|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur VL in Krefeld
Grundsätzlich spielen die beiden 4. der ersten Runde noch gegeneinander, aber so wie es hier gelesen habe, besteht beim anderen 4. kein echtes Interesse, so dass Netphen bei einem Rückzug (z.B. von Schwerte) ebenfalls in die VL aufsteigen könnte.
|
|
|||
|
|||
wir wünschten uns auch das wir endlich sommerpause hätten. ich beneide euch, denn wir müssen wahrscheinlich noch gegen Oberlar spielen.
gratulation geht an die drei mannschaften die "besser" waren als wir. |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
vielen Dank für ein "geiles TT Wochenende". Es hat wirklich Spaß gemacht, obwohl das WE für uns nicht so gut geendet ist... Aber wir hatten es selbst in der Hand und vergeigt. Glückwunsch nochmal an die anderen Mannschaften. Viele Grüße TTG Netphen Marco Schröder |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Netphen hat eine tolle Mannschaft und sollte gegen Oberlar wohl definitiv uns allen in die VL folgen. Hoffe das Wohnmobil ist sicher wieder in Netphen angekommen und für die übrigen Jungs war das ETAP Hotel eine ausreichende Übernachtungsmöglichkeit. Hoffentlich sieht man sich mal bei Gelegenheit wieder. Gruss Rocky |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wann und wo die Filmaufnahmen aus der Halle zu sehen sind ?
|
|
|||
|
|||
Hi Ralph, Die Filmaufnahmen werden wohl unter www.************************ zu sehen sein. Gegen Ende der Woche könnte ich mir vorstellen, dass die Aufstiegsrunden geschnitten und eingestellt worden sind. Muss man halt zwischendurch mal auf die Seite schauen, was an neuen Videos auf der Startseite angepriesen wird. Gruss vom Rocky |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha ne Internetseitensperre: schaun ma mal wie man das umgeht: ************************ wollte ich schreiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum wird das gesperrt ? Ist doch für alle interessant. ADMINISTRATOR tt total PUNKT tv |
|
||||
|
||||
Momentan noch kein Video zu finden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.