|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Am liebsten gesehen und auch heute noch in unzähligen Schaukämpfen gerne gesehen ist Mansur Bahrami!
Der Mann hat mal ein offizielles Match gegen Boris Becker bestritten und hat in beiden Sätzen (die er natürlich auch beide verloren hat), die ganze Zeit nur Showeinlagen gebracht und Boris war doch mehr als verwirrt von der ganzen Show, das war der Reisser schlechtin, im Endeffekt hat er natürlich keine Chance gehabt, doch haltet erst mal fünf Tennisbälle in euren händen oder fangt den anfliegenden Tennisball mit eurer Hosentasche auf - einfach sensationell der Mann. Boris war noch ziemlich jung und auf dem Tennisplatz damals oft zu verbissen und ernst, doch selbst er hat am Ende zwischendurch einfach nur geklatscht über das "spielerische" Können von Bahrami. |
|
||||
|
||||
Im Viertelfinale könnten Schüttler und Roddick aufeinander treffen!
Das wird bestimmt ein Knaller! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Lieblingsspieler war immer Pete Sampras. Da kann mich echt jeder erzählen was er will, daß ist und war der beste Tennisspieler aller Zeiten. Im Tischtennis zu vergleichen mit Jan Ove Waldner. Schade nur, daß er seine Karriere beendet hat. Der war an normalen Tagen einfach nicht zu schlagen, an guten sowieso nicht. Letztes Jahr bei den US Open, hat er ja nochmal gezeigt, was er drauf hat. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich Andy Roddick gewinnen, außer er steht im Finale mit Andre Agassi. Dann kann es interessant werden. Bis gestern war ja Roger Federer mein Tipp gewesen, weiß auch nicht, was mit ihm da los war. Das ist z. B. eine Vorbildsperson, immer freundlich und wirklich voll relaxt. Außerdem kann er das zur Zeit variabelste und beste Tennis spielen. Ist echt ein Außergewöhnliches Talent. Das ist die Zukünftige Nummer 1 Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich spielt schüttler nicht gerne gegen schalken, weil dieser sein spiel absolut neutralisiert, trotz allem hatte ich die ganze zeit (v.a. ab 2:0 im vierten) den eindruck, dass schüttler verletzt ist, er konnte nicht wirklich kurze sprints anbringen, konnte bälle nicht auslaufen und wenn doch, hat die hüftdrehung für den präzisen schlag nicht mehr gepasst, bei schnellen bällen durch die mitte konnte/wollte er sich nicht mehr hinstellen zum ball, sondern hat den ball auch nur reingelöffelt und sein returnspiel v.a. auf der einstandsseite war doch mehr als schwach - keine variation und bei seinen angriffsbällen kam er irgendwie nicht so richtig nach vorne, als ob die handbremse noch angezogen gewesen wäre - diese niederlage war auf jeden fall vermeidbar. federer hat mich auch rieisig überrascht, zumal ich nach 0:5 und dann 5:5 im zweiten nicht mehr dachte, dass er überhaupt noch verlieren könnte, doch er hat dann wieder ein wenig den druck auf nalbandian abgebaut und dafür dann die quittung kassiert, meiner meinung nach geht der heisseste sieganwärter damit gerade nach hause.... |
|
||||
|
||||
Für die Halbfinals bei den Herren tippe ich, dass Agassi den Ferrero und der Nalbandian den Roddick besiegen wird!
Nalbandian ist nach dem Sieg gegen Federer wohl der Favorit, aber den Roddick darf man nicht unterschätzen, vielleicht schon das vorweggenommene Endspiel! Denn wer das gewinnt, holt die US-Open! Dem Agassi traue ich das nicht mehr zu! Aber erstmal muss der Nalbandian jetzt gegen Younes El Aynaoui gewinnen, wo es gerade 2-1 für den Argentinier steht! Bei den Damen wird es wohl wieder ein Finale Clijsters-Henin geben, wo ich die Nr.1 der Welt aber vorne sehe! |
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nalbandian Agassi schlägt, falls es dazu kommt. Die größten Chance hat Roddick wenn er weiter so aufschlägt. Jeder über 200km/h und dann ne Quote von über 70% beim ersten Aufschlag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Agassi ist nun gegen Ferrero rausgeflogen!
Roddick gewann in 5 Sätzen gegen Nalbandian, der schon im dritten Satz einen Matchball hatte, wenn ich mich richtig erinnere! Roddick´s Aufschläge waren stark, Nalbandian´s Spiel war genial! War wirklich ein ansehnliches Spiel! Roddick ist nun Favorit und wird wohl heute Nacht die US-Open holen! Bei den Damen unterlag Kim Clijsters gegen Henin in 2 Sätzen! Clijsters lag im ersten Satz schon 0-3 zurück (2 Breaks), kämpfte sich wieder zurück und hatte sogar Satzball! Also Clijsters hätte durchaus gewinnen können, machte im zweiten Satz aber zuviele Fehler! |
|
||||
|
||||
Das Agassi gegen Ferrero (eigentlich Sandplatzspezialist) rausfliegt und Ferrero damit im Finale ist hätte ich absolut nicht gedacht!
Auch das Nalbandian so genial spielt und nur knaap verlietr find ich total genial! Aber ich denke, dass Roddick das "Ding" gewinnen wird!!! :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.