|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018
und der Horst freut sich und Didi ,alter schwede ..
Noch ist der Ante nicht dabei ... |
|
||||
|
||||
Mannomann....
Können wie eigentlich nur so nervenzerfetzende "Krimis" spielen Also...die Jungs aus Post Castrop Rauxel heute Abend zu Gast beim Fc Brünninghausen. Wir und Rauxel ohne die Einser-Bretter... tja... also für uns Murmeltiertag! Sagen wir es so... UNENTSCHIEDEN... klingt aus Sicht der Tabelle so Scheisse wie es sich anfühlt Aber mal im Ernst... nix für schwache Nerven... aber dafür mal mit ungewohnter 1 zu 3 Doppelbilanz aus unserer Sicht...nach einem 2.5 Rückstand ging es dann bis zu einer 8:7 Führung für uns... wieder Schluuuuuuuuuuuschdoppel...aaahhhhhh Na okay... vor dem Spiel hätte ich das 8:8 irgendwie "aufgeschrieben"... aber völlig okay. Aber was mehr als erwähnenswert ist... ohne den Doppelpunkt von Henning und Michael dem Nowinator..und insbesondere dem wie zu besten Zeiten aufspielenden Jürgen wäre das heutige Ergebnis nicht möglich gewesen.Genauso wie die linke Tischhälfte am Spieltisch 1... da muss mann die Bälle einfach mit Netz und Kante spielen Ganz besonders gut hat mir die 3. Halbzeit gefallen.. ist selten das man mal so locker zusammen nen Bier trinken kann. Aufgrund der englischen Woche haben wir am kommenden WOE DOPPEL-SPIELTAG! Erst Roland Rauxel...mit dem Teamchef im Gepäck... einer muss ja den Flaschenwart machen ...und danach dann ab zu Ewald.... es bleibt spannend. Schönes WOE euch allen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Schaffnix (12.11.2017 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen.... der Kaffee ist online
Gestern mal wieder TT gespielt....im ewigen CLASSICO gegen die Jungs von Roland Rauxel Da wir ja gegen Roland Rauxel ohnehin eine samstägliche Spieltag Allergie haben....wurde natürlich verlegt ..und zudem gleich in unsere Ausweichhalle. Die Mannschaft aus Roland in Überzahl und dazu noch mit dem Teamchef verstärkt ...wir dann eeeeeeeendlich mal mit der ursprünglichen gedachten Aufstellung von 1 bis 6. Die Doppel liefen eigentlich gut... Frank und Markus für das "erste Mal" ordentlich gegen die sehr starke Kombi Zobiegala/Schwark. Im oberen Paarkreuz gab es quasi nur spannende Spiele... hier war in jedem Match sehr gutes TT zu sehen...aber mit einem 4:0 oben ist ja sonst nicht zu rechnen - sowohl Markus mit seiner altersbedingten Erfahrung im Pferdeanspannen ( INSIDER ) als auch Frank mit einer Bombenleistung... In der Mitte dann eine Punkteteilung...2.2.... hier unser Nils mit sicherem Spiel gegen die immer starken Bergins und Kemmler Meine Leistung an diesem Abend bestand aus dem Einsammeln der Kronenkorken in der 3. Halbzeit...schafft auch nicht jeder Unten dann ebenfalls eine Punkteteilung... Henning biss gegen den starken Schulze auf Granit...der Ball kommt halt immer wieder aber der Nowinator wieder in gewohnter Manier zum Sieg... Tja... nach langer Zeit mal wieder ein Sieg...zudem nach "Jahren" der erste Sieg in unserer Ausweichhalle Fürs Phrasenschwein...wichtige Punkte für uns... Die dritte Halbzeit - wie immer wenns gegen Roland geht - sehr entspannt. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel...natürlich nicht an einem Samstag Nun gehts gleich gegen die Truppe vom Noppenitze... englisches Wochenende halt. Und nun gehts raus und spült |
|
|||
|
|||
Ich wünche unseren Sieg gegen Ptsv 5 unseren Mike .
|
|
|||
|
|||
viel Kraft !!!!! Du bist der beste
ich bin leider auch gegen Kirchlinde auchdabei !!!(bvb-Schalle) lass uns doch mit kurze Harre spielen ob ich das sagen darf ,das Dingen gehört nicht ich der Schubladde... Wahrscheinlich habe ich mich verplappert. Mike kommt wieder |
|
||||
|
||||
Puh, also auch nach viermal lesen kann ich aus deinen Beiträgen keinen Sinn interpretieren.
|
|
|||
|
|||
Schaffnix schreiben ... ist quasi Name Programm ;-)
|
|||
|
|||
Ich auch nach 20x nicht. Ist als ob man sich die Matrix am Bilschirm anguckt....
|
|
|||
|
|||
Dann übersetze ich mal:
Mike kann, wie man click-tt entnehmen kann, seit längerer Zeit kein Tischtennis spielen. Alles weitere dazu gehört nicht in das Forum! Der Tischtennisschläger gehört nicht in die Schublade und Bernd hofft, dass Mike bald wieder an der Platte stehen kann. Gegen Kirchlinde kann Bernd wegen des Bundesligaspiels BVB gegen Schalke leider nicht mitwirken. Quelle: https://www.cryptool.org/de/cryptool-online |
Lesezeichen |
|
|