|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja der hat ja auch schon soooooo viel vorzuweisen eigentlich ist er ja auch besser als Jordan. Und in zwei Jahren hat er bestimmt mehr Punkte gemacht als Kareem Abdul-Jabbar. Ach ja Dirk ist nicht in der Starting Five.
|
|||
|
|||
Zitat:
ts, ts, bei shaq würd ich ja sogar fast noch mitgehen, wenn ich ihn auch nicht abkann, aber vince und ne legende? pfffft |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab gerade erfahren, dass Malone auch nicht mitspielt.
Stojakovic hat den 3er-Wettbewerb vor Nash gewonnen. Wie sehen denn jetzt genau die Starting 5 der beiden "Teams" aus? |
|
|||
|
|||
Starting-Five
Also, hier die Starting-Five des All-Star-Games:
Eastern Conference: Dikembe Mutombo (PHI) Baron Davis (CHA) Antoine Walker (BOS) Allen Iverson (PHI) Michael Jordan (WAS) Western Conference: Elton Brand (LAC) Tim Duncan (SAN) Kevin Garnett (MIN) Kobe Bryant (LAL) Steve Francis (HOU)
|
|||
|
|||
Re: Starting-Five
Zitat:
also: Mt. Mutombo, Walker, MJ, AI, und Jason @foo2 vince ist zwar wesentlich spektakulärer, aber spielerisch nehmen sie sich so gut wie nichts mehr Geändert von alexjung (10.02.2002 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
All-Star-Game
Also der Westen hat (erwartungsgemäß) gewonnen, und zwar mit 135:120.
Überragend war Kobe (31 Punkte), er wurde auch zum MVP 2002 gewählt. Dirk schaffte 12 Punkte + 8 Rebounds (nicht schlecht für den Anfang). Enttäuschend fand ich allerdings den Auftritt von Iverson, der bloß magere 5 Punkte erzielte. Auch Jordan war nicht so dolle (u.a. verstolperter Dunk als er allein auf den Korb zulief). |
|
|||
|
|||
fand das spiel insgesamt ziemlich langweilig, bis auf die highlights von MJ, Da kid und T-mac
|
|
||||
|
||||
Nowitzki
Wie lange hat er denn gespielt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.