|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
schickes Holz aber so teuer
|
|
|||
|
|||
Warum verkaufst du es dann? Aber immerhin für eine angemessenen Preis
|
|
|||
|
|||
Habe ich irgend etwas verpasst? Wer sagt, dass Photino das Zhang Jike ZLC verkaufen möchte? Ich glaube, da hast du etwas verwechselt. |
|
||||
|
||||
Hallo Tougel,
Zitat:
Macht aber nichts, denn jeder kann sich mal irren. Ich werde meine Zhang Jike ZLC Hölzer definitiv nicht abgeben. Viele Grüße von Photino
|
|||
|
|||
Stimmt, aber dein ZJ ALC.
mfg tougel |
|
||||
|
||||
So, ist es richtig!
Ein ZLC werde ich definitiv behalten. Da ich mehrere Zhang Jike ZLC besitze, werde ich die anderen aber veräußern. Zu meinen Beweggründen: Ich habe heute sehr ausgiebig das ZLC in der 2 Trainingseinheit und das Super ZLC in der 3 Trainingseinheit getestet. Ich komme mit den Super ZLC in der Summe einfach besser zurecht. Klar jeder Kandidat hat Vor- und Nachteile. Unterm Strich hat für mich das Super ZLC die Nase vorn. Und für alle die es immer noch nicht glauben: Ja, das SZLC ist schnell, bietet aber trotz des hohen Tempos eine erstaunliche gute Kontrolle. Grüße von Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (10.07.2013 um 01:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Liegt Dein TTR-Wert unter oder über 1400?
|
|
||||
|
||||
Im Land Brandenburg gibt es leider noch keinen TTR Punktewert.
Soll aber bald kommen und wird dann ELO heißen. Spielklasse: Landesliga Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Elo hehe sehr gut Photino
|
|
|||
|
|||
Lass dich doch nicht darauf ein, kaufe und spiele mit den Hölzern, die du halt kaufen und spielen willst und wenn du fünf Super ZLC im Schrank hast.
Wenn man die Kohle hat und sie dafür ausgeben will, warum nicht? Wenn man die Kohle nicht hat, entweder sparen oder die Sch... halten und die Leute mit Kohle in Ruhe lassen - geht einem echt auf die Nerven hier! |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, szlc |
|
|