|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022
Ich finde es schade, dass Schürlein hinten spielt bei Offenburg. Da wird er zwar für Offenburg sehr gut punkten und kaum etwas verlieren, aber für seine Entwicklung wäre das vordere PK sicherlich besser gewesen denke ich. Wie ist denn da aktuell die Regelung in den Bundesspielklassen: geht das Vorziehen eines im TTR deutlich schlechter SBE nur dann, wenn der SBE in einem Bundeskader ist?
Geändert von svrb0815 (12.07.2021 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich finde das hoch gegriffen, er ist zwar gut aber kein Riese. Bis auf gegen drei Teams ist er nicht mal Favorit, er wird sicher gut positiv spielen aber vorne wäre er zumindest stand jetzt überfordert. Aber es wird vermutlich schnell gehen das er vorne auch das ein oder andere spiel gewinnt gegen deutlich bessere. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Matousek!
|
|
|||
|
|||
Also nur weil man einen höheren TTR hat ist man noch lange kein Favorit, das ist mir schon klar. Aber wenn man jünger ist und einen höheren TTR hat, dann sehe ich das tendenziell schon als Vorteil an. Und ausser Lukacs und Back sehe ich jetzt niemanden der einen höheren TTR hat als Schürlein (bei GWB gehe ich davon dass Markovic nicht im hinteren PK spielt, da Rasmussen wohl kaum OL spielt). Wie kommst Du dann zur Aussage, dass er bis auf 3 Teams der Aussenseiter ist? Das finde ich schon sehr gewagt :-)
|
|
|||
|
|||
Schürlein beendet Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft mit 5:2 Siegen und hat jetzt 2114 TTR-Punkte.
Löffler und Schürlein schlagen Qiu. |
|
|||
|
|||
Na dann hoffe ich für Schürlein, dass er den hohen TTR hält, um dann wenigstens in der RR vorne spielen zu dürfen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hat er gezeigt das er für hinten zu stark ist, damit muss ich meine Aussage zurück nehmen. Aber als junger Spieler Schwanken noch die Leistungen, aber er hat gezeigt das er sehr gut spielen kann. Und auch gute Spieler schlagen kann. Und er wird sicher in der RR vorne spielen dürfen, der DJK setzt schon immer auf die Jugend. |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, ob die ausländischen Spieler bei Plüderhausen und KWH vor Ort sind oder immer anreisen müssen ?
|
|
|||
|
|||
Bei kornwestheim kommen sie immer freitags oder Samstag zum Spieltag an
|
Lesezeichen |
|
|