Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.04.2002, 15:33
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zunächst sollte hier erwähnt werden, dass das alles sehr überraschend für uns abgelaufen ist. Wenn uns jm. vor der Saison gesagt hätte, dass wir knapp die Meisterschaft verpassen, dann hätten wir den zurecuth ausgelacht.

Das Problem der Mannshaft ist, dass die alle der Älteren schon höher gespielt haben, manche mit mehr Erfolg ( Regionalliga) manche mit weniger (aber immernoch paar Jahre in der Bol).
Also der sportliche Erfolg ist nicht unbedingt für alle das Ziel.

Das Hauptziel (der Älteren) war halt der Spaß. Den wir auch hatten. Aber jetzt machen 2 halt für 1 Jahr Baby-pause.
Und die anderen 2 sind halt nicht mehr so heiß (gekämpft und gefightet haben die trotzdem und wenn sie erstma am Tisch standen, hats ihnen auch wieder Spaß gemacht, zumind. hatte man den Eindruck).
Und jetzt bleiben halt 3 Jugendliche übrig, die sich entweder einen anderen Verein suchen müssen oder 3 andere Spieler suchen müssen. Dieses ist aber in unserer Region sau schwer.

Es gäbe wohl Leute die zu uns wechseln würden...wenn wir ne Nr.1 hätten, die in der Bol ausgeglichen spielen würde

Geändert von Jamiro (21.04.2002 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.04.2002, 01:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Nachtrag zu TTSV

Heute stehts offiziell in der Presse:

TTSV 1 zieht zurück in die Landesliga. TTSV 2 wird warscheinlich komplett gestrichen. Krabbe wird wohl nicht weiter bei TTSV spielen.

Damit steht fest, daß die LL einen weiteren Aufsteiger sucht. Die Chance in der Relegtion für Belm also!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.04.2002, 06:35
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das heisst doch auch, dass die Austiegschancen für die Relagatonsteilnehmer gestiegen sind
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 25.04.2002, 13:46
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ felix nichts gegen dich aber hast du irgendwie zuviel zeit wenn ich hier die zeiten deiner beiträge mal sehe teilweise 2 uhr geht ja noch oder 4 oder 5 uhr bleibste solange auf oder sitzte dann aufer arbeit und schreibst heimlich hier was rein
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 25.04.2002, 13:55
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wahrscheinlich kommt Felix dann immer gerade aus dem Yo wieder und muss dann im Suff nochmal kurz durch diverse TT-Foren und Gästebücher surfen und dort seine neuesten Gerüchte und Lebensweisheiten verbreiten
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 25.04.2002, 15:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich ist es eher das Gegenteil. Weil ich tagsüber eigentlich ständig im Streß bin komm ich da selten dazu hier was rein zu schreiben. Da habe ich dann erst Abends Zeit zu. Aber meist lerne ich erst noch für die Uni bereite Referate vor oder organisiere mal wieder irgendwelchen TT Kram. Wenn ich damit fertig bin oder mal ne Pause brauche dann surf ich durch Foren und Gästebücher

Gestern war bei uns Abteilungsversammlung und dann Championsleague zu Ende gucken. Anschliessend kam es noch zu einer spontanen Trainingseinheit in meiner Zweitsportart. Na ja... und dann kam ich eben erst wieder mal spät nach Hause...!

Unter der Woche schlafe ich maximal 5-6 Stunden. Das erklärt das vielleicht. Versuche das am WE aufzuholen, was aber meist schief geht wegen der vielen TT Veranstaltungen.

Und eins habe ich mir vorgenommen: Im Suff will ich nie wieder Beiträge schreiben. Da kommt nur Humbug bei raus!!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.04.2002, 15:44
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTSV in LL

Hallo Felix!
Wenn der TTSV in der nächsten
Saison in der LL antritt , hat das für
die Relegationsteilnehmer die Konsequenz ,
dass vielleicht nur der Sieger
der Relegationsrunde in die LL aufsteigt.
Für die Abstiegsrunde der BOL wäre es aber
von Vorteil, wenn eine Mannschaft weniger in
die Bezirksoberliga Süd absteigt.
(z.B. für DTB, Langförden )
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.04.2002, 15:53
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das versteh ich nicht. *nachdenk* Nee das muss anders sein als du darstellst.

Eigentlich würde TTSV I in der VL spielen. Und TTSV II in der BOL. Zieht TTSV I zurück in die LL passiert erst mal für die BOL Leute gar nichts. Es gibt höchstens einen Aufsteiger mehr aus der Relegation zwischen LL und VL oder etwa nicht?

Da aber TTSV II aufgelöst wird die eigentlich in der BOL spielen würden wird in der BOL wieder ein Platz frei. Das heisst normalerweise müsste in der Relegaton zwischen BL und BOL ein weiterer Aufsteiger reinrücken. Was die Relegation zwischen BOL und LL angeht dürfte das Verhalten von TTSV ohen Wirkung bleiben.

--> OK meine vorherige Vermutung ist also falsch. Da hab ich nin Fehler gemacht. Aber was ich jetzt geschreiben habe müsste doch stimmen?!

Oder wo hab ich mich jetzt verhaspelt?
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.04.2002, 16:08
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg

1. Der Erste der Relegationsrunde steigt sicher
auf!Egal ob in der höheren Liga 8 oder 12 Mannschaften sind!!!
2. Sollte die Liga dann nach Rückzügen etc. voll sein -steigt der 2. und 3. der Relegationsrunde nicht mehr auf.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.04.2002, 16:17
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man kann ja auch einfach mal die Mannschaften auflisten:

VL Nord (Annahme: Delmenhorst zieht in LL zurück)
Lunestedt, Hittfeld, Celle, Sande, Wrestedt-Stederdorf, Laxten, Embsen ... sind 7, also würden alle 3 aus der Relegation reinkommen (SW OL, Rastede, Westercelle)

LL WE (Annahme: Leer zieht in BOL zurück)
TTSV Delmenhorst, Niedermark II, SW OL II, Lingen, Kloster Oesede, TTC Delmenhorst, Jever II, Dissen ... sind 8, bleiben 2 für die Relegationsteilnehmer übrig ...

BOL Süd (Annahmen: Gretesch und Belm schaffen Relegation in LL und Delmenhorst II zieht zurück) : Hude, Oldendorf, Lohne, Dodesheide, Oesede, Molbergen, Fürstenau sind 7, also würden alle 3 aus der Relegation reinkommen (Delmenhorster TB, Nordhorn, Langförden II)

und Lunestedt kann ja auch noch den Sprung in die Oberliga schaffen

Timo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77