|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kicker Managerspiel
Zitat:
Vor allem Makaay. Ich hab gedacht da kann man gar nichts falsch machen und dann kommt so was bei raus. Der und Kahn waren sogar in der schlechtesten Elf der Vorrunde beim Kicker. |
|
||||
|
||||
Interaktiv:
Torhüter Enke Hannover 96 Torhüter Schäfer 1. FC Nürnberg Torhüter Melka Bor. M'gladbach Abwehr Fernando Meira VfB Stzttgart Abwehr Fahrenhorst Werder Bremen Abwehr Kobiashvili FC Schalke 04 Abwehr Ziege Bor. M'gladbach Abwehr Mertesacker Hannover 96 Abwehr M. Friedrich FSV Mainz 05 Mittelfeld Micoud Werder Bremen Mittelfeld Marcelinho [x] Hertha BSC Mittettelfeld Salihamidzic Bayern München Mittelfeld Soldo VfB Stuttgart Mittelfeld Gilberto [x] Hertha BSC Mittelfeld D. Rasmussen Hansa Rostock Mittelfeld Jarolim Hamburger SV Mittelfeld Hristov VfL Wolfsburg Angriff Klose Werder Bremen Angriff Valdez [x] Werder Bremen Angriff Szabics VfB Stuttgart Angriff Romeo Hamburger SV Angriff Auer FSV Mainz 05 Zur Zeit: Ihr Rang: 36429 Punkte: 509 Mal gucken watt die Rückrunde bringt - hätte im Sturm doch eher Romeo tauschen sollen, denn hat es nun ja schon ins Ausland verschlagen ;-)
|
||||
|
||||
Wollt mal fragen wie eure Saisonbilanz jetzt aussieht.
Ich steh grad auf Rang 17643. Mein Sturm um Royma hat sich in der Rückrunde doch erheblich gesteigert, was besonders an der größeren Trefferqute meines Topstars lag. Sichere Punktejäger waren auch Soldo, Ismael und van Buyten. Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
uuuuh. seh gerade ne dicke -23 am letzten Spieltag stehn (scheiß Mpenza, ne glatte 6). Bin jetzt auch bei Rang 25216.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Platz 117125 ) 675 Punkte "fast" keine Tore durch meinem "Luschensturm "!!! Mpenza Klasnic Sverkos Ailton |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Ich bin in der Classicwertung auf Platz 1223 gelandet, also fast genau wie im Vorjahr. Bei Interaktiv mit einer Aufstellung über die gesamte Saison immerhin noch auf Platz 11.000
Punktesammler waren Wache, Marcelinho, Ismael, Lincoln, Klasnic, Barbarez, Kobiashvili und Borowski. Klimowicz und Nowotny waren echte Fehlgriffe. |
|
|||
|
|||
Managerspiel Kicker 2005/2006
Seid ihr wieder alle dabei?
Hier mein Kader: Torhüter Butt Bayer Leverkusen / G. Koch MSV Duisburg / Formann Arminia Bielefeld / Abwehr C. Metzelder Borussia Dortmund / van Buyten Hamburger SV / Rahn 1. FC Köln / Blank 1. FC Kaiserslautern / Schuon VfB Stuttgart / Chaftar Eintracht Frankfurt / Mittelfeld Marcelinho [x] Hertha BSC / Schindzielorz 1. FC Köln / Soldo VfB Stuttgart / Krupnikovic Arminia Bielefeld / B. Schneider Bayer Leverkusen / Barbarez Hamburger SV / Fillinger Hamburger SV / Rosenthal Hannover 96 / Angriff Podolski 1. FC Köln / Koller Borussia Dortmund / Ahanfouf MSV Duisburg / Hahne Hannover 96 / Vrancic FSV Mainz 05 / |
|
||||
|
||||
AW: Kicker Manager 2005/2006
Was willst du uns damit sagen? ICh denke mit dem Kader könntest du aber nicht Deutscher Meister werden...
|