|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
Dann freut mich, gegen Brilon gibt es immer schöne Spiele und ich kann endlich nochmal gegen Dirk spielen. Wir spielen jetzt mit Mertens Beule Flaeper Beste Knoche Liebs
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Gruppe so angucke, denke ich wir werden einen Fahrer benötigen...
Wir greifen an mit: Hilleckenbach Bruchmann Ester Ester Caspari Neumann und hoffen auf eine schöne Saison mit euch |
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise mal Tatsachen aus Sassendorf
Hoischen Teyhel Wördenweber Rinke / Rupprath Rupprath / Rinke Stapel Nolens volens bin ich wohl nur noch Ersatz.
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (10.06.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo jetzt nochmal Tatsachen aus Bad Sassendorf
Ein Matthias Gremlich wird niemals Ersatzspieler!!!!!!!! Er ist und bleibt in Bad Sassendorf die einzig wahre Nr. 1! Er lässt nur sooo krankhaft ehrgeizigen Typen wie Hoischen,Teyhel,Wördenweber,Rupprath den Vortritt, damit diese sich nicht auf den Schlips getreten fühlen!!!! Folgende Aufstellung zur neuen Saison: Hoischen Teyhel Wördenweber Rupprath Gremlich/Rinke Stapel Plewka Wir werden also mit 8 Stammspielern in die neue Saison starten ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall versuchen Möller zu spielen, damit du nicht ganz abhebst und auch weiterhin mindest ein Spiel verlierst. Wird auf jeden Fall eine Spannende Saison, mit uns gibt es nur einen Aufsteiger und wir wollen eigentlich nicht absteigen, womit der Abstiegskampf wahrscheinlich noch härter wird wie dieses Jahr. Auf Brunskappel bin ich gespannt, denn falls Rainund nicht Fit wird und weiter ausfällt, dürften sie selbst in der KL probleme bekommen. Aufstieg machen für mich Brilon und Bad Sassendorf unter sich aus, mit leichten vorteilen für Sassendorf.
|
|||
|
|||
sooo nach längerer Überlegung habe ich jetzt folgende Aufstellung beantragt!
Hoischen Teyhel Wördenweber Rupprath Rinke Gremlich Stapel Plewka mal sehen....ob der Staffelleiter dies sooo genehmigt @flori: weisst du eigentlich wann der Spielplan veröffentlich wird ? |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
wird Gellinghausen eigentlich wieder wie immer in der Hinrunde Kemper nach oben setzen und dann wieder in die mitte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Köhler dieses mal besser war wie sonst, bleiben sie vielleicht so stehen, aber da wirst du wohl noch warten müssen bis du das erfährst. Die Kreisliga muss wohl auch auf mich verzichten, denn der Herr Sackmann hat mein wahres Talent erkannt und mich an vier in die erste Mannschaft gesetzt. Damit kann Thomas vielleicht doch mal ohne Niederlage bleiben
|
||||
|
||||
Wickede neue Aufstellung
1.Brunberg 2.Frankenberg 3.Dobrindt 4.Yassine 5.Kampmann 6.Gräwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.