Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.07.2023, 18:02
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.740
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Koharu Itagaki (GER)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Koharu hat sich zur absoluten Führungsspielerin entpuppt. Wie schon im Viertelfinale glänzte sie auch im Halbfinale durch 2 Einzelsiege und einen Doppelsieg
Zitat:
Zitat von Radler34 Beitrag anzeigen
Die ganze Entwicklung verlief in den letzten Monaten deutlich überzeugende als bei JN. Das kann sich natürlich mit der Zeit auch wieder ändern, aber derzeit wirk das bei Itagaki alles sehr gut. Tolle Leistung!
Das Ganze habe ich hier im Forum schon vor einem Jahr geschrieben, woraufhin ich dann von einigen "Asien-Propaganda-Schwurblern" wiederholt dumm angemacht wurde.....

Nein......Koharu hat mich einfach während der letzten beiden Jahre überzeugt, was ihre Entwicklung, ihre Technik, ihre junge Persönlichkeit, aber auch ihre ganze Mimik, Gestik, Körpersprache betrifft......Da habe ich schon vor 1,2 Jahren eine Entwicklung gesehen, die mich überzeugt hat....

Bei Josi Neumann habe ich das eher gegenteilig wahrgenommen......Vielleicht hat das auch etwas mit überzogenen Erwartungen zu tun, vielleicht auch etwas mit der einen oder anderen falschen Entscheidung in ihrem Umfeld. Das kann ich aber nicht seriös beurteilen, vermute das nur....

Ihre ganze Körpersprache, Mimik, Gestik ist negativ, sobald es zu kritischen Spielsituationen kommt......

Das mögen jetzt einige, die ihr nahestehen, wieder negieren, aber das ist eben meine Wahrnehmung, mit der ich ja bei weitem nicht alleine stehe, wenn man sich hier im Forum mal durch die entsprechenden Seiten durchliest.......Die gleiche negative Körpersprache sehe ich übrigens auch bei Annett Kaufmann.....
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.07.2023, 21:34
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 489
Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Koharu Itagaki (GER)

Hi Wolf, da will ich mal widersprechen. Auch wenn man von außen meint, das die Körpersprache negativ ist, ist wichtiger was drinnen bei der Spielerin passiert.

Der Spieler auf den mein Nick zurück geht ist dafür berühmt. Das Kopfschütteln, hängen lassen der Schultern und danach ging es ab. Da ging ein kurzer Ruck durch ihn und dann war alles negative weg.

Das ist für mich, was bei Annnett passiert.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.10.2023, 09:01
Benutzerbild von ETTU
ETTU ETTU ist offline
European Table Tennis Union
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2021
Beiträge: 540
ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Koharu Itagaki (GER)

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 02.03.2024, 19:24
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: am Main
Alter: 58
Beiträge: 171
bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Koharu Itagaki (GER)

gerade aus dem Live-Ticker:

beim heutigen Bundesligaspiel gegen Böblingen hat Koharu als Nummer 2 von Schott Jena Qianhong Gotsch mit 3:0 besiegt.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 02.03.2024, 20:44
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.740
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Koharu Itagaki (GER)

Qianhong ist sogar die Nummer 1 von Böblingen.

Ich glaube, dies ist das allererste Mal, wo eine so junge deutsche Jugendliche ein Bundesligaspiel IM VORDEREN PAARKREUZ gewonnen hat....

Gratulation an Koharu
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.03.2024, 02:00
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 230
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Koharu Itagaki (GER)

Welches genaue Holz und welche Beläge spielt Kuh?

Sie bei ihr so aus, als würde sie einen Beachboll Schläger halten .. bei den Proportionen

Irgenwie süß
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.03.2024, 14:10
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.291
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Koharu Itagaki (GER)

KI gewinnt die Rangliste U15 ohne Satzverlust. Stark.
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13.03.2024, 10:30
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.405
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Koharu Itagaki (GER)

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Welches genaue Holz und welche Beläge spielt Kuh?

Sie bei ihr so aus, als würde sie einen Beachboll Schläger halten .. bei den Proportionen

Irgenwie süß
vor 2 Jahren hatte sie noch ein Korbel Off Holz und kurze Noppen auf der RH, aktuell weiß ich es leider nicht.
__________________
Nuzn50 // Arbalest Bogen // ABS3
8-80 // Lemuria // ABS3
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.06.2024, 19:42
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 2.634
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Koharu Itagaki (GER)

Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.06.2024, 19:42
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 2.634
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Koharu Itagaki (GER)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77