|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum?
[QUOTE=deti016;1467311]Halli hallo TT-Freunde,
hier mal eine Rarität, wie im ITTF-Museum zu sehen. aber wahr Deti... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier mal Bilder von dem Slazenger nach dem Umbau - mein besonderer Dank gilt hier dem Hansi Blocker, der mir hier ein super Holz gefertigt hat - es ist jetzt im Bereich off- bis off - werde es aber noch mal verkleinern lassen, da es doch immer noch 98 gr. wiegt. Bei einer Größe von 152 x 160 ist da sicher noch mal potential, wenn ich es jetzt auf 150 x 155 verkleinern lasse. Sollte dann aber deutlich off sein ;-)) Im Anhang mal Bilder - die Griffschalen passen auch perfekt Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
hier mal wieder ein Sahnestück: Tibhar Charly Rösch gerade - leider mit einigen "Blessuren" Herzliche TT-Grüsse deti016 Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe hier auch ein älteres Holz (70er oder 80er Jahre ?). Mir hat mal jemand gesagt, daß es sich um eines der ersten Nittaku-Carbon-Hölzer handelt. Vielleicht kennt ja jemand dieses Holz und kann nähere Angaben zu diesem machen. Auf dem Griff ist keine Herstellerangabe vorhanden. An der Seite des Griffes ist J.T.T.A.A. eingeprägt. Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
damit man Stellung nehmen kann, solltest du vielleicht noch ein Foto vom Furnieraufbau machen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
habe mal wieder eine Rarität: Juic Kalinic konkav Bilder mal hier zu sehen ;-)) Grüssle von deti016 Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sieht für mich auch so aus.
Dafür hast du aber ein sehr schönes Kalinic. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo Hansi,
ja, das ist eines der besten All+ Hölzer, die ich je gespielt habe. Und was mich überrascht hat ist, dass es dem Kenny Style von Butterfly sehr, sehr ähnlich ist. Habe mal beide verglichen: Dicke Kenny 6,1 Kalinic 6,1 Größe beide nahezu identisch Gewicht Kenny 98 Kalinic 96 Farbe und Struktur des Deckfurniers sind auch sehr ähnlich - wenn nicht sogar gleich. Auch der Aufbau scheint der gleiche zu sein - werde bei nächster Gelegenheit mal beide zusammen fotografieren ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Und die spielen sich auch sehr ähnlich - komme immer wieder zu beiden Hölzern zurück ;-)) PPS: Habe jetzt ein Kenny und bekomme diese Woche noch ein Zweites, welches ich aber verkaufen werde ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, leider ganz minimal ist die Rundung weggeschliffen worden - wohl, damit die Beläge von einem anderen Schläger draufpassen. Habe es so gelassen, aber sicher wäre es schöner, die Rundung wieder herzustellen - wobei mein TT-Freund Petru das sicher kann. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade ein "altes" Andro Friend gefunden, ich glaube es ist zwar keine Rarität, aber weiß jemand zufällig etwas über das Holz ?
Beläge waren Butterfly Salvo . Gruß Tim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.