|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Avalox P500
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gut, danke ML!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ML,
wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich sicher bei Dir im Shop gelandet und nicht den Umweg über Amerika gegangen. Bisher war das Holz nur zu horrenden Preise in Deutschland käuflich - erst seit kurzem ist da ganz schön was in Gang gekommen ![]() Wird zu den Preisen sicher jetzt auch bei Dir gut verkauft ![]() Herzliche TT-Grüsse von deti016 und viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Moin deti,
besten Dank für Deine Einschätzungen. Hab zwar selbst ein paar Wang Nan´s hier rumliegen, hab aber bislang nur den langsameren Bruder, das Wang Liqin gespielt. Deshalb mein Interesse an dem Vergleich.
|
|||
|
|||
Gibt es denn keine Möglichkeit mehr Informationen über diese Hölzer zu bekommen? Ich bin leider noch Schüler deswegen kann ich mir nicht einfach so ein Holz kaufen. Ich möchte mir da schon relativ sicher sein, dass das Holz was ist für mich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schön zu wissen, dass du sie jetzt auch in deinen Shop aufgenommen hast!
|
||||
|
||||
Ich kenne 3 Händler in BRD, welche die Hölzer anbieten. ML ist einer davon, und hat übrigens "vernünftige Preise".
|
|||
|
|||
Du bekommst es billiger in DE, aber nur minimal. ML hat nen sehr guten Preis, wenn man bedenkt dass selbst manche Shops in China umgerechnet mehr dafür verlangen. Ich werde mir wohl so schnell kein neues Avaloxholz kaufen, aber werde mir die Beläge evtl mal anschauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.