|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xu Xin (CHN)
Zitat:
und das meint auch der chinesische trainer sicherlich nicht so. die erste, gewinnbringende riesenvorhand war ein zentraler baustein von ma lin's spiel, das macht xx nichtmal näherungsweise sooft bzw. versucht es nicht. wie kann man dann eine "schnellere" vorhand bei xx implizieren? was immer das auch heißen mag. schneller im wörtlichen sinne ist sie eben nicht, genau da ist ja der hund begraben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schreib ich chinesich oder willst du es nicht verstehen?
jetzt fängst du an in einem altklugen ton irgendeinen dahergeholten schmarrn zu erzählen... das du aus dem artikel und der aussage nicht schlau wirst, wundert mich nicht. vielleicht erzählst du dem chinesischen trainer mal, wo es bei xx wirklich klemmt! |
|
|||
|
|||
Dafür, dass xx keine Mördervorhand, hat liegt er ganz schön weit vorn in der Weltrangliste.
An irgendwas müssen die Trainer ja nun maekeln....aber ehrlich mal....lohnt eine solche Diskussionen hier....statt sich an dem Spiel des betreffenden Spielers zu erfreuen? Verlieren wird jeder.....ob nun xx...oder zj oder fzd.....dima....weil jeder technische Eigenheiten besitzt die ihn besser und einzigartig machen....und Schwächen haben, die die Gegner so gut es geht ausnutzen wollen.....wie in allen Spielklassen auch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
die erste, gewinnbringende riesenvorhand war ein zentraler baustein von ma lin's spiel, das macht xx nichtmal näherungsweise sooft bzw. versucht es nicht. Was soll das denn heißen? Dass XX keine Vorhand spielt? Dann frag ich mich, wieso er seinen Körper immer so komisch verrenkt, um jeden Ball mit der VH zu spielen. Oder dass er mit der VH, die er nun mal zu 90% spielt, keine Punkte macht? Dann frag ich mich, wie er 1. in der Welt sein kann. |
|
|||
|
|||
Einigen wir uns darauf, dass Xu Xin seine Vorhand derart verbessern soll, dass er häufiger mit dem ersten Topspin punktet als das bisher der Fall war.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich schätze mal es geht wirklich um den ersten Topspin von Xu Xin...da macht er zwar genügend Punkte, aber das wäre einer der wenigen Dinge, wo er nicht on top ist...die topspinralleys...das ist sein Element würd ich sagen...seine Beinarbeit und seine Topspins aus der HD sind tödlich. Vll wollen die Trainer ja wirklich, dass er öfters schon mit dem ersten TS punktet
|
|
|||
|
|||
plasmalight,
deine art, dieses ewig wiederkehrende blabla ohne hand und fuß und an der sache vorbei, wird langsam nervig. ich hab aber immernoch nicht verstanden, was du mit diesem eingelulle erreichen willst? soll es davon ablenken, wenn du zum eigentlich thema nichsmehr beitragen kannst? Zitat:
er tut es nicht. warum, wieso, weshalb, keine ahnung. de facto macht er es einfach nicht. Zitat:
nirgendwo steht derartiges oben. das hast du dir schön dazugedichtet. Zitat:
was hat das jetzt genau mit dem vorhandwinner zu tun? der zwang ist also ein qualitätsgarant! in deiner welt macht das bestimmt sinn... die wrl ist doch piepegal, es geht doch um seine direkten chancen gegen zhang jike und ma long. da sagt er selbst, dass ein kleines loch da ist. allzuviel bildet er sich scheinbar auf seine position auch nicht ein. abschliessend ist es interessant, dass du die aussage von bo5 scheinbar gut und treffend findest, die aber nichts weiter ist, als eine zusammenfassung meiner bisher vertrenen position. in diesem sinne, gute nacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"macht er es nicht" ... ja was denn?.... Und Bo5 hat es treffend formuliert. Davon ist halt bei dir nichts zu sehen. Ganz einfach Und da er und ich die 3rd Ball Attack meinen, die ich vorher schon ansprach und die du mit einem "red ich chinesisch?" bedacht hast, bezweifle ich, dass er und du das gleiche meinen. Oder meinst du das gleiche? Aber warum schreibst du dann, dass ich es nicht verstehe, wenn ich es doch dann verstanden hätte? Versteh ich nicht "erste, gewinnbringende Vorhand" ... heißt? Dass die erste Vorhand gewinnbringend sein soll? Wäre also 3rd Ball Attack. Oder dass Ma Lin als erster Mensch der Welt mit der Vorhand Punkte gemacht hat? Geändert von PlasmaLight (16.04.2014 um 06:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
xu xin |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.