|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Berliner Meisterschaften 2013
Vielleicht Ihn mal anrufen und außerhalb der BEM probieren.
|
||||
|
||||
Man Kai, wollte gerade die Provision aushandeln...
|
|||
|
|||
Ich mein mal ernsthaft: Wer bei der BEM teilnimmt, der muss auch damit rechnen, dass er gegen VL aufwärts spielt. Wem das nicht passt, der sollte sich einfach nicht anmelden.
Ich für meinen Teil finde es gibt nichts Geileres, als wenn man als Kreisligaspieler mal die Möglichkeit hat gegen die Berliner Elite zu spielen. Man lernt so unglaublich viel dazu und bekommt endlich mal gezeigt, was man schon gut kann und wo es noch hapert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob man was lernt, sei mal dahingestellt, zumindest sieht man mal was möglich ist. Und ein paar Sensationen sind doch immer wieder dabei, wie man auch jetzt wieder gesehen hat. Könnte da einige aufzählen, dieses mal. Also aus meiner Sicht ist die Berliner eigentlich auch das Topevent im Jahr, wo man auch einen Großteil der TT-Familie mal sehen/quatschen kann, sowie um zusehen wo man selbst noch steht. Bloß dieser Termin im Januar stört mich, aber das ist nun mal mein Problem. Da immer nur über die Kritikpunkte geredet wird, also dieses Jahr : Wohl die Wartezeiten (Haus gemacht) und die Netze !? Noch mehr? Und gibt es auch was positives zu berichten? Sicher doch, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sebastian B. Glückwunsch und Danke, dass Du Dich für ein offenes Turnier eingesetzt hast. Durch Losglück konnte ich als einfacher Kreisligaspieler gegen Martin spielen. Man ist zwar ohne Chance, wird aber zu mehr Trainingseifer motiviert, und kann so im Rahmen seiner Möglichkeiten bessere Leistungen erbringen. Hatte jedenfalls viel Spass und nach dem zu erwartenden Ausscheiden in der Vorrunde viel Spass beim Zuschauen |
|
|||
|
|||
Ein Kritikpunkt meinerseits wäre, dass man sich vielleicht Gedanken über den zur Verfügung stehenden Platz machen sollte. Ich bin desöfteren beim Umlaufen der RH auf einen der "Teppiche", die unter den Schiedsrichtertischen lagen, getreten. Bin dann auch nicht mehr vom Fleck gekommen und hab den Ballwechsel verloren, wenn der Ball zurückkam.
Ein Vereinskollege hatte als Linkshänder ein Spiel gegen einen anderen Linkshänder und beim Vorhand-Topspin-Duell war für die beiden auch nicht genug Platz. Er konnte desöfteren durch viel Sidespin den Ball so spielen, dass der Gegner den Ball wegen des Platzmangels nicht mehr retournieren konnte, zumindest nicht ohne beim Schiedsrichter aufm Zähltisch zu stehen Nächster Kritikpunkt: Die Beleuchtung Ich will nicht wissen, wieoft ich einen Ball einfach nicht mehr sehen konnte an manchen Tischen. Die Beleuchtung ist so krass blendend, dass an den mittleren Tischen teilweise der Ball einfach im Licht verschwunden ist. Eine Beleuchtung von weiter oben und weniger von der Seite wäre wohl vorteilhafter |
|
|||
|
|||
Es gab schon des öfteren Kritik am Austragungsort - trotzdem geht die Veranstaltung (unter fadenscheinigen Vorwänden?) immer wieder und anscheinend nur noch dorthin...
|
|
|||
|
|||
Hast du wenigstens 1 Ass von deinen besonderen Aufschlägen hinbekommen?
|
|
||||
|
||||
Denke schon das sich jemand Gedanken macht wo so eine Veranstaltung stattfindet. Ist halt nicht so einfach so eine Veranstaltung zu stemmen.
Könnten sich doch auch andere melden um so eine Veranstaltung zu machen...macht aber wohl keiner. Da kann man eigentlich nur bei Spandau bedanken...
|
|||
|
|||
Zwei halbe mit Hilfe der Kante. Im Allgemeinen waren Sie aber zu gut zu Fuß.
|
Lesezeichen |
|
|