|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Achtung, nicht ernstzunehmende Änderung:
Goran Gamilec (PSV Iserlohn, BL) jetzt in Gruppe 1, dafür der Spieler Dumke (TuS Grundschöttel. 1. KK) in Gruppe 2 Geändert von ELTON|ECSC (13.02.2011 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Teilnahme ist doch ein Segen für dich; so kannst du in einer Sechsergruppe als Vierter wenigstens auf die Wildcard hoffen . Ansonsten wärest du wohl Vierter von Fünfen und direkt draußen. Vielleicht kommt es aber auch anders!
Bis heute Abend! Auch noch einmal öffentlicher Dank an Volker für den Gruppenwechsel; kurzfristig bin ich ab Donnerstag im Ausland, so dass dies meine einzige Möglichkeit war, an der Rangliste teilnehmen zu können. Hatte mich schon abgefunden, nicht spielen zu können, aber Volker hat es möglich gemacht! P.S.: Der Sportkamerad Elton versteht es immer wieder, seinen nicht immer allgemein-kompatiblen Humor an den falschen Stellen zum Besten zu geben . Geändert von Finisher (14.02.2011 um 08:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dazu müsste ich ja aber gegen dich gewinnen!Und wenn man unsere Bilanzwerte vergleicht bist du ja wohl im direkten Duell Haushoher Favorit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Duell um die Plätze 4-6 kann beginnen . Bis gleich. |
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse der 1. Ranglistengruppe in Grundschöttel
1.Brüning 4:1 und 13:6 Sätze (1:3 gegen Jürgens) 2.Jentsch 4:1 und 13:7 Sätze (1:3 gegen Brüning) 3.Jürgens 3:2 Spiele 13:7 Sätze (2:3 gegen Jentsch und Chmielewsky) 4.Chmielewsky 3:2 Spiele 10:9 Sätze (1:3 gegen Brüning 0:3 gegen Jentsch) 5. Achenbach 1:4 Spiele 7:12 Sätze (0:3 gegen Jürgens zu Beginn, gegen Brüning und Chmielewsky 1:3 und gegen Jentsch 2:3 nach 3 oder 4 vergebenen Matchbällen) 6. Dumke 0:5 Spiele 0:15 Sätze Sehr angenehme Ranglistengruppe wie ich fand. Geändert von Chmille (15.02.2011 um 07:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kann man wohl sagen, hat super viel Spaß gemacht.
@Chmille: Meine Prognose ist übrigens eingetroffen: Dadurch, dass ich sechster Mann war, darfst du nun absolut berechtigt auf die Wildcard hoffen. Ich verabschiede mich bis zum nächsten Jahr. Habe gestern groß gekämpft, aber hat nicht mehr sollen sein. Insgesamt natürlich trotz guter Leistung verdient rausgeflogen. Highlight war für mich natürlich das Spiel gegen den sympathischen Jentsch. Den ersten Satz gewinne ich nach 8:10. Zweiter Satz wieder 8:10, auf 10:10, dann verloren. Dritter Satz recht souverän gewonnen. Im vierten führe ich 10:7 und verliere; im fünften führe ich noch einmal 10:9 und verliere erneut. Sensationelle Ballwechsel dabei. Auch gegen Chmille wieder ein traditionell ganz harter knapper Fight - diesmal überraschend nur vier Sätze - der Junge hat gestern einfach alles zurück gebracht, Respekt! Das größte "Kunststück" gelang mir gegen Christopn J., als ich im zweiten Satz 10:6 führe und diesen nach zig Satzbällen noch mit 20:22 abgebe. Gegen so einen starken Spieler wie Brüning kann ich natürlich voll zufrieden sein, einen Satz "geklaut" zu haben. Fazit ist für mich, dass man, wenn man gegen so gute, schnörkellos spielende Gegner antreten darf, selbst auch eine ganze Klasse besser ist. Da wächst schon die Lust, auch mal wieder höher zu spielen... Geändert von Finisher (15.02.2011 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab dir mal ne PN geschickt.
|
||||
|
||||
Immer diese Geheimniskrämerei!
Außerdem möchte er nächste Saison ja nicht gleich wieder absteigen! cu aspax |
|
|||
|
|||
excellent i laughed
|
|
|||
|
|||
Wollt mal eben bekannt geben das ich am Freitag zwar in der Halle bin (Platte Heide), aber nicht an der Rangliste teilnehmen kann (wie letztes Jahr) da ich in der 3 Mannschaft aushelfen muss.....
KEEP PLATTE HEIDE |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.