Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 16.05.2004, 13:42
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

Ja die Steinheimer haben ja auch das Recht auf Verstärkungen
Nüssle spielt in BB wohl sogar VKl Mitte
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.05.2004, 10:00
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Senden
Alter: 50
Beiträge: 455
BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

Noch ein Neuzugang beim TTC Witzighausen für die künftige Verbandsklassenmannschaft:

Michael Maywald vom TSV Herrlingen verstärkt nächste Saison den TTC


Gruß

Bernd
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.05.2004, 14:32
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

Hans Bock verstärkt den TTC Metabo Frickenhausen (2. Mannschaft??)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.05.2004, 17:07
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Reutlingen
Alter: 36
Beiträge: 325
Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

verstärkt??????????????????????????
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.05.2004, 19:13
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 84
Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von BernddasBrot
Noch ein Neuzugang beim TTC Witzighausen für die künftige Verbandsklassenmannschaft:

Michael Maywald vom TSV Herrlingen verstärkt nächste Saison den TTC


Gruß

Bernd

Ist Michael Maywald wirklich eine Verstärkung für die Verbandsklassemannschaft? Ich kenn ihn ja nicht, aber ich glaube der hat bisher "nur" in der zweiten von Herrlingen(Bezirksklasse) gespielt!!!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.05.2004, 19:22
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Senden
Alter: 50
Beiträge: 455
BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Geilo
Ist Michael Maywald wirklich eine Verstärkung für die Verbandsklassemannschaft? Ich kenn ihn ja nicht, aber ich glaube der hat bisher "nur" in der zweiten von Herrlingen(Bezirksklasse) gespielt!!!
Lassen wir uns mal überraschen. Es gibt ja auch andere "krumme" Spieler, die vor nicht all zu langer Zeit ebenfalls Bezirksklasse gespielt haben und auch höherklassig nicht erfolglos waren (ich glaube, zwei davon haben sich in der abgelaufenen Saison in der Landesliga heiße Gefechte geliefert).

Gruß aus Witzighausen

Bernd
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.06.2004, 12:46
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

@Maywald

Also zu Maywald kann ich nur sagen, dass es sich wohl eher um nen Spaß handeln kann. Also ich kenn ihn spielerisch ganz gut und er hat in der Bezirksklasse ja nicht mal vorne gespielt (teilweise glaub sogar hinten) und ich weiss nicht warum er in die Verbandsklasse wechseln sollte bzw. welcher Verein denkt sich mit ihm in dieser Klasse zu verstärken. Nichts gegen Dich Michael, aber das halte ich nicht für realistisch!

@Hans Bock
Das ist definitiv ein Scherz, weil ich kenn den Hans, und für so ne niedrige Klasse würde er sich niemlas hergeben *ROFL*

Andi
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.06.2004, 17:25
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Senden
Alter: 50
Beiträge: 455
BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

Hallo Ilandik,

bezüglich Maywald kann ich Dir folgendes mitteilen:

Erstens hat er die gesamte vergangene Saison Bezirksklasse vorne gespielt und zweitens hat er bei der Bezirksrangliste als einziger Herrlingen den Sprung in die Endrunde geschafft und dabei u. a. mehrere Landesligaspieler besiegt. Wie er nächste Saison in der Verbandsklasse spielen wird, kann ich Dir jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er für die eine oder andere Überraschung sorgen wird. In einem Jahr werden wir diesbezüglich mehr wissen.

Gruß Bernd
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 02.06.2004, 10:19
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2004/2005

Ok, da hast Du recht, bis dahin werden wir mehr wissen.....
Nur Schade das ich auf Turnieren dann jetzt gar nicht mehr gegen ihn spielen darf, sondern mich nur noch mit meinem Angstgegner Jerome Fischer rumschlagen darf

Bis dann.

Andi
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02.06.2004, 13:57
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2001
Ort: Blaustein
Alter: 54
Beiträge: 435
ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Maywald in der Verbandsklasse

Hallo nochmal,

wollte mich hierzu eigentlich nicht nochmal melden - aber kann´s nicht lassen.

Bin zwar nach wie vor persönlich über den Wechsel "meines" eigentlichen Doppelpartners für die Saison 04/05 verärgert - aber so ist halt nun mal das Leben.

Doch nun zu Michael Maywald´s Aussichten in der Verbandsklasse - Aufgrund seines Ehrgeizes und seiner doch unorthodoxen Spielweise wird er mit Sicherheit für die eine oder andere Überraschung sorgen. Denn bevor hier einige kapieren wie es gegen "Lord Maywenhoe" geht ist das Spiel auch schon vorbei. Ein größeres Problem dürfte der entsprechende Doppelpartner sein - das ist nicht leicht, dazu gehört mehr als nur Tischtennis spielen.

Mein Tip - Maywald wird in der Verbandsklasse an Pos. 6 eine ausgeglichene Bilanz spielen und evtl. der Joker für das Witzighausener Team zum Klassenerhalt.

Maywald hat halt auch schon Leute stehen lassen, da dürfen manche nur davon träumen über 5 Punkte pro Satz zu kommen. Sicherlich wird er kein Riese in der Verbandsklasse sein, aber er wird immer wieder überraschen - zumindest mehr als jeder "normal offene Spieler"

in diesem Sinne - Wolfgang Laur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 SVN SK Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 53 01.10.2003 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77