Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2014, 18:33
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2013 / 2014 im Bezirk Dresden

in der 2.Bezirksliga ist ELBE 3. und DÖBELN 2. der Aufstieg in die 1.BL nicht mehr zu nehmen;Löbtau sicher auf den Relegationsplatz;in der anderen Staffel kämpfen PACTEC und FREIBERG um diese Relegation; wer wird es packen ? ich würde es PACTEC mal wünschen, die Chance zu erhalten, ev. über diese Relegation in die 1.BL zu kommen;da kann der KEKS dann zeigen,was er so alles draufhat !! TTV 2. hat sich sehr spät besonnen um zu erkennen, daß da wohl mehr drin war,bei diesem Potential in der Mannschaft
Alt 08.03.2014, 01:20
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ihr Flachzangen
pünktlich 3 h nach Spielende gibt´s News, wenn das nicht Landesliga-tauglich ist

Dippoldiswald-TTV Dresden

Besondere Grüße gehen nach HH an Mops, der meine Spielberichte ja immer so gerne liest und diese überhaupt nicht langweilig findet.
Alt 08.03.2014, 08:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an TTV;ich wünsche mir,daß sie aufsteigen,doch ich glaube nicht mehr daran;Burgstädt hat erkannt,daß sie nur in voller Besetzng den Aufstieg erreichen,was sie ja jetzt tun.Am Ende wird Burgstädt die Relegation erreichen !
TTV 2. kann sich noch auf einen Relegationsplatz retten-ich bin da mal gespannt
Alt 08.03.2014, 08:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

wie ich gehört habe,wird beim Spiel DD-Mitte 4 gegen Oederan nicht Weltbewegendes passieren.Mitte lässt 2 Joker weg, um ev. noch einen letzten Funken Hoffnung zu haben.So könnte durchaus Sten Püschel und Robert Wenke spielen,wobei Robert Wenke z.Zt. in bestechender Form ist und für 2,5 Punkte
Oederan hat ja auch erst 8 Punkte !!!!
Alt 08.03.2014, 23:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

DD-Mitte gegen Elbe nur 8:8
Micha Kobert ohne Punkt
Starke leistung von R,Phan gegen DIGA !!!
An Ende reicht5 es aber für den Aufstieg

Mitte 4 gegen Oberschöna
Das Spiel ohne Willen ohne Interesse eunfach abgegeben- Ausnahmen bestätigen die Regel

TTV siegt knapp 9:7 wird aber nicht reichen

am Ende wird Burgstädt 2. das Rennen machen - schade um meine TTV

bei Mitte werde sie sich ausstechen,wer in der 3, 4. oder 5. zum Einsatz kommen wird ( dortz muß Ruhe einkehren, und jeder mit jedem sprechen und nicht über einen sprechen !!! )

Tolle Leistung von LOMMATZSCH !!!!

Schade deass es Dipps treffen wird,hatten sich so viel vorgenommen

Bei Elbe sollte man einen schnitt machen / entweder die Mannschaft wird so aufgestellt, daß sie aufsteigt, oder sie versingt im Mittelmaß-ihr müßt alle anhören !!!

An TTV - holt die alten Leute zurück/ konfuzius hat gesagt,zurückblicken um die Zukunft zu gestalten !! Ihr habt doch gute Leute

Mitte Dresden empfehle ich w.Umbescheidt als VERSEINSVORSIZTZENDEN !!!
Er ist konsequent, manchem unangenhem aber in der Sache immer für den Verein

Voirschlag: regelmäßige Sitzungen mit den Mannschaftsleitern: gibt es schon überall
Alt 09.03.2014, 02:04
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach wie gerne würde ich wissen, um wen es sich bei unserem Solotänzer handelt. Ich hatte schon zwei Vermutungen, doch die Liebe zum TTV und die Ausdrucksweise lassen mich weiter zweifeln
Sicher meinst du auch das Spiel Mitte 4 gegen Oederan (nicht Oberschöna)?!
Mitte 3 wird wohl aufsteigen, letztendlich haben die Jungs einfach die beste Saisonleistung abgerufen.
Der TTV strauchelt derzeit erheblich, aber solange keine Punkte abgegeben werden, bleibt es weiterhin spannend.

Ich werde diesmal keinen Spielbericht anfertigen, dafür hier für alle Interessierten eine kurze Info:
2:1 nach Doppel, wobei seit langer Zeit D2 wieder erfolgreich. Lehmann oben mit zwei ganz starken Spielen und folgerichtig mit zwei Punkten. Anton dreht das Spiel gegen einen völlig aufgedrehten Glage. Nicht falsch verstehen, der Radeburger hat ein grandioses Spiel, meiner Meinung nach das beste der diesjährigen Saison, welches ich verfolgen durfte, abgeliefert, doch Anton konnte ein 0:2 in ein 3:2 drehen - ganz stark.
Rieß war am heutigen Tag im 5. nicht zu schlagen und Fischer zumindest für Fehring ebenfalls nicht im Entscheidungssatz. Bochmann wieder mehr als solide mit einem Punkt. "Unten" stottert das Getriebe noch, zwei knappe 3:0-Siege gegen Dittrich stehen zwei deutliche Niederlagen gegen Eißmann gegenüber.
Bei Anton-Allround und Harakiri-Fehring läuft´s beständig rund und der TTV rettete sich erneut zum 9:7.
Das Relegationsrennen ist in vollem Gange, die Liga weiter spannend und die Besseren sollen Relegation spielen/aufsteigen/die Klasse halten.

Gute Nacht

Geändert von the butterfly (09.03.2014 um 02:12 Uhr)
Alt 09.03.2014, 12:44
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von solotänzer Beitrag anzeigen
DD-Mitte gegen Elbe nur 8:8

Mitte Dresden empfehle ich w.Umbescheidt als VERSEINSVORSIZTZENDEN !!!
Er ist konsequent, manchem unangenhem aber in der Sache immer für den Verein
Mit W.U. als Vereinsvorsitzenden bei DD-Mitte gibt es wohl noch mehr Vereinsaustritte.

Dem TTV würde die Rückholaktion von Hünich und Fröhner gut zu Gesicht stehen, aber da gibt es auch schon andere Kandidaten im nächsten Jahr für die 1. Mannschaft. Es gibt ja auch noch andere Bundesländer...
Im Gegensatz zu Solotänzer tippe ich auf den Aufstieg des TTV Dresden.
Alt 09.03.2014, 18:00
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von solotänzer Beitrag anzeigen
VERSEINSVORSIZTZENDEN !!!
Das Wrot ist dcoh flsach gscehreiben
Alt 10.03.2014, 10:33
bierlaterne bierlaterne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bierlaterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist Manne; der Abschied aus der 1.BL ( KEINE BUNDESLIGA ) tut weh und ist nach meiner Meinung selbst verschuldet;andere werden dazu vielleicht eine andere Meinung haben,aber das ist auch gut so.
wir haben dann nächste Saison 2 Mannschaften in der 2.BL wo ich überzeugt bin,daß der Verein die Mannschaften so aufstellt,daß eine Rückkehr in die 1.BL möglich ist, NOTWENDIG ist,da ja viele Spieler das Niveau dieser Liga über Jahre mitbestimmten
WIR KOMMEN WIEDER,egal in welcher Besetzung
Alt 10.03.2014, 11:50
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Das Wrot ist dcoh flsach gscehreiben
Hab da neulich einen Tip bekommen, dass Autoren dahinter meist eine Absicht verstecken. So wird aus BUNDESKANZLERIN auch schnell mal das BANKENZINSLUDER
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »