|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Goran hat es immerhin in Runde 3 gechafft! Respekt!
Die Favoriten um Sampras, Agassi, Hewitt, Safin, Rusedski, Henman, Kafelnikov sind noch alle dabei. |
|
||||
|
||||
@Michi88
Jetzt(als nächstes) spielt Dein Goran gegen Andy Roddick. Da bin ich mal gespannt wird bestimmt ein klasse Spiel! Mein Tip ist Roddick.
|
|||
|
|||
Ja, bestimmt ein gutes Spiel! Bei den Favoriten hatte ich Pat Rafter noch vergessen, der ja an 3 gesetzt ist und ebenfalls noch im Rennen ist.
Vielleicht gibts ja ab Viertelfinale oder so nur noch richtige Top-Duelle... |
|
|||
|
|||
Ganz interessant in der 3.Runde find ich das Duell Ferrero-Rusedski... Ferrero hats auf Rasen schwer, Rusedski hat Heimvorteil.
Leider ist der hier hoch Gelobte Wessels schon sehr früh raus (Gut, gegen Agassi kann man verlieren...) |
|
|||
|
|||
Sieht man dieses Jahr eigentlich wieder mal Livebilder von Wimbledon ? Oder nur die Zusammenfassungen auf DSF ?
Bin leider gerade in den USA und komplett auf das Scoreboard im Internet angewiesen. |
|
|||
|
|||
Sampras hat sich aber erstaunlich schwer getan diese Runde. Rafter kommt in Fahrt.
|
|
||||
|
||||
Sampras hat sich wirklich erstaunlch schwer getan. Ich denke, das im unteren Tableau im Viertelfinal Rafter-Kafelnikov und Agassi-Hewitt spielen werden. Da hängts wohl von der Tagesform ab, wobei ich immer noch an Hewitt glaube.
Bin mal gespannt, was Roddick gegen Ivanisevic zeigt. Den zu schlagen war ja in letzter Zeit anscheinend nicht das Problem, aber in Wimbledon war´s bis jetzt ganz gut.
|
|||
|
|||
Livebilder nur auf DF1!
Ich tippe auf Rusedski gegen Ferrero. |
|
||||
|
||||
Ivanisevic hat Roddick besiegt!!!!!!Hätt ich ja echt nicht gedacht. Und Rusedski ganz souverän gegen Ferrero.
Sampras wieder stark dabei. Das wird wieder spannend dieses Jahr.
|
|||
|
|||
Rusedski, Ivanisevic
Starke Leistungen von Rusedski und Ivanisevic, ich hätte nie und nimmer gedacht, dass Rusedski den Ferrero so locker vom Platz fegt, ich denke, der kann weit kommen, genauso wie Ivanisevic, mit seinen Hammer-Aufschlägen (41 Asse gegen Roddick)...
Aber die Entwicklung im Tennis find ich richtig gut, früher gabs nur 2, die ein Grand-Slam Turnier gewinnen konnten (meist Agassi, Sampras), weil die beiden den Rest der Welt so weit vorraus waren, doch nun sind 5-10 Spieler potenzielle Sieger... Genauso wirds langsam auch bei den Damen, früher nur Graf, dann (Jetzt) Hingis, und jetzt fliegt die schon in der ersten Runde raus, und man hat mehrere Favoriten (Beiden Williams-Schwestern, Capriati, Davenport...) |
Lesezeichen |
|
|