|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart-wm
kein schlechter Tipp, im Großen und Ganzen..... Auslosungen spielen halt nicht nur beim TT sondern auch im Dartsport eine Rolle!
|
|
||||
|
||||
Webster spielt aber auch ziemlich stark gerade gegen van Barneveld. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
|
|||
|
|||
Ganz wichtiger Satz gerad für Whitlock...
|
|
||||
|
||||
Taylor erstaunlich "schwach" was die Doppel betrifft. Insgesamt aber ein sehr gutes Match, die Atmosphäre gigantisch. Ich hoff mal auf ein spannendes Ende.
|
|||
|
|||
Ich habe mal eine kurze Frage und wäre auch mit einem Verweis (wenn es schon mal gesagt wurde) zufrieden:
Auf Eurosport habe ich heute zufällig auch eine Dart-WM gesehen. Ist das die selbe wie die auf DSF (mit dem Finale, das gerade läuft)? |
|
|||
|
|||
Nein, Eurosport zeigt einen anderen Dartverband, welchen weiß ich aber gerade nicht.
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt Whitlock noch ran..wäre geil
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.pdc.tv/page/Welcome/0,,10180,00.html vs. http://www.bdodarts.com/ |
|
|||
|
|||
tylor erneut weltmeister. aber lob an whitlock, zurecht im finale gewesen, und der spieler mit den meisten 180ern im turnier.
|
|
||||
|
||||
klasse finish von ihm .. glückwunsch..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
|
|