|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Da machst du einfach den Trump, dann klappt das ganz von alleine. Mit anderen Worten du lässt keine anderen Mannschaften mehr in eure Halle. Falls doch ein unerwünschter Spieler reinkommt, dann fängt der Satz bei 0:10 gegen ihn an.
|
|||
|
|||
Ich gewinn auch so, ist garnicht nötig.
|
|
|||
|
|||
Als Trump würde er auch nur, wenn überhaupt, deshalb verlieren, weil die Gegner die Beläge manipulieren oder die Schiedsrichter falsch zählen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hillary Clinton geht gar nicht, kommt mir als reine Karrierefrau vor und dass sie heute nicht vor ihre Unterstützer und Fans getreten ist und sich bedankt und anständig verabschiedet hat und die Wahl von Donald Trump anerkannt hat, war einfach sehr schlechter Stil. Schade, dass Obama nicht nochmal kandidieren konnte. Aber anscheinend ist sein Ruf in den USA bei weitem nicht so gut wie bei uns. |
|
||||
|
||||
ab Ende Dezember werden sie hoffentlich wieder länger, wenn nicht, beginne ich dann, mir ernsthaft Sorgen zu machen
|
|||
|
|||
Gestern war wieder Lobo mit seiner Kolumne auf Spiegel online dran. Auch er hat sich mit dem Wahlausgang in den USA befasst.
Wie immer lesenswert Zum "anfixen" hier mal der ersten Absatz... Zitat:
|
|
||||
|
||||
.
.. Zukunftsaussichten und mögliche Kandidaten für wichtige Posten im Trumpschen Kabinett.... ........... https://www.taz.de/Aufbau-der-Trump-...tion/!5353268/ ........... http://news.nationalgeographic.com/2...al-environment / . ´
|
||||
|
||||
Der Mann von HRC
Zitat:
Der Ex-Präsident als Präsidentinnen-Gatte oder Trump als Präsident. Eins von beidem musste ja nun dabei herauskommen. Habe mir beides nur ähnlich schwer vorstellen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall schonmal einen großen Dank an Tony_Iommy für die Schilderung seiner Gemütslage und seiner Eindrücke vor Ort. Wirklich sehr interessant.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.