|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T.LEAGUE Premium - japanische Profiliga ab Herbst 2018
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Chang Chenchen Zhang Cheng gegen Wang Zhen Chen Meng?
|
||||
|
||||
Ich kann mir auch nur mit Google-Translate helfen und komme zu folgendem Schluss:
Ein Team-Match besteht aus vier Spielen. Bei einem Unentschieden wird ein zusätzliches fünftes Match gespielt. 1. Spiel: Doppel 3 Sätze 2. Spiel: Einzel 5 Sätze Halbzeit 3. Spiel: Einzel 5 Sätze 4. Spiel: Einzel 5 Sätze Bei Unentschieden Entscheidungsspiel: Einzel 1 Satz - Die Teilnehmer der ersten vier Spiele werden vor Spielbeginn bekanntgegeben, es gibt aber keine feste Positionen und die Spieler werden dann vor jedem Spiel aufgerufen. - Der Entscheidungssatz beginnt bei 6:6. - Das Entscheidungsspiel endet mit dem 11 Punkt. Die Teilnehmer werden direkt vor dem Spiel bestimmt. Jeder Spieler auf der Bank kann eingestzt werden. - Alle Teamwettkämpfe müssen einschließlich dem vierten Spiel durchgespielt werden - auch bei einem 3:0. - Jeder Spieler kann bis zu zweimal eingesetzt werden. Allerdings nur in einem Einzel - außer im Entscheidungsspiel. - Ein Spieler kann nicht direkt zweimal hintereinander spielen - außer im Entscheidungsspiel. - Auf der Bank dürfen 4 bis 6 Spieler, 1 Direktor und bis zur 8. Person Trainer sitzen. - 4:0 = 4 Punkte - 3:1 = 3 Punkte - 3:2 = 3 Punkte - 2:3 = 1 Punkt - 1:3 = 0 Punkte - 0:4 = 0 Punkte Sieger wird die Mannschaft mit den meisten Punkten. Bei Punktgleichstand entscheided die Anzahl der gewonnenen Spiele gegenüber den Verlusten (steht in der Übersetzung 2 mal!?). Methode drei und vier verstehe ich nicht, als letztes würde das Los entscheiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es müsste sich um die beiden Chinesinnen handeln, die bereits in der JTTL für Nippon Life gespielt haben. Es gibt Gerüchte über die Teilnahme von "Top-Chinesen", daran glaube ich allerdings erst, wenn diese bestätigt sind. Durch die oben von mir erwähnte Spielweise in der Liga unterscheidet diese sich jetzt ja doch sehr von einer "normalen Liga" in Europa. Wäre damit theoretisch der Einsatz von in der Bundesliga aktiven Spielern in der T-League möglich. |
|
||||
|
||||
T.League
Männer Kinoshita Meister Tokyo: Webseite, Twitter, Instagram - Jun Mizutani - Yuya Oshima - Kenta Matsudaira - Kenta Tazoe - Tomokazu Harimoto Okayama Rivets: Webseite, Twitter, Facebook, Instagram - LEE Sangsu - Masataka Morizono - Jin Ueda - Masaki Yoshida - Kazuhiro Yoshimura - Takeru Kashiwa - Yuichi Yokoyama T.T Saitama: Webseite, Twitter, Instagram - Maharu Yoshimura - Tiago Apolonia - JEOUNG Youngsik - WONG Chun Ting - Seiya Kishikawa Ryukyu Asteeda: Webseite, Twitter, Facebook, Instagram - CHUANG Chih-Yuan - Koki Niwa - CHEN Chien-An - Kenji Matsudaira - CHIANG Hung-Chieh - Yoshihiro Ozawa Frauen: Kinoshita Abyell Kanagawa Webseite, Twitter, Instagram - Mizuki Morizono - Yui Hamamoto - YUAN Xuejiao Nippon Life Red Elf: Twitter, Facebook, Instagram - Miyu Maeda - Sakura Mori - Hina Hayata - Miu Hirano - Yuka Ishigaki (Spielertrainerin) - Chang Chen Chen - Zyu Yuehan Nippon Paint Márez: Webseite, Twitter, Facebook, Instagram - Miyu Kato - Saki Tashiro - Shiho Matsudaira Top Otome Pingpongs Nagoya: - Elizabeta Samara |
|
||||
|
||||
Gut das alle insta haben
|
||||
|
||||
Das System ist aber auch irgendwie setlsam mit den Punkten. Wenn du 0:3 hinten liegst, hast du 0 Punkte sicher, brauchst dich also nicht mehr zu bemühen. Im Gegensatz kannst du bei 3:0 Führung noch einen zusätzlichen Punkt holen im 4. Spiel. Das leuchtet mir nun wirklich nicht ein, warum die Mannschaft in Führung noch punkten kann, die die hinten liegt aber nicht.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Top Nagoya immer noch ohne japanische Spielerin, dafür verpflichten sie aber SUH Hyowon und CHENG I-Cheng.
https://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=2...000372-sph-spo |
|
||||
|
||||
Miyu Nagasaki wird für Kinoshita Abyell Kanagawa spielen.
https://tleague.jp/team/kinoshitaaby...ws/article/73/ |
Lesezeichen |
|
|