|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Baden Württemberg verhindern
Nun ja, wie dem auch sei - Badener und Württemberger - ich bin kein Historiker, aber so arg mögen die sich - glaube ich - nicht (siehe auch KSC-VfB)
Lebe geht weiter. |
|
|||
|
|||
Badenliga
ohne Fusion: Badenliga bleibt bei Baden (20/21) Erster steigt auf in Oberliga Zweiter Relegation Oberliga keine Relegation 2 Absteiger Auffüllen nach Auffüllregel Das steht auf der Homepage von Baden https://battv.de/images/2019/2019_06...lung_19_20.pdf |
|
|||
|
|||
Da steht aber auch weitere Modelle. Und da geht es um die Auf- und Abstiegsregelung Saison 2019/20 zu 20/21.
Ich bezweifle allerdings, dass dies schon fix ist wie das 20/21 aussieht. Ich gebe aber zu ich weiß nicht ob es da bereits etwas fixes gibt, da ich bei den Arbeitskreisen nicht mit dabei war.
|
||||
|
||||
Das gilt für die Saison 19/20, wie es dann in die Saison 20/21 geht. Danach ist nun aber alle offen. Es war ja aber auch klar dass es in der kommenden Saison noch die badenliga wie immer geben wird.
|
|
|||
|
|||
Ich kann leider auch nur auf das verweisen was auf der Homepage steht.
Ob es so kommen wird weis ich nartürlich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war ja nicht mal im Ansatz knapp, sondern man muss attestieren, dass der angedachte große TTBW-Verband mit einer großen Bruchlandung gescheitert ist. Das kleine Südbaden konnte sowieso keiner Ernst nehmen, die sind besser dran, wenn sie ein großer Bezirk im TTVWH werden. Besser hätte es aber gepasst, wenn die sich dem badischen TT-Verband angeschlossen hätten, dann gäbe es jetzt einen Württembergischen und einen Badischen TT-Verband. Dass Südbaden jetzt in Württemberg integriert ist, ist irgendwie komisch, das hat so ein bisschen was von Südtirol in Italien oder eben Nordirland zu Großbritannien statt zu Irland. Beim DTTB steht: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, ganz unbekannt dürfte Björn Thiele im TTVWH aber auch nicht sein, immerhin war er jetzt einige Jahre Vizepräsident Finanzen.
|
|
|||
|
|||
Geht ja nicht darum, ob er bekannt oder unbekannt ist. Ich kenne ihn persönlich.
Alf und Homer Simpson sind auch bekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alle zufrieden. Das ist doch auch mal was. Rainer Franke steht bei jeder Wahl auf der Kippe und wird trotzdem immer wieder gewählt. Das verstehe wer will, wobei das große Übel er gar nicht ist, denn das ist Tartsch. Wünsche euch, dass ihr den bald wieder los werdet.
|
Lesezeichen |
|
|