Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 24.10.2001, 21:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tipps

Ukraine - Deutschland 3:1
Deutschland - Ukraine 2:1

Könnter natürlich auch ein Unentschieden in Kiew und eine Heimniuederlgae geben: 1:1 und 0:1
Aber es läuft ja eh auf das Gleiche hinaus!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.10.2001, 19:42
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok Michi88

Mein Tip:
Ukraine - Deutschland 2:1
Deutschland - Ukraine 4:1
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.10.2001, 21:06
Rumba Rumba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2001
Ort: Rheinberg
Alter: 61
Beiträge: 86
Rumba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Tips:
Ukraine - Deutschland 1-1
Deutschland - Ukraine 2-0
__________________
Rumba
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.10.2001, 13:44
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist schwierig beide Spiele zu tippen...Wenn die Ukraine das Hinspiel 4:0 gewinnt, dann sehen eh wieder alle Tipps im Rückspiel anders aus.

Also für das Spiel in Kiew tippe ich 1:1

Und ich hab da noch ne Sauerei gehört:
Der DFB hat die Preise auf 100DM die Karte in Dortmund gesetzt, echt eine Frechheit.

Jetzt reichts wirklich!

Da spielen die schon so einen Schrott, haben Glück noch eine Chance gegen Kiew zu bekommen, und dann nutzen die das um ihre Kasse aufzufüllen. Als sie dann auf diese Sauerei angesprochen wurden, erzählten die, dass das Geld in den Jugendbereich eingesetzt wird, was natürlich auch Quatsch ist...
Ich war zwar noch nie ein großer Deutschland-Fan, aber was die jetzt zur Zeit machen...
Sogar der Halb-Gott Beckenbauer sieht schwarz für die WM 2002, und er meinte Ulf Kirsten zurück zu holen, keine schlechte Idee.
Bisher wurde in letzter Zeit die Philosophie verfolgt, auch mal junge Spieler zu berufen, die dann auch längerfristig in der Nationalelf spielen können, auch quatsch, wenn diese Spieler sowieso bei ihren Vereinen nicht spielen, abgesehen von Kehl, da sollte man schon eher den Kohler zurückholen, anstatt mit Metzelder zu spielen (das sage ich jetzt nicht als Dortmundfan).
Man solle auch mal an jetzt denken, und einiges ändern, z.B. das perfekte Beispiel ist Dariusz Wosz, der mal 2-3 gute Spiele gezeigt hat, dann berufen worden ist, und dann ununterbrochen 2 Jahre lang berufen wurde, aber nie gespielt hat. Das ist doch wohl der größte Müll. Wer also 1mal dabei ist, hat einen Freifahrtsschein? Da gibts einen zu großen automatismus.
Das Beispiel von Jörg Böhme hat mir sehr gefallen, als er vor dem Finnland-Spiel sagte, dass er schlecht spiele, und in dieser Form keine Verstärkung sei, doch, man lies ihn berufen und gegen Finnland spielen...
Da sollte man ihn halt mal nicht berufen, heulen wird er sicherlich nicht, oder auch Bierhoff, der in Mailand nur auf der Bank saß, aber immer dabei war, anstatt mal einen besseren, auch jüngeren mit zu nehmen, wenns auch nur bei diesen einen mal bleibt.
Nachher denken sich noch die meisten, sie werden sowieso nominiert, und das ist dann das, was uns zu das gemacht hat, was wir nun sind...
Brasilien macht es auch anders (jedoch klappts zur Zeit nicht so ganz):
Wenn dort einer schlecht spielt, ist er halt beim nächsten mal nicht dabei, da kann es auch sein, dass so ein Rivaldo, Carlos mal nicht dabei ist, auch Elber (obwohl ich das mit ihm nicht so ganz verstehe) nicht, man muss sich es jede Woche hart erarbeiten, berufen zu werden, und da kann es auch mal sein, dass im nächsten Spiel 22 andere dabei sind, wobei bei uns 22 immer feststehen.

"Nur die besten sollten spielen" (J.Böhme)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27.10.2001, 10:06
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit den Preisen hab ich aber nich mitbekommen. Ich kenne jemanden, der für seine Karten pro Stück glaube ich 45 Mark oder so bezahlt hat und das ist nicht die billigste karte.
Übrigens ist es doch grade sinn der sache beide Spiele zu tippen. Das macht dasd ganze doch erst interessant!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.10.2001, 10:12
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
!00.- DM ist für die Haupttribüne
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.10.2001, 10:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Hülser

Das schlimmste ist noch, daß Spieler wie Böhme oder Klose fast eine Saison lang besser spielen als der Rest unser Nationalspieler, bevor sie endlich Mal eingeladen werden.
Wenn sie dann aber Mal drin sind können sie den größten Scheiß spielen!

Wenn man die Vorserie gut spielt und der Rest auf dieser Position nicht, dann müssen halt die spielen, und nicht die welche schon länger im Kader sind!
Natürlich braucht man trotzdem eine festen Stamm:
Kahn, Scholl, Kehl, Nowotny, Jerimis, Hamann, Deisler, Ballack usw.
Aber dann müpssen wir sortieren:
Lehmann - Koch - But
Böhme - Ziege - Willi - Assamoah - Tarnat
usw.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.10.2001, 00:45
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Össis haben es heute auch in die Relegation geschafft. Im Nachholspiel gegen Israel haben sie 1:1 gespielt. Erst in der letzten Minute konnte Andy Herzog(SVW ole) mit einem Freistoßtor ausgleichen. Nun spielen sie in der Relegation gegen die Türkei.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.10.2001, 10:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ TGO

... und scheiden aus!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.10.2001, 21:53
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2001
Ort: Donauwörth
Alter: 59
Beiträge: 315
Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffs mal nicht für meine österreichischen Freunde, obwohl mir auch der türkische Fußball sehr gut gefällt. Aber ich finde es bemerkenswert, dass die Ösis trotz einer absoluten Notelf sich in Israel behauptet haben. Was sich da abgespielt hat (Begrüßung mit Transparenten "Feiglinge sind hier nicht willkommen"; österreichische Reporter wurden nach dem 1:1-Treffer mit Orangen, Flaschen und Dosen beworfen), fand ich deutlich unter der Gürtellinie. Da braucht es schon Charakter, nicht die Nerven zu verlieren.
__________________
Pfannaflicka - der "Kampfname" der Rainer Tischtennisspieler; in Erinnerung an unseren unvergessenen Peter Drabek (1965 -1997), der diesen Begriff geprägt hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) KÖNIGSBLAU04 Fußball 1365 04.07.2010 13:48
Fußball EM-Qualifikation (EM 2004) Stingray Fußball 213 20.02.2004 19:11
Fußball WM 2002 Japan / Südkorea Michi88 Fußball 1495 09.07.2002 16:34
Fußball Bundesliga, Saison 2001/2002 Hülser Fußball 602 02.05.2002 11:28
Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Senioren 2002 in Berlin psv-webmaster allgemeines Tischtennis-Forum 1 17.12.2001 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77