|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jawoooolll 6-4/6-0/6-3 Kafelnikov hat Kuerten solide abgezogen
@Hülser
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau, da lief das Spiel...bzw. da läuft jeden abend die Liveübertragung von den US Open.
|
|||
|
|||
Ich glaubs nicht, und dann da kommen da so vielleicht 2 Russen ins Finale...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst, beide Russen dürften meiner Meinung nach im Halbfinale rausfliegen. |
|
|||
|
|||
Das ist echt unglaublich, so sehr ich diesen Hewitt nicht mag, aber er hat es doch tatsächlich geschafft meinen Geheimfavoriten
Andy Roddick mit 6:7; 6:3; 6:4; 3:6; 6:4 rauszuwerfen. Ich hoffe es erwischt ihn jetzt im Halbfinale gegen Kafelnikow. Im anderen Halbfinale Sampras gegen Safin tippe ich mal auf Sampras, der hat es sich wirklich verdint, da er mir Abstand die schwersten Gegner hatte (Rafter, Agassi). Hewitt als Turniersieger??? Nach der Sache mit James Blake, nein danke
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch das Kafelnikov das Großmaul endlich raushaut und nach der Vorstellung gegen kuerten bin ich ganz optimistisch.
Sampras hätte es auch verdient hier ins Finale einzuziehn, denn er hat so gutes Tennis gezeigt und jetzt rauszufliegen wär doch ne herbe Enttäuschung.
|
||||
|
||||
Ich tippe jetzt das Kafelnikov gewinnt, so wie der Kuerten geschlagen hat, das war schon Wahnsinn.
|
|||
|
|||
tippe auch auf ein finale kafelnikow-sampras.. roddick hat leider bei 4-4 im fünften mehrere breakbälle ausgelassen..
|
|||
|
|||
Nee, ich denke der Sieger Sampras-Saifin wird gewinnen, weil unten das Tableau viel stärker besetzt war, z.B. Sampra musste Rafter und Agassi besiegen, Kafelnikow nur Kuerten, hat sich noch nicht so sehr ausgezeichnet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.