|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Chuqin (CHN)
Einfach wow, hatte vorher nie etwas von Wang Chuqin gehört und sehe jetzt wie er einfach mal super gelassen einen Harimoto 4:0 vom Tisch nimmt.
Wo nimmt China nur immer diese Talente her. Kein rum Geschrei, kein rechtfertigen für Fehler, im gegenteil schien er seine Fehler bewusst zu analysieren und daraus zu lernen. Gefällt mir |
|
|||
|
|||
Das ist aber traurig, dass du von ihm noch nichts gehört hast. Immerhin hat er letztes Jahr Jugendolympia gewonnen, übrigens das Finale gegen Harimoto
|
|
|||
|
|||
Er ist übrigens mit Ma Long bei diesjähriger Weltmeisterschaft Weltweister im Doppel geworden. Er ist nicht unbekannt und hat noch eine große Zukunft vor sich!
|
|
|||
|
|||
Wer kennt schon die Chinesen? Ich wette, dass die Mehrheit der deutschen Spieler selbst mit Namen wie Ma Long oder Xu Xin nicht viel anfangen kann.
Die Chinesen wollen ja ihre Jungstars häufiger für Turniere melden. Ich bin gespannt, welche Nichtchinesen auf Dauer mithalten können. Immerhin bekommen wir so eine realistischere Weltrangliste. |
|
|||
|
|||
Wenn bei jedem Turnier zehn bis zwanzig Chinesen zum Einsatz kämen, würde sich die Weltrangliste wohl fast von selbst heftig "zusammenruckeln"...
|
|
|||
|
|||
die Suspendierung ist schon heftig....
|
|
|||
|
|||
So ein Verhalten als Topspieler geht natürlich nicht, aber 3 Monate ist schon echt hart...
|
|
||||
|
||||
An dessen Stelle würde ich auswandern und für ein anderes Land spielen.
Der kommt in jedes europäische Nationalteam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Monate voll überzogen... 1 gemeldetes Tunier...ok... Wollte wohl den Schläger ins Netz werfen,dabei etwas zu weit...Jugendliche Emotionen |
|
|||
|
|||
Die wissen aber dort,das er die Hoffnung der nächsten Jahre ist..Wenn er nicht suspendiert würde wäre er ab Januar das 1x bei einem Tunier im gesetzten Feld sicher
|
Lesezeichen |
|
|