|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison
Hi!
In der Jugendherberge dürfen auch "Senioren" übernachten; habe in den vergangenen Jahren von anderen Teams eigentlich nur Lob über die Jugendherberge erhalten. Müssten halt frühzeitig wissen, wieviel Plätze wir reservieren sollen. Denn die Jugendherberge ist immer recht gut ausgelastet. See you in rehauing Arndt |
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon wieder auf das Turnier, die optimale Saisonvorbereitung, ich hoffe bloss das dieses Jahr die Kreisligakonkurrenz nicht so unmenschlich stark ist wie letztes Jahr
|
|||
|
|||
Wir vom FC Schwand wollen wahrscheinlich auch wieder mit einem Team am Start sein. Wenn alles klappt, dann ist unser Team vielleicht noch einen kleinen Tick stärker als letztes Jahr.
Eigentlich hatten wir vor, dieses Jahr mit 2 Teams zu starten. Das ging jetzt leider nicht, da das Turnier genau in die Zeit unserer jährlichen Jugendfreizeit fällt und einige Spieler als Betreuer dort dabei sind. Aber ich hoffe mal, dass wir mit einer Mannschaft am Start sind.
|
|||
|
|||
Ich freu mich auch schon aufs Turnier. Nach 2 Jahren "Auschluß vom Turnier" (=Landesliga) darf nun endlich auch wieder mitspielen
Rehau ist echt ein cooles Turnier, wir hatten / haben dort immer mächtig Spass. Ich erinnere mich gerne an das Halbfinale gegen Berlin und die anschliessende Bierspende
|
|||
|
|||
Und ich darf evtl. sogar in beiden Konkurrenzen starten
Grüße nach Schwand ! Sagen wir der tschechischen Auswahl aus Presseck den Kampf an und treffen uns im Finale !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Turnierfans!
Die ersten Anmeldungen für das Turnier sind schon da - aus Unterfranken, Mittelfranken und Oberfranken! Da in diesem Jahr die Ausschreibung nur noch online verschickt, haben wir eine Bitte: Wer eine Ausschreibung erhalten möchte, der schreibt eine kurze Mail an peckelhoff@t-online.de oder schaut auf unsere Internetseite www.tt-rehau.de/turnier. Teams, die im letzten Jahr dabei waren, erhalten in den nächsten Tagen die Ausschreibung. Bis bald Arndt |
|
|||
|
|||
Hi Turnierfans!
Die ersten Anmeldungen für das Turnier sind schon da! Da in diesem Jahr die Ausschreibung nur noch online verschickt, haben wir eine Bitte: Wer eine Ausschreibung erhalten möchte, der schreibt bitte eine kurze Mail an peckelhoff@t-online.de oder schaut auf unsere Internetseite www.tt-rehau.de/turnier. Teams, die im letzten Jahr dabei waren, erhalten in den nächsten Tagen die Ausschreibung. Bis bald Arndt |
|
|||
|
|||
Hi Turnierfans!
Die ersten Anmeldungen für das Turnier sind schon da! Da in diesem Jahr die Ausschreibung nur noch online verschickt, haben wir eine Bitte: Wer eine Ausschreibung erhalten möchte, der schreibt bitte eine kurze Mail an peckelhoff@t-online.de oder schaut auf unsere Internetseite www.tt-rehau.de/turnier. Teams, die im letzten Jahr dabei waren, erhalten in den nächsten Tagen die Ausschreibung. Bis bald Arndt |
|
||||
|
||||
SV Werder kommt !
SV Werder Bremen kommt nach Rehau.
Wir haben zwar schon immer gesagt, dass die Teilnehmer unseres Turniers gegen Mannschaften aus ganz Deutschland spielen können, aber so wörtlich wie diesmal war es wohl noch nie zu verstehen: Die Tischtennis-Abteilung des SV Werder Bremen schickt zwei Teams zu unserem Bezirksliga-Turnier ! Ein ehemaliger Spieler des TV Rehau machte es möglich und holte die Vertreter des einzig wahren deutschen Fussballclubs nach Nordbayern. Der Preis für die weiteste Anreise ist damit wohl vergeben, obwohl wir noch dabei sind, Kontakte nach Fehmarn aufzuwärmen ... |
Lesezeichen |
|
|