Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Kleve-Geldern
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 17:15
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. Kreisklasse - 2004/2005

8. Spieltag:

Kevelaer-Wetten 3 verliert beim SSV Reichswalde mit 9:2

Doppel:
Büns/Ingenpaß - Wirtz/Kannengießer (3:2) / 1:0
Putzek/Fleddermann (1:3) / 1:0
Bergmann/Stassen (2:3) / 0:1

Einzel:
Putzek - Jamin (1:3) / 0:1
Fleddermann - Evers (2:3) / 0:1 <== unnötig 9:11 im 5.
Büns - Becker (2:3) / 0:1 <== nach 8:4 Führung
Ingenpaß - Verstegen (3:2) / 1:0
Bergmann - Schmidt (0:3) / 0:1
Stassen - Jürges (2:3) / 0:1 <== ebenfalls nach 8:4 Führung
Putzek - Ever (2:3) / 0:1 <== und nochmal eine klare Führung von 8:3
Fleddermann - Jamin (2:3) / 0:1 < ==zu guter letzt nochmal blöde niederlage nach 2:0 Sätzen und dann den 5. Satz 15:17

Hier der Spielbericht

Ergebnis klar zu hoch, habe aber noch nie leute im reiferen Alter gesehen die einem mitten im Spiel sagen das der Gegner nichts kann.... naja wird ein lustiges Rückspiel ... wenn die Nr. 1 dann immernoch von der Menschlichen Seite so drauf ist...
Allgemein netter Gegner aber wie sich das obere Paarkreuz äussert ist unterste Schublade... (naja ok so niedrig auch nicht )

p.s. Muss allerdings zugeben das ich mich teilweise drauf eingelassen habe...

Vielleicht schreibt ja auch mal jemand aus deren Lager etwas dazu ... damit hier mal was Leben reinkommt.

Geändert von Daniel Treeker (19.12.2004 um 22:58 Uhr)
Alt 20.12.2004, 12:27
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttvg4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Reichswalde gegen Kevelaer:

Da sieht man einmal, dass in der Klasse die erste Hälfte mit Kapellen, Kevelaer, Kranenburg, Geldern, Reichswalde und Brienenleistungsmäßig recht dicht beieinander ist. Es kann wohl wirklich jeder jeden schlagen...

Mein Tipp:

Kapellen wird Meister, die spielen sehr konstant und haben auch das nötige Quentchen Glück (des Tüchtigen: 2x 9:7 gewonnen).

Kevelaer wird Vize, die drei Punkte Vorsprung werden wohl reichen.

Geldern, Reichswalde und Brienen streiten sich um Platz 3 (der ja vielleicht zum Aufstieg reichen könnte).In der Rückrunde muss Kranenburg wohl sehr oft Ersatz an die eigene Erste stellen, da ein Spieler dort jetzt auswärtig arbeitet. Das reicht nicht mehr aus.

Unsere Chancen: möglicherweise sehr gut, denn ab dem 4. Spieltag ist unsere Nr. 1 wieder regelmässig mit dabei zudem haben wir ja eine Neuverpflichtung.
Direkt am 1. Spieltag kommt Geldern, das wird ein 4-Punkte-Spiel. Eine Niederlage kann uns aber bei derzeit 2 Punkten Rückstand schon aus dem Rennen werfen.... Noch aber haben wir alle Mann an Bord...

Absteiger: Die klar schwächste Mannschaft war bisher Emmerich. Wir haben am Sonntag 4 Sätze abgegeben, obwohl wir auch nicht komplett waren. Nach 50 Minuten war alles vorbei. Goch oder Nieukerk müssen evtl. mit absteigen.

Brienen mit
Daamen
Boßmann
Winkelhofer
Schmidt KH
Goebel
Schmidt K

gegen Emmerich. Ohne Kalenberg (Karneval) und Gerold (verletzt).

Bezüglich Fairneß:
Wir hatten in Reichswalde ein spannendes Match, welches wir glücklich mit 9:7 gewonnen haben. Viele Spiele waren in der Verlängerung, aber alles lief fair ab, keine Probleme.

Schönen Gruß
ttvg4

Ergebnis klar zu hoch, habe aber noch nie leute im reiferen Alter gesehen die einem mitten im Spiel sagen das der Gegner nichts kann.... naja wird ein lustiges Rückspiel ... wenn die Nr. 1 dann immernoch von der Menschlichen Seite so drauf ist...
Allgemein netter Gegner aber wie sich das obere Paarkreuz äussert ist unterste Schublade... (naja ok so niedrig auch nicht )

p.s. Muss allerdings zugeben das ich mich teilweise drauf eingelassen habe...

Vielleicht schreibt ja auch mal jemand aus deren Lager etwas dazu ... damit hier mal was Leben reinkommt.[/QUOTE]
Alt 20.12.2004, 12:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

so nun können wir ja mit den spekulationen für die rückserie beginnen, mit aufstellungen, bilanzen etc. ....

werden uns auch noch verstärken denn wie du gesagt hast... fast jede mannschaft kann jede schlagen ... und das werden wir auch versuchen wie sagt man so schön "lieber tot als zweiter" nene quatsch aber möchte halt schon so viel wie möglich daran setzen erster zu werden ... (wer will das nicht)

werde die tage auch unsere rückserienaufstellung bekannt geben wenn sie 100% sicher ist.

Geändert von Daniel Treeker (20.12.2004 um 12:40 Uhr)
Alt 20.12.2004, 12:40
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttvg4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

woher kommt den die Verstärkung???... (Jugend??)
mfg
ttvg4

Zitat:
Zitat von df-kev
so nun können wir ja mit den spekulationen für die rückserie beginnen, mit aufstellungen etc. .... werden uns auch noch verstärken denn wie du gesagthast... fast jede mannschaft kann jede schlagen ... und das werden wir auch versuchen werde die tage auch unsere rückserienaufstellung bekannt geben wenn sie 100% sicher ist.
Alt 20.12.2004, 12:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

nene die jugend nächstes Jahr lass die sich mal da austoben ....
sagen wir aus den eigenen Herren-Reihen.
Vielleicht steht es heut abend ja schon fest.
Alt 20.12.2004, 12:44
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tja Tja, da haben die schon 3 Punkte komfortablen Vorsprung und werden jetzt so nervös, dass sogar Verstärkungen gefordert werden...
Vielleicht muss ich ja meinen Tipp mit dem "Vizemeister" noch einmal überdenken....Beginnt in Kevelaer das grosse Zittern???

mfg
ttvg4

Zitat:
Zitat von df-kev
nene die jugend nächstes Jahr lass die sich mal da austoben ....
sagen wir aus den eigenen Herren-Reihen.
Vielleicht steht es heut abend ja schon fest.
Alt 20.12.2004, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

nein zittern sicherlich nicht nur ist es vielleicht so möglich geworden die 2. herren zu stärken und als netten nebeneffekt uns auch ...
von da an ist das schon in ordnung ... und da kann uns auch keiner einreden das wir angeblich zittern glaub als aufsteiger aus der 2.kk stehen wir ganz gut da.
Alt 20.12.2004, 12:50
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Für eure 2. Herren wird es sicherlich eng, derzeit 4 Absteiger aus der BK.

Im Ernst: Ihr schlagt euch gut, wobei ja die Mannschaft nicht mehr mit der aus der letzten Spielzeit zu vergleichen ist.

PS: "Aber Pfeifen im Wald macht auch Mut..."

Schöne Grüße
ttvg4

Zitat:
Zitat von df-kev
nein zittern sicherlich nicht nur ist es vielleicht so möglich geworden die 2. herren zu stärken und als netten nebeneffekt uns auch ...
von da an ist das schon in ordnung ... und da kann uns auch keiner einreden das wir angeblich zittern glaub als aufsteiger aus der 2.kk stehen wir ganz gut da.
Alt 20.12.2004, 12:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

naja sind halt nur 2 andere spieler drin ... und unsere ehemalige 1 ist nr 5 und die ehemalige 2 nr 3 und wird nun wieder 2
meld mich heut abend nach dem training evtl.
Alt 20.12.2004, 12:54
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wer soll das verstehen??

Zitat:
Zitat von df-kev
naja sind halt nur 2 andere spieler drin ... und unsere ehemalige 1 ist nr 5 und die ehemalige 2 nr 3 und wird nun wieder 2
meld mich heut abend nach dem training evtl.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »