfe, bevor es an den Feinschliff geht.
Glückwunsch zum Sieg..., den RPT hätt ich mir ja gern angeguckt...
Alt 08.01.2007, 18:44
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Bist halt aus dem Norden.
hallo quizard, bitte lass dich doch von solchen nicht zu vorurteilen/ressentiments hinreißen..
gruß von einem "norddeutschen"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »