Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2000, 00:14
Donics
unregistriert

Cool

Mal was zu Oblomow(Hoffe das war so richtig),
1.Der Name Donic ist ein sog. Nic
2.Teilen die meisten Beiträge doch die Meinung das DSF schlicht besser berichtet und es dort Kameraleute gibt die scheinbar eine Ausbildung gemacht haben.
3.Spielt für mich(Oblomov)und viele andere Breitensportler doch auch eine Rolle das ich mir nicht 20min. eines Fetzner oder Wosik geschwafel reinziehe. Pures Tischtennis ohne die "kleinen" Pausen währe halt schöner. Wenn ich dann vergleiche schneidet das *** halt wesentlich besser ab.
Gruß Donic
Alt 03.11.2000, 09:01
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Donics:
Mal was zu Oblomow(Hoffe das war so richtig),
1.Der Name Donic ist ein sog. Nic
2.Teilen die meisten Beiträge doch die Meinung das DSF schlicht besser berichtet und es dort Kameraleute gibt die scheinbar eine Ausbildung gemacht haben.
3.Spielt für mich(Oblomov)und viele andere Breitensportler doch auch eine Rolle das ich mir nicht 20min. eines Fetzner oder Wosik geschwafel reinziehe. Pures Tischtennis ohne die "kleinen" Pausen währe halt schöner. Wenn ich dann vergleiche schneidet das *** halt wesentlich besser ab.
Gruß Donic
@donic oder donics
Also wenn Du Dich schon im Neudeutschen austobst, dann richtig. Mit "sog. nic" meinst Du sicherlich einen nick-name, einen Spitznamen, wie es u.a. in Foren allgemein üblich ist. Wenn Du also als nick-name den Begriff "Donic" verwendest, nimmt jeder TT-Bewanderte an, dass es sich um die bekannte TT-Artikelfirma aus dem Saarland handelt. Nun antwortest Du auf meine Reaktion zum Thema "TT-Präsenz im TV" unter dem nick-name donics. Was ist denn nun Sache? Bist Du "donic" oder "donics"? Oder sind "donic" und "donics" unterschiedliche Benutzer?

------------------

[Diese Nachricht wurde von Oblomow am 03-11-2000 editiert.]
Alt 03.11.2000, 09:06
Tonic Tonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keine Firma, keine Werbung!!!
*onic darf ich nicht mehr benutzen weil dieser Name "geschützt" ist, also ab sofort Tonic (ein sog.Nicname richtig).

------------------
Alt 03.11.2000, 14:05
TriggerTG TriggerTG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TriggerTG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey nicht streiten hier @ Donic und Oblomow

))))))))

------------------
tschau,
TriggerTG
Alt 03.11.2000, 14:12
Tonic Tonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Ist doch kein streiten.....;--))
Ge- oder Bestritten wird am Samstag an der grünen Platte, wenn bei 20:20 das Netz und die Kante aktiv in das Spiel eingreifen.*grins*

------------------
Alt 03.11.2000, 14:14
TriggerTG TriggerTG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TriggerTG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tonic?

Ich hoffe du spielst nicht besoffen?!?!?!?!
(in bezug auf deinen Nick)
hahahahahhahahahahahhahahhahahahahahha

------------------
tschau,
TriggerTG
Alt 10.11.2000, 17:49
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am Montag gibt´s wieder Champions League bei Eurosport: Ochsenhausen-Levallois, 16-17 Uhr.
Wiederholung am Mittwoch 12-13 Uhr.

------------------
Alt 30.11.2000, 18:10
Genial16 Genial16 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genial16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT im Fernsehen?

Hi! Weiss jemand wann mal wieder irgendwas mit TT- im fernsehen übertragen wird oder so?
Vielen Dank!
Alt 30.11.2000, 20:07
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die nächste Eurosport-Übertragung ist am 18.12. ab 16 Uhr.
Alt 01.12.2000, 14:38
Rotation Rotation ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

Nur zur Info! Der Co-Kommentator bei der Eurosport Champions League war/ist
Adel Massad.(Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) Ehemaliger Ägyptischer Nationalspieler und Bundesligaspieler. So schlimm fand ich die Kommentare von Adel Massad gar nicht.

Dein alleiniger Kommentar ist mir trotzdem lieber, Rene!!!

Wenn ich an die "fachkundigen" Kommentare von DSF denke, vergeht mir der Spass an der Übertragung nachhaltig!!!

Mach weiter so Rene

------------------
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »