|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016
Nachdem die Muse Ludger mich bildlich geküsst hat, kann ich nun endlich auch meine Tipps abgeben:
TTC Bottrop 47 III - TSSV Bottrop III 8:8 Ich schließe mich Ludger an und freue mich einfach auf einen schönen Samstag in unserer Halle! In der Kreisliga hatten wir die Nase vorn, aber Tssv hat sich verstärkt. TV Westfalia Epe - VfL Ahaus 1 : 9 Mit Bibelgleichnissen kann ich auf Anhieb nicht dienen, die zu diesem Duell passen und beschränke mich daher einfach darauf, dass Ahaus deutlich besser besetzt ist. DJK VfL Billerbeck - TV Borken III 7:9 Borken gewinnt denkbar knapp und begibt sich Tabellen mäßig in sichere Gefilde. TTC Lembeck - TSSV Bottrop II 8:8 Vielleicht liegt es an Ludger, aber ich glaube auch, dass ein 8:8 am Ende rauskommt. SG Coesfeld 06 - TSG Dülmen 9:3 Coesfeld lässt sich im Moment nicht stoppen. Allen viel Erfolg! Sieht man dich am Samstag in der Halle Ludger? Tobi =) Geändert von toobiiihoobii (12.11.2015 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Bottrop 47 III - TSSV Bottrop III 9:6
TV Westfalia Epe - VfL Ahaus 4:9 DJK VfL Billerbeck - TV Borken III 9:6 TTC Lembeck - TSSV Bottrop II 9:6 SG Coesfeld 06 - TSG Dülmen 9:4 VfL Ahaus II - TTV GW Schultendorf II 1:9 |
|
|||
|
|||
Ein freundliches Hallo an alle Leser!
Schon wieder Donnerstag, der Moment für mich um einen Blick in die Zukunft zu wagen. VfL Ahaus II - TTV GW Schultendorf II 2:9 Bei der Reserve aus Ahaus werden die Gladbecker Sportfreunde die Spitze der Tabelle zurück erobern und sich für das Topspiel einspielen. Am Samstag geht es weiter mit TSSV Bottrop III - VfL Ahaus II 9:2 Die Gäste aus Ahaus werden auch bei unserer dritten Mannschaft nicht den ersten Punkt verbuchen - und das obwohl das Spiel nicht im Wohnzimmer vieler Spieler unserer Drittvertretung stattfindet. TTV GW Schultendorf II - TTC Lembeck 8:8 Der Kracher des Spieltages! Erster gegen zweiten - und keine Mannschaft wird nach meiner Vorhersage im Spiel gewinnen. Wohl aber die Zuschauer die Tischtennis auf höchstem Bezirksklassenniveau erleben werden! VfL Ahaus - TTC Bottrop 47 III 8:8 Eine weite Anfahrt und ein hartes Spiel - Tobi - ich würde mich freuen wenn ihr meinen Tipp bei der sympathischen Truppe aus Ahaus in die Tat umsetzten könnt! TSG Dülmen - TV Westfalia Epe 9:6 Die Truppe aus Gronau wird alles versuchen um den Anschluss an die rettenden Plätze nicht abreißen zu lassen - es wird aber nicht reichen. TV Borken III - SG Coesfeld 06 3:9 Die Coesfelder sind eine Nummer zu stark für die Borkener. TSSV Bottrop II - DJK VfL Billerbeck 9:4 Ich hoffe das unsere zweite die hauchdünne Niederlage in Lembeck verkraftet hat - und gegen Billerbeck doppelt punktet. Auch für dieses Wochenende wünsche ich allen Aktiven den gewünschten sportlichen Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele und allen gemeinsam eine tolle dritte Halbzeit! Schöne Grüße aus Bottrop |
|
|||
|
|||
Dann schalte ich mich auch ins Geschehen ein und sage folgendes voraus:
VfL Ahaus II - TTV GW Schultendorf II 2:9 Wir haben selber noch nicht gegen Ahaus II gespielt und so kann ich nichts genaues sagen. Die Tabellenplätze sprechen allerdings für einen klaren Ausgang. TSSV Bottrop III - VfL Ahaus II 9:3 Auch hier wird Ahaus wohl keine Punkte mit nach Hause nehmen können und Bottrop feiert einen Heimsieg. TTV GW Schultendorf II - TTC Lembeck 7:9 Wie Ludger bereits gesagt hat, ein absolutes Topspiel! Ich glaube, dass durch den knappen Sieg gegen TSSV die Lembecker auch dieses Spiel am Ende für sich entscheiden werden. VfL Ahaus - TTC Bottrop 47 III 7:9 Danke Ludger, dass du uns das Zutraust =) Wir versuchen alles, aber wissen natürlich das wir als klarer Außenseiter in dieses Spiel gehen. Freuen uns aber auf die Spiele gegen die netten Jungs aus Ahaus! TSG Dülmen - TV Westfalia Epe 9:4 Schwer einzuschätzen! Aber denke, dass Dülmen in bestmöglicher Besetzung spielt und sich zwei Punkte sichert. TV Borken III - SG Coesfeld 06 2:9 Die symphatischen Coesfeld holt sich zwei weitere Punkte für oben! TSSV Bottrop II - DJK VfL Billerbeck 9:3 Auch hier wird der TSSV zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Allen viel Erfolg und einen schönen Spieltag! Falls du selbst auch wieder spielst Ludger, dir natürlich auch viel Erfolg! =) Tobi Geändert von toobiiihoobii (19.11.2015 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unsere Zweite trotzt einer Rumpftruppe von Schultendorf einen Punkt ab. 26:38 Sätze oder so
Back in Business Geändert von -Christian- (21.11.2015 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
TSSV Bottrop III - VfL Ahaus II 9:3
TTV GW Schultendorf II - TTC Lembeck 8:8 VfL Ahaus - TTC Bottrop 47 III 9:6 TSG Dülmen - TV Westfalia Epe 7:9 TV Borken III - SG Coesfeld 06 3:9 TSSV Bottrop II - DJK VfL Billerbeck 9:4 |
|
|||
|
|||
Ein freundliches Hallo an alle Leser!
