|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist der beste Kabarettist/Komiker oder lustige Entertainer?
Mein Favorit ist eindeutig Dieter Nuhr... "Essen,ok...aber welcher Planet?"
|
||||
|
||||
Zitat:
http://youtube.com/watch?v=W-93oiVFw...related&search http://www.youtube.com/watch?v=3WUKL...related&search
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider kommt seit ca. 15 Jahren nix mehr neues von ihm. Alles nur noch Wiederholungen. Sehr schade. Total bescheuert finde ich: Hape Kerkeling als Horst Schlämmer Hans-Werner Olm als Luise Kuczinski Paul Panzer Cindy aus Marzahn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Heinz Erhardt, Paul Panzer, Kerkeling, Harald Schmidt, Mathias Richling , Kurt Krömer
Reihenfolge beliebig. |
|
||||
|
||||
There's no business like family business...
Hmmmh.....im Zweifel muß ich mich hier für den grössten Heinz Erhardt-Interpreten und -Parodisten aller Zeiten entscheiden: für den Theater- und Filmschauspieler, Komiker, Künstler, Sänger u. Musiker, meinen lieben Onkel, Gerhard Piske - bekannt auch als ´Wunder von Mannem´.
http://www.kidlane.de/03navigtn/fram.../archiv/f.html www.otm-info.de/wunder.htm Schliesslich liegen Talent und Vielseitigkeit bei uns in der Familie... ciao ragazzi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (04.01.2007 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Ausbilder Schmidt" fand ich ma ganz cool...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Bin bekennender Dieter Nuhr-Fan, mag aber auch viele andere gern, die inzwischen unsere Medienlandschaft erhellen.
Bin nur gespannt, wann sich die Comedy-Welle legt. Ewig wird die Begeisterung dafür wahrscheinlich nicht anhalten zumal immer mehr Comedians zum harten Kern dazustoßen.
|
|||
|
|||
Howard Stern. Punktum.
|
|
||||
|
||||
Kramt man etwas in der jüngeren und ferneren deutschen (TV-) Vergangenheit, so fallen (zumindest in gut informierten Kreisen ) irgendwann Namen wie Victor von Bülow alias Loriot, Peer Augustinski * , Rudi Carell, Dieter Krebs (natürlich im Team mit Beatrice Richter, nicht mit der minder begabten Iris Berben), Harald Juhnke oder der des guten Herrn Holms aus Hamburg.
Dieter Hallervorden weniger auf der Mattscheibe - aber auf alle Fälle in alten Berliner Zeiten auf der Bühne, insbesondere mit dem legendären (Polit-) Kabarett ´Die Wühlmäuse´. * Die ein oder andere Klimbim-Folge aus den 70ern geniesst zu Recht Kultstatus für die Ewigkeit: mit Augustinski, Ingrid Steeger, Elisabeth Volkmann, Wichard von Roell u. Horst Jüssen genial schrill besetzt - und von Regisseur Michael Pfleghar gekonnt inszeniert...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (09.01.2007 um 13:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.