Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.08.2024, 15:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.240
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Ich glaub, da hat sich gerade ein alter ego, bzw. ein alter Ego, verraten.
Zumindest hielt er sich an die Rechtschreibregel.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.08.2024, 15:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Zumindest hielt er sich an die Rechtschreibregel.
Hast du auch was zur Liga zu sagen, Rudi?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.08.2024, 17:45
Stargate Stargate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 199
Stargate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf Passau als Absteiger?!

Die haben mit dem Japaner ne Bombe an Eins! Kleine Referenz, der hat schon Ma Long geschlagen. Gegen die schwächeren Teams lässt der nix anbrennen, glaub mir! Der Ukrainer an zwei kam topfit mit 5 Kilo weniger aus der Sommerpause, auch der hat was vor und bereits letzte Saison einige sehr gute Spiele gemacht. Hinten wird man sehen, aber für einen gesicherten Mittelplatz mit Option nach vorne genügt diese Mannschaft allemal!
Der Japaner wird übrigens nahezu alle Spiele machen und trainiert in einer Trainingsgruppe der DTTL, ich glaube bei den Ochsen.

Einen ersten Eindruck wird man sich am Sonntag bei der Pokal-Vorrunde in Hilpoltstein machen können. Bin leider nicht vor Ort.
Dann wird Passau der große Favorit am Sonntag sein und selbst der TV Hilpoltstein wird sich richtig strecken müssen gegen die…

Schöne Grüße aus der Oberpfalz!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.08.2024, 18:11
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 2.016
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Passau wird ungefähr so viele Punkte holen wie sie hinten Spiele gewinnen. Und das werdeni nicht genügend sein für den Klassenerhalt.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.08.2024, 01:42
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2018
Beiträge: 161
TT-Fan1303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf Passau als Absteiger?!

Die haben mit dem Japaner ne Bombe an Eins! Kleine Referenz, der hat schon Ma Long geschlagen.
Bitte nicht so einen Schwachsinn erzählen. Natürlich hat er nicht gegen Ma Long gewonnen. Und wenn, dann sicher nicht beim TT. Aber richtig ist, dass er für vorne schon ein guter ist. Und Yefimov ist auch besser als seine erspielte Bilanz. Glaube nicht, dass der nochmal groß negativ spielt.
Und Schmid und Cathcart werden hinten auch ihre Dinger gewinnen, ausgeglichen sollten beide schaffen.

Ich sehe Lampertheim und Hertha BSC ganz unten.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.08.2024, 06:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Nun sei mal nicht so streng… dann war‘s eben ein Top Ten-Spieler, ne Granate war’s auf jeden Fall! Der Schweizer spielt etwas unorthodox, den Cathcart kenne ich nicht, aber wie gesagt, Klassenerhalt sollte Minimalziel sein.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.08.2024, 07:06
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 2.016
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

"Mit dem ehemaligen japanischen Nationalspieler Yuki Matsuyama (26) zog TTC-Sportwart Walter Reichert einen dicken Fisch für die Spitzenposition an Land. Der Asiate schlug bis vor kurzem noch in der japanischen T-League auf und besiegte dabei Anfang diesen Jahres keinen Geringeren als den taiwanesischen Weltranglistensiebten Yun-Ju Lin." (Quelle)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.08.2024, 05:48
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Skotti Beitrag anzeigen
Fehlerfrei Glückwunsch!
😂😂😂

Der ist echt anstrengend. Habe ihn blockiert und trotzdem „verfolgt§ er mich hier😖
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.08.2024, 05:50
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 955
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen

Leute.... es gibt doch die Ignorier- Funktion.

Kontrollzentrum...
unter: Einstellungen & Optionen -> Ignorierliste bearbeiten...
da "Turboblock" hinzufügen... fertig.

Durch die ganzen Reaktionen auf seine oft sinnfreien Kommentare „verfolgt“ er einen auch, wenn man ihn auf „ignorieren“ gestellt hat😩
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.08.2024, 10:34
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2022
Alter: 24
Beiträge: 32
Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Wie kommst du auf Passau als Absteiger?!

Die haben mit dem Japaner ne Bombe an Eins! Kleine Referenz, der hat schon Ma Long geschlagen. Gegen die schwächeren Teams lässt der nix anbrennen, glaub mir! Der Ukrainer an zwei kam topfit mit 5 Kilo weniger aus der Sommerpause, auch der hat was vor und bereits letzte Saison einige sehr gute Spiele gemacht. Hinten wird man sehen, aber für einen gesicherten Mittelplatz mit Option nach vorne genügt diese Mannschaft allemal!
Der Japaner wird übrigens nahezu alle Spiele machen und trainiert in einer Trainingsgruppe der DTTL, ich glaube bei den Ochsen.

Einen ersten Eindruck wird man sich am Sonntag bei der Pokal-Vorrunde in Hilpoltstein machen können. Bin leider nicht vor Ort.
Moin, ich könnte mich hinstellen und sagen alles bis in den Atomkern recherchiert zu haben, hab ich aber nicht
Die Spielstärke des Japaners hatte ich nicht ganz auf dem Schirm. Das macht meinen Tipp umso mutiger. Ich denke allerdings das der Ukrainer als auch Schmid in ihrem Paarkreuz gut zu haben werden. Daher denke ich, dass es womöglich trotz eines Bretts an eins schwer werden könnte. Des Weiteren hab ich Sympathien für Hohenstein und lasse da vermutlich auch etwas Subjektivität einfließen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025 Plänkschda Gängschda Badischer TTV 50 Heute 05:45
Herren Oberliga Hessen, Saison 2024/2025 Zwiebeltown Hessischer TTV 9 08.06.2024 09:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77