|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kuwait Open 2010
Eben.
Man soll sich nun bloß nicht vormachen, Wang Liqin wäre der einzige Spieler, der tunt. Leider. Hat's halt 'n bisschen übertrieben. |
|
|||
|
|||
sagt mal, ich als Laie kapiers nicht, ein Schläger wird doch vor dem Spiel getestet und dann freigegeben, wieso ist er danach dann auf einmal nicht mehr ok, kann mir das einer erklären?
|
|
|||
|
|||
Anscheinend haben sie seinen Schläger vor dem Spiel schon getestet, welcher dann aber nicht gestattet wurde. Er hat dann mit seinem Ersatzschläger gespielt, aber dieser wurde nicht schon vor dem Spiel überprüft sondern erst im Nachhinein...
|
|
||||
|
||||
Ma Lin - Ryu
http://www.youtube.com/watch?v=tS_ABdeFaV0 Ma Long - Tang Peng http://www.youtube.com/watch?v=COH815sav1Q Andere Spiele sind auch schon auf YT zufinden, allerdings sind diese Beiden die, mit der mit Abstand besten Qualität. |
|
|||
|
|||
Gerade läuft das match xu xin gegen ma long und xu xin hat i was am bein und sieht i wie so aus als hätte er 3 nächte nicht geschlafen. Verhaut dem etsprechen sehr viel bälle.Leider kein sehr spectakuleres spiel...habe ich mir anders vorgestellt
|
|
|||
|
|||
ich ergänze... ma long spielt auch nicht gerade gut
|
|
|||
|
|||
Jetzt dreht Xu Xin aber ziemlich auf. von 2:0 für Ma Long auf 2:2.
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
yes jetzt wirds endlich ein supe spiel
|
|
|||
|
|||
Fehlen nur noch die Super-Ballwechsel
|
|
|||
|
|||
Seltsames Spiel, Ma Long macht unfassbar viele Fehler, lässt einen Elfmeter nach dem anderen aus. Sobald er Xu Xin jedoch Druck gibt, egal auf welche Seite, hat dieser keine Chance mehr. Mal schauen was der 7. Satz bringt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.