|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse West
Ja das kannste gerne machen
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Igelov
Drück Euch die Daumen, dass es mit den ersten Punketen klappt!![/QUOTE] Tja das war wohl nichts schade wieder 10:5 verloren haste wohl nicht fest genug gedrückt . Ne Ne Brandenburg ist eine gute Mannschaft da war nicht so viel drin. Spiel Motor gegen Ziesar habe ich auch schon gesehen hat auch wieder für Ziesar nicht gereicht hast wohl recht gehabt aber Ziesar hat mit 2 Ersatzleuten gespielt Geändert von Mahoo (11.09.2010 um 07:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufsteiger aus Geltow mit dem erwartet schweren Stand. 3 Niederlagen, wenn auch gegen die vermutlich besseren und besten Teams der Liga, verursachen schon etwas Druck. Die nächsten 2 Spiele könnten schon leichte Schicksalsspiele für den weiteren Saisonverlauf werden.
Überraschenderweise Falkensee bisher nicht so stark wie erwartet. Könnte da wer den Aufstieg streitig machen? Will überhaupt wer hoch außer vll Stahl, wenn deren 2. tatsächlich absteigen sollte? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Arkanius;1905628]Aufsteiger aus Geltow mit dem erwartet schweren Stand. 3 Niederlagen, wenn auch gegen die vermutlich besseren und besten Teams der Liga, verursachen schon etwas Druck. Die nächsten 2 Spiele könnten schon leichte Schicksalsspiele für den weiteren Saisonverlauf werden.
QUOTE] Ja das seh ich wohl genau so das die beiden nächsten Spiele schon sehr wichtig für uns sind. Naja ich hoffe mal das wir jetzt die ersten Punkte einfahren können |
|
|||
|
|||
wird schon werden! war ja echt kanpp gegen Strehl & co.!?
|
|
|||
|
|||
nix los hier....
|
|
|||
|
|||
Nicht viel sag ik mal.
Für die die es interessiert wir haben gestern mit Kampf und Krampf gegen Fehrbellin 10:7 gewonnen. War nen schöner Abend aber ne echt lange Anreise! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!!!
Ihr habt ja nun schon gegen alle Mannschaften gespielt! Wer war für dich dir stärkste Mannschaft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mh wer war die stärkste Mannschaft schwer zu sagen Ich denke BRB war recht stark aber da ist auch immer komisch in der Halle zu spielen. Na ihr wart auch stark, naja und gegen Motor kanns auch für uns anders laufen wenn ich nicht gleich die beiden ersten Spiele im 5. abgebe war aber auch schon ne starke Mannschaft, aber mit BRB habt ihr ja jetzt selber gemerkt was war los bei euch? Geändert von Mahoo (15.11.2010 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Igelov
Was war bei euch denn los? Ist ja schon arg dolle das Ergebniss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.