|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ma Long (CHN)
Ist doch auch völlig egal, was die spielen!
Der Belag macht den Spieler nicht aus... Du könntest den beiden oben genannten Spielern eine Kelle in die Hand drücken und die würden locker in Deutschland 1.Liga zu 1 spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du das auf Fotos gesehen hast, kann du die hier auch gerne hier verlinken, ansonsten behaupte ich einfach mal du willst einfach nur Recht behalten. |
|
||||
|
||||
Ma Long spielt seit neuestem Hurricane 3 und ein anderes Holz. Und nun hab ich wieder lieb
|
|
|||
|
|||
Das Bild habe ich ja hier hochgeladen^^
Und zum Holz habe ich eine Seite vorher was geschrieben. |
|
|||
|
|||
Schade das man es auf dem Bild nicht so gut erkennt... Aber egal! Ich habe einen Händler gefunden der beide anbietet und somit werde ich beide testen Vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
||||
|
||||
Zur Zeit ist der Junge ja unschlagbar!
|
|
|||
|
|||
gib dir einfach seine Ranglisten-Punkte....
Unsere Nummer eins mit 2000 Punkte ist für mich die reinste Maschine und in allem unerreichbar. Wenn ich mir nen Timo Boll mit ~2650 Punkten angucke....uff und nun Ma Long mit ~3050 (hab nicht alles gena im kopf)....gib ja videos aus der letzten saison von Ma Long...was der für Bälle erreicht....teleportiert sich quasi vom linken eck 5 Meter ins rechte Eck und alle wundern sich wie bringt der den Ball noch auf die Platte. Gib auch Szene gegen Timo Boll, wo Boll ihn "auspielt" und quasi nen sicheren Punkt hat...man merkt dass Boll auch nimmer unter Spannung steht weil er denkt den Punkt hat er und plötzlich landet der Ball doch noch auf seiner Hälfte...er hat da nur den Kopf geschüttelt und sich nimmer bewegt xD |
|
||||
|
||||
das witzige ist ja, das es noch viel extremer ist, da man zwischen joola-rangliste und weltrangliste unterscheiden muss.Z.B.2.bundesligaspieler lennart wehking hat in der joola rangliste ca.2400, aber in der wlr nur um die 1400
|
|
||||
|
||||
Da kann man einfach sehen, das wir uns gar nicht vorstellen können, wie gut der Mann ist...Was meinst du, was ein Ma Long mit Wehking macht....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die weltranglistenpisitionen geben ja nicht unweigerlich und automatisch die spielstärke wieder, sondern die erreichten punkte in den dafür relevanten turnieren. siehe fan zhendong, yan an, zhou yu usw. die sind quasi schon besser als jeder europäher, bevor sie überhaupt außerhalb von china spielen udn starten dann halt auf position 227 im ranking. ein wehking, der nicht im a und b kader ist, hat es schwer, überhaupt was zählbares für die weltrangliste zu holen, obwohl er nach den leuten mit dttb-förderung mit zu den besten aus d gehört. die 30XX punkte von ma long stimmen auch nicht mit seinem ttr-wert von mytischtennis überein. da hat er glaub um 2800. ist aber schon hart, wenn man sieht, dass die jungs aus der 1. liga mehrheitlich mit gut 2400 punkten unterwegs sind und es noch jemanden geben soll, der nochmal grob 400 mehr hat. das ist dann nochmal der abstand, den meinetwegen einer aus der 4-3. liga im durchschnitt zu einem aus der 1.bl hat. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ma long |
|
|