|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Uwe: Natürlich nicht, sonst hätte ich geschrieben: "Er wird an seiner Latte gemesen"
|
|
|||
|
|||
hihi
|
|
|||
|
|||
@Flugente
Vielleicht hätte er dann bis heute noch keinen einzigen Titel gewonnen! |
|
||||
|
||||
@Uwe: Jetzt reicht's aber
Hast Du Dich persönlich davon überzeugt? Flugente |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich geahnt hätte, welch kontroverse Diskussion damit entfache, hätte ich diesen Tread nicht eröffnet.... :confused:
--------------------------------------------- Geändert von holger (08.04.2002 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Is doch klar,dass man in seinem Alter bald am Ende ist ...
|
|
||||
|
||||
Waldi braucht niemanden mehr etwas zu beweisen !!!
Natürlich ist der Lack ein bißchen ab, aber ich finde es unfair zu schreiben er wäre langsam geworden !! Ein Bewegungstalent war er nie!! Würde eher sagen das die reaktion etwas nachgelassen hat!!! Trotzdem kann er an einem guten Tag noch jeden Spieler auf der Welt schlagen !!! Denke allerdings das dies für große Turniere schwierig wird, da diese über mehrere tage gehen!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Sein Können wird gelegentlich noch aufblitzen,aber man wird sich daran gewöhnen müssen schlechtere Spiele von Waldner zu sehen.
|
Lesezeichen |
|
|