Der vorletzte Spieltag der Hinrunde liegt vor uns. Die Tabelle zeigt vier Mannschaften die in der Rückrunde um den Aufstieg spielen und fünf Teams die um den Klassenverbleib kämpfen. Ich bin auf den Ausgang gespannt! Für das kommende Wochenende tippe ich folgendes: DJK VfL Billerbeck - TTV GW Schultendorf II 5:9 Auch wenn die Sportfreunde aus Gladbeck ihre Spitzenspieler in die erste Mannschaft verloren haben, so glaube ich doch das für einen Erfolg in Billerbeck reicht. TV Westfalia Epe - TV Borken III 9:7 Das ist die Chance für die Mannschaft aus Epe den Anschluss an den Relegationsplatz zu halten - und für den TV B Abstand zu den direkten Abstiegsplätze zu vergrößern. Ich glaube das es unten so richtig spannend wird und tippe auf einen knappen Heimsieg. SG Coesfeld 06 - TSSV Bottrop II 9:6 Bislang hat es für unsere zweite noch zu keinem Erfolg über die Top Mannschaften der Liga gereicht. Ich befürchte das sich die Serie der knappen Niederlagen fortsetzt. TTC Lembeck - TSSV Bottrop III 9:7 Und ewig grüßt das Murmeltier. Die Dritte vom TSSV wird es den Lembecker auch schwer machen - aber es wird auch unserer Dritten (leider) nicht gelingen einen Punkt mit nach Bottrop zu bringen. TTC Bottrop 47 III - VfL Ahaus II 9:2 Auch wenn die Reserve aus Ahaus einen für mich überraschenden Punkt gegen Schultendorf gewinnen konnten, glaube ich an die 3. Niederlage der Mannschaft aus Ahaus in Bottrop. Tobi wird pünktlich mit seiner Mannschaft bei Passmanns sein.... VfL Ahaus - TSG Dülmen 9:4 Der VfL ist nach meiner Meinung ausgeglichener besetzt und wird einen klaren Heimsieg einfahren. Auch für dieses Wochenende wünsche ich allen Aktiven den gewünschten sportlichen Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele, und allen gemeinsam eine tolle dritte Halbzeit sowie einen schönes Adventwochenende! Schöne Grüße aus Bottrop |
|
|||
|
|||
DJK VfL Billerbeck - TTV GW Schultendorf II 8:8
Wenn unsere Zweite hier schon einen Punkt holt, dann Billerbeck sicher auch TV Westfalia Epe - TV Borken III 8:8 Alles andere könnten wir in Ahaus nicht akzeptieren SG Coesfeld 06 - TSSV Bottrop II 8:8 Auch hier Unentschieden... TTC Lembeck - TSSV Bottrop III 9:3 Deutliche Sache für den starken Herbstmeister TTC Bottrop 47 III - VfL Ahaus II kampflos Spiel findet nicht statt... VfL Ahaus - TSG Dülmen 9:5 Dülmen gegen uns immer ganz gut |
|
|||
|
|||
Und hier fliegen auch schon die nächsten Tipps aus Bottrop ins Forum:
DJK VfL Billerbeck - TTV GW Schultendorf II 5:9 Keine Ahnung, ob Schultendorf deutlich gewinnt oder wieder Punkte liegen lässt. Glaube aber, dass am Ende ein Sieg dabei rumkommt. TV Westfalia Epe - TV Borken III 8:8 Dann hoffe ich für Ahaus mal mit =) SG Coesfeld 06 - TSSV Bottrop II 7:9 Eine schöne Begegnung, bei der Bottrop knapp die Nase vorne hat. TTC Lembeck - TSSV Bottrop III 9:6 Wenn Ludger schon selbst nicht an den Sieg glaubt, dann tue ich das auch nicht TTC Bottrop 47 III - VfL Ahaus II kampflos Ist das schon sicher Christian? Ich habe noch keine Bestätigung, sondern nur die hohe Wahrscheinlichkeit dafür. VfL Ahaus - TSG Dülmen 9:5 Wenn Christian sagt, dass Dülmen in Ahaus immer ganz gut dabei ist, dann tippe ich auch mal etwas knapper. So oder ganz anders wird es auch am vorletzten Spieltag kommen! Tobi |
|
|||
|
|||
Und hier die RICHTIGEN Tipps:
DJK VfL Billerbeck - TTV GW Schultendorf II 5:9 Auch ohne Kai müßte Schulten stark genug sein, Billerbeck zu besiegen. TV Westfalia Epe - TV Borken III 6:9 Ich glaube an einen knappen Sieg der Borkener. SG Coesfeld 06 - TSSV Bottrop II 6:9 Unsere Zweite tritt mit den 2 besten Spielern der Dritten an, deshalb unten 4 Punkte und ein Sieg für Bottrop. TTC Lembeck - TSSV Bottrop III 9:5 Lembeck leider zu stark für uns. TTC Bottrop 47 III - VfL Ahaus II kampflos Spiel findet nicht statt...munkelt man. VfL Ahaus - TSG Dülmen 9:3 Ahaus zu Hause zu stark. |
Lesezeichen |
|
|