Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2017, 04:32
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

und der Horst freut sich und Didi ,alter schwede ..
Noch ist der Ante nicht dabei ...
Alt 11.11.2017, 23:54
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannomann....

Können wie eigentlich nur so nervenzerfetzende "Krimis" spielen

Also...die Jungs aus Post Castrop Rauxel heute Abend zu Gast beim Fc Brünninghausen.

Wir und Rauxel ohne die Einser-Bretter... tja... also für uns Murmeltiertag!

Sagen wir es so... UNENTSCHIEDEN... klingt aus Sicht der Tabelle so Scheisse wie es sich anfühlt

Aber mal im Ernst... nix für schwache Nerven... aber dafür mal mit ungewohnter 1 zu 3 Doppelbilanz aus unserer Sicht...nach einem 2.5 Rückstand ging es dann bis zu einer 8:7 Führung für uns... wieder Schluuuuuuuuuuuschdoppel...aaahhhhhh

Na okay... vor dem Spiel hätte ich das 8:8 irgendwie "aufgeschrieben"... aber völlig okay.

Aber was mehr als erwähnenswert ist... ohne den Doppelpunkt von Henning und Michael dem Nowinator..und insbesondere dem wie zu besten Zeiten aufspielenden Jürgen wäre das heutige Ergebnis nicht möglich gewesen.Genauso wie die linke Tischhälfte am Spieltisch 1... da muss mann die Bälle einfach mit Netz und Kante spielen

Ganz besonders gut hat mir die 3. Halbzeit gefallen.. ist selten das man mal so locker zusammen nen Bier trinken kann.

Aufgrund der englischen Woche haben wir am kommenden WOE DOPPEL-SPIELTAG!

Erst Roland Rauxel...mit dem Teamchef im Gepäck... einer muss ja den Flaschenwart machen ...und danach dann ab zu Ewald.... es bleibt spannend.

Schönes WOE euch allen...
Alt 12.11.2017, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen
Mannomann....

Können wie eigentlich nur so nervenzerfetzende "Krimis" spielen

Also...die Jungs aus Post Castrop Rauxel heute Abend zu Gast beim Fc Brünninghausen.

Wir und Rauxel ohne die Einser-Bretter... tja... also für uns Murmeltiertag!

Sagen wir es so... UNENTSCHIEDEN... klingt aus Sicht der Tabelle so Scheisse wie es sich anfühlt

Aber mal im Ernst... nix für schwache Nerven... aber dafür mal mit ungewohnter 1 zu 3 Doppelbilanz aus unserer Sicht...nach einem 2.5 Rückstand ging es dann bis zu einer 8:7 Führung für uns... wieder Schluuuuuuuuuuuschdoppel...aaahhhhhh

Na okay... vor dem Spiel hätte ich das 8:8 irgendwie "aufgeschrieben"... aber völlig okay.

Aber was mehr als erwähnenswert ist... ohne den Doppelpunkt von Henning und Michael dem Nowinator..und insbesondere dem wie zu besten Zeiten aufspielenden Jürgen wäre das heutige Ergebnis nicht möglich gewesen.Genauso wie die linke Tischhälfte am Spieltisch 1... da muss mann die Bälle einfach mit Netz und Kante spielen

Ganz besonders gut hat mir die 3. Halbzeit gefallen.. ist selten das man mal so locker zusammen nen Bier trinken kann.

Aufgrund der englischen Woche haben wir am kommenden WOE DOPPEL-SPIELTAG!

Erst Roland Rauxel...mit dem Teamchef im Gepäck... einer muss ja den Flaschenwart machen ...und danach dann ab zu Ewald.... es bleibt spannend.

Schönes WOE euch allen...
Ein beitrag den man sich wünschen lässt .

Geändert von Schaffnix (12.11.2017 um 11:13 Uhr)
Alt 18.11.2017, 10:52
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen.... der Kaffee ist online

Gestern mal wieder TT gespielt....im ewigen CLASSICO gegen die Jungs von Roland Rauxel

Da wir ja gegen Roland Rauxel ohnehin eine samstägliche Spieltag Allergie haben....wurde natürlich verlegt ..und zudem gleich in unsere Ausweichhalle.

Die Mannschaft aus Roland in Überzahl und dazu noch mit dem Teamchef verstärkt ...wir dann eeeeeeeendlich mal mit der ursprünglichen gedachten Aufstellung von 1 bis 6.

Die Doppel liefen eigentlich gut... Frank und Markus für das "erste Mal" ordentlich gegen die sehr starke Kombi Zobiegala/Schwark.

Im oberen Paarkreuz gab es quasi nur spannende Spiele... hier war in jedem Match sehr gutes TT zu sehen...aber mit einem 4:0 oben ist ja sonst nicht zu rechnen - sowohl Markus mit seiner altersbedingten Erfahrung im Pferdeanspannen ( INSIDER ) als auch Frank mit einer Bombenleistung...

In der Mitte dann eine Punkteteilung...2.2.... hier unser Nils mit sicherem Spiel gegen die immer starken Bergins und Kemmler
Meine Leistung an diesem Abend bestand aus dem Einsammeln der Kronenkorken in der 3. Halbzeit...schafft auch nicht jeder

Unten dann ebenfalls eine Punkteteilung... Henning biss gegen den starken Schulze auf Granit...der Ball kommt halt immer wieder aber der Nowinator wieder in gewohnter Manier zum Sieg...

Tja... nach langer Zeit mal wieder ein Sieg...zudem nach "Jahren" der erste Sieg in unserer Ausweichhalle

Fürs Phrasenschwein...wichtige Punkte für uns...

Die dritte Halbzeit - wie immer wenns gegen Roland geht - sehr entspannt. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel...natürlich nicht an einem Samstag

Nun gehts gleich gegen die Truppe vom Noppenitze... englisches Wochenende halt.

Und nun gehts raus und spült
Alt 19.11.2017, 05:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich wünche unseren Sieg gegen Ptsv 5 unseren Mike .
Alt 19.11.2017, 10:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schaffnix Beitrag anzeigen
Ich wünche unseren Sieg gegen Ptsv 5 unseren Mike .
viel Kraft !!!!! Du bist der beste
ich bin leider auch gegen Kirchlinde auchdabei !!!(bvb-Schalle)

lass uns doch mit kurze Harre spielen
ob ich das sagen darf ,das Dingen gehört nicht ich der Schubladde...
Wahrscheinlich habe ich mich verplappert.
Mike kommt wieder
Alt 19.11.2017, 13:51
Benutzerbild von FCB_Käptn
FCB_Käptn FCB_Käptn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FCB_Käptn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh, also auch nach viermal lesen kann ich aus deinen Beiträgen keinen Sinn interpretieren.
Alt 19.11.2017, 14:02
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaffnix schreiben ... ist quasi Name Programm ;-)
Alt 20.11.2017, 12:00
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FCB_Käptn Beitrag anzeigen
Puh, also auch nach viermal lesen kann ich aus deinen Beiträgen keinen Sinn interpretieren.
Ich auch nach 20x nicht. Ist als ob man sich die Matrix am Bilschirm anguckt....
Alt 20.11.2017, 15:01
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann übersetze ich mal:

Mike kann, wie man click-tt entnehmen kann, seit längerer Zeit kein Tischtennis spielen. Alles weitere dazu gehört nicht in das Forum!
Der Tischtennisschläger gehört nicht in die Schublade und Bernd hofft, dass Mike bald wieder an der Platte stehen kann.

Gegen Kirchlinde kann Bernd wegen des Bundesligaspiels BVB gegen Schalke leider nicht mitwirken.

Quelle: https://www.cryptool.org/de/cryptool-online
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »