Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2004, 09:26
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Primorac

Also auf der Butterfly Homepage steht noch nichts von der Neuauflage des alten Primorac Off- Holzes!

Weiß einer wann es rauskommt und ob es schon Testhölzer davon gibt?

MfG

Schindler
Alt 25.06.2004, 09:36
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bow
Du meinst sicher das SBC-Zeichen (Solid Balance Core).
Aber das ist richtig, es wird das Holz wieder ohne SBC geben.
Gruß
Ja genau, dieses Zeichen meinte ich.

Danke für Eure Antworten , aber ich muss nochmal nachhhaken. Bedeutet das jetzt, dass das Holz welches ich ohne Aufdruck gesehen habe, bereits eines dieser neuen Hölzer war, welche ohne SBC auskommen oder hat BTY nur auf den Aufdruck verzichtet. Oder gab es andere Gründe, z. B. das beim Versiegeln die Farbe nicht ausreichend lösungsmittelresisitent gewesen ist und das gesamte Schlägerblatt verfärbt hat? ( ist bei mir geschehen ). Was macht denn das Holz alter Bauart so legendär im Vergleich zum Modell mit SBC ?
Alt 25.06.2004, 09:42
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von der chinese
Was macht denn das Holz alter Bauart so legendär im Vergleich zum Modell mit SBC ?
es vibriert nicht so wie das modell mit sbc, ist einen ticken schneller und hat eine einzigartige kontrolle. man spürt den balltreffpunkt viel intensiver.
Alt 25.06.2004, 09:50
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

das Holz ist schon erhältlich,zumindestens hatte mein Händler vor Ort schon neue Primorac ohne SBC liegen.
Allerdings sieht der Griff etwas anders(rötlicher) aus uns das Schild am Griffende ist aus Gummi und eingelassen.
Die Hölzer sind also aus einer anderen Produktion als die Hölzer die es immer noch in Japan und USA gab.

Gruß Frawa

:boing:
Alt 25.06.2004, 10:00
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wartet mal ab, bald werden die Leute den "alten" Hölzern mit SBC-System nachtrauern!
Alt 25.06.2004, 11:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaub ich nicht, und wenn habe ich da noch welche von
Alt 25.06.2004, 14:59
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frawa
Hallo,

das Holz ist schon erhältlich,zumindestens hatte mein Händler vor Ort schon neue Primorac ohne SBC liegen.
Allerdings sieht der Griff etwas anders(rötlicher) aus uns das Schild am Griffende ist aus Gummi und eingelassen.
Die Hölzer sind also aus einer anderen Produktion als die Hölzer die es immer noch in Japan und USA gab.

Gruß Frawa

:boing:
Und deswegen wird dieses Holz nicht an das alte Primorac rankommen, welches in Japan gebaut wurde. Denn in Japan wurden immer nur die richtig guten Hölzer gebaut (Boll Spirit, Schlager Carbon, Primorac Carbon, Primorac off-....) Ich denke mal, das dieses Holt jetzt aus der Ukreine oder so kommt.
Alt 25.06.2004, 17:42
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Ich denke mal, das dieses Holt jetzt aus der Ukraine oder so kommt.
Eine sehr gewagte Behauptung, man sollte dioch zunächst einmal diverse Testberichte abwarten, bevor man sich zu solchen Mutmaßungen hinreißen läßt.

Gruß,

Jancsi
Alt 25.06.2004, 22:52
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich täte jetzt echt interessieren ob die neue Auflage des alten Primorac Off- Holzes sich genau so spielt wie die alte Auflage des Primorac Off-!

Letztes Jahr hat ja Butterfly behauptet, dass sich das Bastian Steger Holz genau so spielt wie das alte Primorac Off- Holz, was aber anscheinend nicht stimmt!

MfG

Schindler
Alt 25.06.2004, 23:08
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es sollte sich nicht genauso spielen:

"Das neu von Basti konstruierte Offensivholz beitet sehr ähnliche Spieleigenschaften wie das Modell Zoran Primorac Off-.Es wurde jedoch ohne Solid Balance Core-System gebaut."
(aus einem namhaften tt-katalog)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off-

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »