Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2010, 15:39
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

@ Pepino

seit wann ist Sven Müller bei Euch im Training. Oder extra wegens des Kika-Beitrags eingeflogen worden?
Alt 26.05.2010, 16:05
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, bei uns ist halt einfach was los... sowohl im Training als auch danach...
Alt 26.05.2010, 16:24
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Für mich ist zumindest ein deutlicher Konflikt erkennbar, wenn der Bundestrainer sagt, die Spielerin sei verletzt und die Spielerin sagt, sie sei nicht verletzt...
Wobei die Spielerin nur das Sprachrohr des Vaters ist ^^

Ich bin jetzt sicher kein Bitzi Fan. Allerdings hat er einen sehr schwierigen Job. Das sollte man nie vergessen.

Und das da ein Konflikt ist weiß wohl jeder. Ich habe P. Solja auch mal kennenlernen "dürfen" (einer meiner Spieler durfte/sollte mal Mixed mit einer seiner Töchter spielen) und kann verstehen, dass der Umgang mit ihm wirklich problematisch ist.
Alt 26.05.2010, 16:51
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitzi Beitrag anzeigen
Nur zur Info:

Herr oder Frau "schnitt" (oder wer auch immer Sie sein mögen) gehört zu meinem engsten Bekanntenkreis und ich überlege ernsthaft, mich bei meinem nächsten München-Besuch bei dieser Person privat einzubuchen, da gerade zu Oktoberfestzeiten die Hotelpreise deutlich angehoben werden und überteuert sind

Viel Spaß weiterhin beim diskutieren.

Gruß aus Moskau
Wegen mir könntest du ruhig kommen,wenn du Mut hast ob du aber so belastbar bist
Alt 26.05.2010, 16:52
schnitt schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Wobei die Spielerin nur das Sprachrohr des Vaters ist ^^

Ich bin jetzt sicher kein Bitzi Fan. Allerdings hat er einen sehr schwierigen Job. Das sollte man nie vergessen.

Und das da ein Konflikt ist weiß wohl jeder. Ich habe P. Solja auch mal kennenlernen "dürfen" (einer meiner Spieler durfte/sollte mal Mixed mit einer seiner Töchter spielen) und kann verstehen, dass der Umgang mit ihm wirklich problematisch ist.
Da dürftest du etwas falsch gemacht haben.
Alt 26.05.2010, 18:17
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir recht: der Bundestrainer hat sicher keinen leichten Job. Aber ich persönlich finde, daß man eine mehrfache Europameisterin und aktuelle Vize-Deutsche-Meisterin nicht einfach so daheim lassen sollte.
Erst recht nicht, wenn diese nicht verletzt ist (und man diese Aussage aber als Begründung bekannt gibt). Mir kommt das nicht unbedingt weitsichtig und auch nicht vernünftig vor...
Alt 26.05.2010, 22:33
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Aber ich persönlich finde, daß man eine mehrfache Europameisterin und aktuelle Vize-Deutsche-Meisterin nicht einfach so daheim lassen sollte.
Schüler Europameisterin - wenn man nach der Logik geht, ist es eine Unverschämtheit Baum auf der Bank sitzen zu lassen.

Ich gebe Dir allerdings recht, dass die Begründung etwas eigenartig ausschaut.
Hätte Bitzi hier kurz klargestellt, weshalb sie nicht nominiert wurde, wäre Frank vermutlich vorerst zufrieden gestellt worden.
Denn dann wären die Spekulationen oder von mir aus auch Diskussionen wohl wirklich beendet worden.
Alt 26.05.2010, 22:48
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir allerdings recht, dass die Begründung etwas eigenartig ausschaut.
Hätte Bitzi hier kurz klargestellt, weshalb sie nicht nominiert wurde, wäre Frank vermutlich vorerst zufrieden gestellt worden.
Wenn ich eine Auskunft von Bitzi haben wollte, dann würde ich ihn anrufen oder ihm eine E-Mail schreiben und sicher nicht bei TT-News danach fragen. Das Thema gehört genauso wenig über ein Forum ausgetragen, wie es über Zeitungen oder sonstige Massenmedien ausgetragen gehört.
Alt 26.05.2010, 22:54
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das Thema gehört genauso wenig über ein Forum ausgetragen, wie es über Zeitungen oder sonstige Massenmedien ausgetragen gehört.
Wird aber anscheinend so von den Konfliktparteien gewollt, ansonsten
würde Telefon oder persöhnliches 4 (6?) Augengespräch wohl doch
viel eher zu einem, für beide Seiten brauchbaren, Kompromiss führen.
Alt 27.05.2010, 20:46
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Was die "Konfliktparteien" untereinander ausmachen, ist mir persönlich erst einmal ziemlich schnuppe... wenn ich aber das Gefühl habe, daß ich von einer offiziellen Pressemeldung offensichtlich verarscht werde, dann darf ich mich meiner Meinung nach zu Wort melden und nachfragen, weshalb man dies so sagt. Oder nicht?

Das Thema soll doch wohl nicht etwa unter den Teppich gekehrt werden?

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »