Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2003, 00:55
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wallau - burgholzhausen 6:9

Letztendlich war der Gästesieg verdient, da wir bis zum 4:5 drei Fünfsatzspiele gewannen, um überhaupt dran zu bleiben. Nach Beuls klarem 3:0 gegen Schlicht schien mehr möglich, doch im hinteren Paarkreuz, wo vorher zwei Siege kamen, ging man diesmal leer aus. Die Leistung war gut, nur der Punktgewinn, den man erhofft hatte, blieb aus.
Alt 28.09.2003, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tipps

So, da niemand mitgetippt hat, hab ich trotz der wenigen Übereinstimmungen gewonnen

Wir haben uns gegen Burgholzhausen wie erhofft gut verkauft.
Kriftel mit aus meiner Sicht merkwürdiger Doppeltaktik verliert 7:9 (0:4 Doppel) in Erbach, Igstadt überraschend hoch (aber viele Fünfsatzniederlagen) gegen Anspach. Immerhin Wehen - Erbenheim hatte ich richtig, für Erbenheim das dritte Unentschieden.
N´höchstadt findet in Hochheim in die Erfolgsspur zurück und Oberjosbach holt in Wiesbaden den ersten Sieg. Für mich waren da einige Überraschungen dabei.
Gruss Thomas
Alt 29.09.2003, 07:43
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieltag

Guten Morgen zusammen!

Zu Kriftels Doppeltaktik: Letzte Saison gewannen Wrabetz/Weichwald gegen Seel/Liebherr. Nehme an, dass Kriftel diesmal genauso kalkuliert hat. Ist auch ungewöhnlich, dass Kriftel 4 Doppel verliert.

Dass N`höchstadt in Hochheim gewinnt finde ich als echte Überraschung. Respekt TuRa!

Ein Unentschieden zwischen Wehen und Erbenheim ist eigentlich das Standardergebnis zwischen den beiden Mannschaften. Da Erbenheim stärker als die letzten Jahre ist, hatte ich einen Erbenheimer Erfolg erwartet.

Auf jeden Fall gibt es dieses Jahr keine "Loosertruppe". Jede Mannschaft hat schon mind. 2 Punkte. Kann ein heisser Tanz dieses Jahr werden.

Und vorne?
Burgholzhausen ist auch nicht unantastbar. Die Wallauer hatten es ja beinahe auf der Kelle. Anspach? Eindrucksvoll der Sieg in dieser Höhe in Igstadt (Was ist eigentlich mit Mätz los?)
Erbach? Mal sehen wies bei uns weiterläuft.
Und Kriftel? 3 Punkte Rückstand sind bei so einer ausgeglichenen Klasse nicht die Welt.

Allen einen guten Start in die Woche
Alt 29.09.2003, 08:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

glückwunsch

Glückwunsch zum Sieg, ich muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hätte.

Kriftel wird es schwer haben, den Boden wieder gut zu machen, wenn weiterhin sehr oft Leute fehlen.

Was war denn bei Jochen Seel? Hat laut Kriftels Mannschaftsführer verletzungsbedingt im zweiten Einzel gepasst, im Schlussdoppel war er dann aber wieder dabei.
Alt 29.09.2003, 08:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: glückwunsch

Zitat:
Original von Thomas Höhl:

.... Was war denn bei Jochen Seel? Hat laut Kriftels Mannschaftsführer verletzungsbedingt im zweiten Einzel gepasst, im Schlussdoppel war er dann aber wieder dabei.
Ein Wunder! Ein Wunder!
Alt 29.09.2003, 09:22
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kriftel

hi zusammen,

was die doppel betrifft, finde ich daran nichts seltsam. starkes doppel 3. weichwald/wrabetz haben letztes jahr seel /liebherr geschlagen und arnold/bergdolt hat in wallau bewiesen, daß sie stark sind. müsstest du eigentlich gemerkt haben, thomas.
aber kriftel wird es schwer haben, wenn sie nicht langsam anfangen komplett zu spielen. aber in dieser klasse ist alles möglich!!!
Alt 29.09.2003, 09:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wrabetz/brunnhölzl

ich begründe das "merkwürdig" damit, dass Wrabetz/Brunnhölzl doch einige Jahre ein sehr gutes Doppel waren, immerhin auch in Kriftel mühelos das Turnier gewonnen haben.
Aber nachher ist es immer leicht, etwas zu beurteilen, also sorry.
Auf jeden Fall halten wir uns dann diese Woche mal aus allem raus und gucken uns an, was der Rest so macht
Gruß Thomas
Alt 29.09.2003, 11:28
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sorry thomas,

wenn das irgendwie ein bißchen heftig rüberkam. war nicht so beabsichtigt. was die doppel betrifft haben brunnhölzl/gögelein gegen niederhöchstadt auf doppel 1 gespielt und beide gewonnen. außerdem sind die beiden amtierender bezirksmeister in der herren c konkurrenz.
deswegen standen die doppel so, um eigentlich 3:0 zu spielen. hat ja irgendwie ja auch fast geklappt...
naja, die saison ist zum glück ja noch lang.
vielleicht schaffen wir es ja nochmal auch komplett zu spielen. dann sind wir auch eine sehr starke mannschaft, hoff´ich zumindest....
also stopp nur nicht deine beiträge. find sie eigentlich immer ziemlich interresant..
Alt 29.09.2003, 12:48
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: kriftel

Zitat:
Original von stonehenge:
...und arnold/bergdolt hat in wallau bewiesen, daß sie stark sind. müsstest du eigentlich gemerkt haben, thomas.
Was ist denn daran stark, wenn man Füzi/Höhl schlägt? Mit dem Lullertopspin.
Alt 29.09.2003, 13:01
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

dragonspin

wirst du schon noch sehen oder vielleicht sogar selber merken?!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »