|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisliga Ansbach, Saison 2016/2017
Tja so bin ich halt. Der Aufstieg letzte Saison war ja wie bereits beschrieben ein Betriebsunfall. Eigentlich haben wir dort "oben" nichts zu suchen, deshalb fühle ich mich in den "unteren" Regionen wohler.
Durch den Zugang von Heinz solltet ihr mit der Relegation nichts zu tun haben. Dazu solltet ihr aber immer komplett antreten. Schöne Ferien dann und tritt nicht wieder gegen etwas, das härter als dein Fuß ist♿. Gruß Pistolpet |
|
|||
|
|||
Na, Peter, jetzt sieht es aber schon so aus, als könntet ihr euch da oben zumindest für die Relegation festsetzen, und die wäre ja machbar...
Bin gespannt, wie wir unser "englisches" WE hinter uns bringen, das werden 3 harte Spiele. |
|
|||
|
|||
@SchalkimNacken
Gegen uns sicher nicht. Siehst ja, wie wir uns gegen Insingen geplagt haben. Ich verspreche nur, dass unsere Doppel stärker sein werden. Ob sie gewonnen werden, sei dahingestellt. Keine Angst, Ihr seid schon der Top-Favorit der Liga, der Rest schlägt sich gegenseitig. Ich vermute jetzt fast schon, dass keiner Relegation spielen will mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Weis jemand wann die Auslosung der nächsten Pokalrunde ist?
|
|
|||
|
|||
Na endlich ist mal wieder was los hier.
@Oliver Bitte nicht schon wieder Relegation. Ist aber falsches Thema. @Manni Wie schon einmal geschrieben ist Insingen schwer zu spielen. Das Ergebnis ist aber natürlich in erster Linie euerer Aufstellung geschuldet. Überraschend für mich die hohe Niederlage von Trüding gegen Rothenburg ohne Michi. Trüding kommt einfach nicht richtig in die Gänge. War für mich nicht so vorhersehbar. Feuchtwangen mit ihren wechselnden Aufstellungen auch eine Wundertüte ebenso wie der TSV. Am Ende wird es wohl wieder Insingen und Weidenbach erwischen. Ganz oben Schalke, Rest spielt um oder gegen die "goldenen Ananas". Laßt mehr von euch hören!!! Gruß Pistolpet |
|
|||
|
|||
Steht schon drin, ihr habt Herrieden 2
Freue mich auf unser Rundenspiel gegen euch, in der RR werde ich dir als Nummer 7 erspart bleiben.... |
|
|||
|
|||
So schnell kann es gehen, schon ist der vermeintliche Favorit gestolpert und musste den Gastgebern zum verdienten Sieg gratulieren und konnte dann deren Gastfreundschaft beim Vesper geniessen ..
Ein schöner Ausklang eines für uns nicht so erfreulichen Abends, hoffe sportlich wird das Wochenendes besser, der Rest gerne weiter so... |
|
|||
|
|||
Totgesagte leben länger. Glückwunsch an meinen Geburtsverein, die den Ausfall von Harald durch die 2 Neuzugänge kompensieren können. So wie es aussieht allerdings auch nur dann, wenn komplett angetreten wird.
@Olli Bei euch habe ich den Eindruck, dass ihr euer Spielvermögen in der bisherigen Saison noch nicht voll ausschöpft. Also locker bleiben, trainieren und vor allen Dingen ebenfalls komplett antreten!!! Was ist mit Tschuk los? Hat sich gar nicht mehr gerührt. Schöne Spiele am Wochenende und Gruß Pistolpet |
|
|||
|
|||
Als Nummer 7?
Bis dahin passiert noch vieles. Aber jetzt spielen wir erst mal in der VR. |
|
|||
|
|||
Zumindest ist an diesem Wochenende schon abzusehen, wer wohin will und wie ernst er es nimmt. Schalke zweimal komplett? Rothenburg mit oder ohne Michi? Windsbach mit ??? Kann sein, das der Favorit zuschlägt oder das Feuchtwangen plötzlich der Gejagte wird. Auf jeden Fall schön, das es spannend ist.
Für Insingen und Weidenbach ist es jetzt schon zappenduster, da wird auch nicht mehr viel gehen. Trüding fährt noch ein paar Punkte ein und wird wohl nicht auf dem Rele-Platz überwintern. Ansbach kann im Notfall noch den einen oder anderen Edelreservisten einsetzen. Bleiben also noch Schopfloch und Wolframs-Eschenbach...
|