Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 05.11.2021, 16:26
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 855
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Ab dem Hauptfeld gibt es Tisch 1 im deutschsprachigen Raum leider nur kostenpflichtig beim Broadcaster XYZ Sports. Warum der Stream von Tisch 2 auf Youtube nicht verfügbar ist, obwohl er auf der Homepage von WTT angekündigt wird, weiß ich auch nicht. Passt aber wieder in die miese Außendarstellung.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.11.2021, 16:46
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.817
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Annett Kaufmann ohne Chance gegen Elitaveta Abraamian......

Sie machte im gesamten Spiel nur 20 Punkte......Trotzdem ein ganz starkes Turnier von Annett....Weiter so..

Benedikt Duda nach großem Kampf gegen Liu Dinhshuo ebenfalls raus, mit 2-3 Sätzen nach 2-1 Führung........In den Sätzen 4 und 5 war Liu dann aber klar überlegen
Bevor hier wieder gesagt wird, dass der DTTB alles nur schönredet:
Es wird auf tischtennis.de klar geschrieben, das Benne trotz 2:1 Führung nicht in die nähe eines Matchgewinnes kam und Benne wahr von seiner Leistung selbst nicht besonders angetan.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.11.2021, 17:48
Falschform Falschform ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2021
Beiträge: 13
Falschform ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Ab dem Hauptfeld gibt es Tisch 1 im deutschsprachigen Raum leider nur kostenpflichtig beim Broadcaster XYZ Sports. Warum der Stream von Tisch 2 auf Youtube nicht verfügbar ist, obwohl er auf der Homepage von WTT angekündigt wird, weiß ich auch nicht. Passt aber wieder in die miese Außendarstellung.
Achso gut zu wissen trotzdem echt fragwürdig da man ja nicht einmal die Wiederholungen irgendwo finden kann. Außerdem frage ich mich halt ob man für so einen traurigen Kamerawinkel zahlen will. Jedenfalls nicht Einsteiger freundlich wie das hier aufgebaut ist da kennt sich ja keiner aus. Heißt das die WM findet man auch nur auf PayTV. Gibt es dafür tatsächlich so einen großen Markt , dass man lieber neue Zuschauer dafür abschreckt.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.11.2021, 17:51
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2020
Ort: nicht wichtig
Beiträge: 551
Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Und für morgen hat auch noch das belgische Halbfinaldoppel abgesagt ... Tanaka/Kizukuri damit nach nur einem Hauptrundenspiel im Finale. Kurios.
Ich denke, dass Saarbrücken erwartet, dass ihr Belgier morgen gegen Passau im aktuellen Abstiegskampf an der Platte steht.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05.11.2021, 23:23
cave cave ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 197
cave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Zitat:
Zitat von Falschform Beitrag anzeigen
habe ich vom Forum die links geclickt und da stand auf einmal dieserInhalt ist nicht in ihrem Land verfügbar?? Wie bitte?Muss man neuerdings zahlen oder ist Österreich einfach geogeblockt jetzt.
Holy Free VPN Proxy installieren dann geht der Livestream
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 06.11.2021, 11:53
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 855
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Und für morgen hat auch noch das belgische Halbfinaldoppel abgesagt ... Tanaka/Kizukuri damit nach nur einem Hauptrundenspiel im Finale. Kurios.
Es wird noch besser: Tanaka/Kizukuri treffen im Finale morgen auf Lin/Zhou, die sie in der Qualifikation eigentlich schon rausgehauen hatten.

Heißt: Im Endspiel trifft ein Doppel, das im Hauptfeld nur ein Spiel machen musste, auf ein Doppel, das eigentlich schon in der Quali gegen das andere Doppel ausgeschieden war. Kannste dir nicht ausdenken.

Geändert von Kaybe (06.11.2021 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 06.11.2021, 13:45
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 855
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Sabine Winter steht nach einem 3:1 gegen Mo Zhang im Halbfinale!

Mit Platz 117 in der WRL ist Sabine aus meiner Sicht auch völlig unterbewertet. Wenn sie nicht gerade durch Verletzungen o.ä. gehandicapt ist, gehört sie auf jeden Fall in die Top 30.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06.11.2021, 14:52
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 826
John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Sabine Winter steht nach einem 3:1 gegen Mo Zhang im Halbfinale!

Mit Platz 117 in der WRL ist Sabine aus meiner Sicht auch völlig unterbewertet. Wenn sie nicht gerade durch Verletzungen o.ä. gehandicapt ist, gehört sie auf jeden Fall in die Top 30.
deinen post darüber fand ich deutlich besser
117 ist zu tief, gib ich dir recht. aber sie konzentriert sich ja schon auf das leben nach der profikarrierre...und sie hat auch immer wieder krasse ausreißer nach unten. für top30 ist die rückhand zu schlecht. zwischen top 50-100, eher richtung top 50...dann wär ich bei dir.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06.11.2021, 15:31
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 855
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
deinen post darüber fand ich deutlich besser
117 ist zu tief, gib ich dir recht. aber sie konzentriert sich ja schon auf das leben nach der profikarrierre...und sie hat auch immer wieder krasse ausreißer nach unten. für top30 ist die rückhand zu schlecht. zwischen top 50-100, eher richtung top 50...dann wär ich bei dir.
Ja, der erste war besser, da gebe ich dir Recht.

Auf Top50 können wir uns einigen, hatte ich mir auch tatsächlich überlegt zu schreiben, bin dann aber doch noch ein Stück höher gegangen. Wenn man sieht, dass sie zu ihren Glanzzeiten auf Platz 36 war, scheint Top50 wohl aktuell die treffendere Variante zu sein.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06.11.2021, 16:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.733
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
aber sie konzentriert sich ja schon auf das leben nach der profikarrierre...
Weil sie das Abi gemacht hat zu einer Zeit, in der sie sowieso kaum noch richtig trainieren konnte und sich deshalb operieren lassen musste?

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Wenn man sieht, dass sie zu ihren Glanzzeiten auf Platz 36 war, scheint Top50 wohl aktuell die treffendere Variante zu sein.
Irgendetwas mit einer 4 vorne wäre vermutlich ganz ok. Im Gegensatz zu früher ist sogar die Rückhand stark verbessert und die Athletik nicht verschlechtert. Aber das ist noch ein langer Weg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Lasko, Slovenia, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Contender Novo Mesto (08.11. - 14.11.2021, Lasko, SLO) TT-Hannes WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 65 23.12.2021 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77