|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2008/09
Zitat:
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für die Relegation!! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an unsere Erste!!!
Wir haben es ja leider verbockt aber dann gibt's ja zu mindestens eine Aufstiegsfeier. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Bexterhagen und viel Erfolg für euch in der Bezirksklasse
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bavenhausen zum Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
Prost an die Jungs von Bavenhausen.Klasse das Ihr es geschafft habt. Vieleicht sieht man sich ja in der BZK.
Gruß aus Helpup und das kostet natürlich einen Meik |
|
||||
|
||||
Glückwünsche nach Bavenhausen auch vom SV Diestelbruch-M.!! Das "vielleicht sieht man sich ja" lasse ich aufgrund der aktuellen Tabellensituation mal weg. Alles Gute für die Bezirksklasse!!
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch aus Oldentrup! Nachdem wir im letzten Jahr euren Aufstieg noch denkbar knapp verhindern konnten, habt ihr es dieses Jahr wirklich verdient
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Valdorf. Viel Spass und Erfolg in der BZK - Schade jetzt ist unsere kürzeste Anfahrt zum Auswärtsspiel dahin.....
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Tabellen so anschaue, wie ist das dann eigentlich ? Wenn neben Elbrinxen auch Diestelbruch in die Kreisliga absteigen sollte, steigt dann auch der Drittletzte der KL ( im Moment Schwalenberg) ab ? Der Drittletzte der KL müsste dann ja eigentlich noch die Relegation mit den beiden Zweiten der 1.KK spielen. Wenn jedoch nur Bavenhausen aufsteigt, dürfte sich die besagte Relegation aber erledigt haben. Es sei denn eine Mannschaft würde zurückziehen. Liege ich da richtig ?
|
|
|||
|
|||
Fast - Relegation spielen der 11. und die 2. der 1. KK.
Der Drittletzte steigt ab, wenn die Klasse sonst mehr als 12 Mannschaften hätte. Er bleibt aber 1. Anwärter auf frei werdende Plätze. Mögliche weitere Plätze werden dann nach der Relegation der anderen vergeben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.