|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Jetzt ist zumindest in Uttenreuth die Katze aus dem Sack.
Mit Oli Rothaupt von Effeltrich (Bayernliga Mitte) ist ein wirklicher Topspieler zu seinem Heimatverein zurückgekehrt. Auch wenn der Rücken manchmal zickt: Für die 3. BL wirds wohl in den allermeisten Fällen reichen. Somit ist Uttenreuth sicherlich ganz vorne mit dabei. |
|
|||
|
|||
Net wahr, oder?
Das ist ja geil... Ein Idol meiner Jugend will gegen MICH spielen? Da lass ich mir ein Autogramm geben... ==> Und das ist jetzt komplett ernst gemeint! |
|
|||
|
|||
Na Na, Duke, mach mal den Oli nicht älter als er ist
Da zeichnet sich ja eine ganz mächtige 3.Bezirk ab. Eine Ehre, darin weiterhin aufschlagen zu dürfen. Auch wenn's hart wird. |
|
|||
|
|||
Weiss nicht mehr wie alt ich wahr, als mir der Name das erste Mal über den Weg lief, klar war ich weit über 20... Also auch noch jung...
Ja, das wird ganz schön brutal nächstes Jahr... Ach ja, Glückwunsch zum definitiven Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
...und gleich 2 Neuzugänge beim SC Adelsdorf.
Wird ne spannende Saison nächstes Jahr. |
|
||||
|
||||
und wer??...wer A sagt..muss auch B sagen
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
So, jetzt ist es offiziell. Die Wechselliste ist online.
Den Wechseln nach zu urteilen, wird die 3. Bezirksliga Nord in dieser Saison wohl deutlich stärker sein als in der letzten Saison. Meine Top 5: Adelsdorf Ammerndorf TV Erlangen Stein Uttenreuth Wobei man die SpVgg Erlangen auch fast noch dazu zählen kann. Mal sehen wie da die Rangliste aussieht. Alles in allem wurde ja ziemlich aufgerüstet. Vorallem bei den 48ern aus Erlangen. Wenn die wirklich 4 Leute aus der Meistermannschaft der 1. Bezirksliga 2008/2009 in die Mannschaft bekommen, dann werden sie wohl durchmarschieren. Gebt doch mal euere Kommentare zu den Wechseln ab. @SC-Admin: Wo sind denn die 2 neuen Leute für den SCA? |
|
|||
|
|||
Ups, falsches Forum...
Geändert von Duke (04.06.2009 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist es ja auch kein Wechsel, sondern "nur" eine Wiederauflebung? Auf der Wechselliste steht nämlich die Lida Geisslerova nach Wolframs-Eschenbach drauf und da beide, Lida und Radek, beim "Endspiel" da waren, könnte doch eventuell/vielleicht/... sein, dass Radek wieder spielt!!! Also komm Volker, lös das Rätsel, wer sind die zwei "Neuen" Duler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.